Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:57



LGBTIQ- Fanclub
#41
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
Achja die Homoehe. Die Standard-Antwort ist ja immer, dass nur Heteros Kinder zeugen können und man die klassische Ehe daher bevorzugen muss. Sowas hört man selbst von ausgewiesenen Experten immer wieder und ich frage mich dann jedes Mal wozu dann das Kindergeld und all das ist.

Neue Signatur
Zitieren
#42
22.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)IronMetal schrieb:  
(22.01.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber ein "Fan" der LGBT-Bewegung - zumindest in dem Sinne, wie Du es geschrieben hast - bin ich ich natürlich auch!

Ja, gings um was anderes hier? Lyra astonished

Es wird im Startpost nicht ganz genau deutlich, worauf dieser Thread eigentlich abzielen soll. Ich habe das Feiern des LGBT-Aktivismus für absolute Gleichstellung einfach mal als Intention angenommen, es lässt sich jedoch schnell auch als "Komm, feiern wir unsere Sexualität" interpretieren, was ich aus den von Charles und Unknown genannten Gründen ebenfalls seltsam, um nicht zu sagen vollkommen abwegig finde. Müsste OP vielleicht klarstellen. ^^
Zitieren
#43
22.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
@Conqi:
So schauts aus, Conqi! Und was ist dann eigentlich mit den ganzen Ehen, die kinderlos bleiben? Soll man Ehen nach der Menopause der Frau sofort auflösen, weil diese dann keine Kinder mehr bekommen kann? All diese "Argumente" der Gegner der Gleichstellung sind hanebüchen und verlogen. Denn in Wirklichkeit gehts denen nur darum, ihre konservativen Wertvorstellungen durchzudrücken. Rationale Argumente haben sie indes nicht.



@Fuchs:
Ja, genau so ist es! Bin auch dafür das im Startbeitrag klarzustellen. Twilight happy
Zitieren
#44
22.01.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)rx1603 schrieb:  
(22.01.2014)IronMetal schrieb:  
(22.01.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber ein "Fan" der LGBT-Bewegung - zumindest in dem Sinne, wie Du es geschrieben hast - bin ich ich natürlich auch!

Ja, gings um was anderes hier? Lyra astonished

Es wird im Startpost nicht ganz genau deutlich, worauf dieser Thread eigentlich abzielen soll. Ich habe das Feiern des LGBT-Aktivismus für absolute Gleichstellung einfach mal als Intention angenommen, es lässt sich jedoch schnell auch als "Komm, feiern wir unsere Sexualität" interpretieren, was ich aus den von Charles und Unknown genannten Gründen ebenfalls seltsam, um nicht zu sagen vollkommen abwegig finde. Müsste OP vielleicht klarstellen. ^^

Im Grunde genommen, geht es um den Aktivismus, was auch der Sinn hinter diesem FC ist. Jedoch wollte ich, dass die Sexualität auch ein Teil dieses FCs ist.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#45
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LGBT- Fanclub
Ich sehe jetzt nicht, warum es so verwerflich ist seine Sexualität auch zu "feiern". Klar geht es hier um den Aktivismus aber - wie brony95 über mir geschrieben hat - soll es ja auch ein Fanclub sein.
Klar kann man nichts an seiner Sexualität ändern und so, aber das ist ja genauso als wenn ich es "feier" Deutscher zu sein. Sowas ist dann wieder Patriotismus und genauso patriotisch bin ich meiner Sexualität gegenüber. Hmm... klingt merkwürdig, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.
Die Heteros können doch auch einen Fanclub für sich aufmachen. RD laugh
Solange es nicht darum geht welche Sexualität besser ist. Denn auf so einen Schwachsinn kommen bestimmt am Ende wieder welche.
Zitieren
#46
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  Die Heteros können doch auch einen Fanclub für sich aufmachen. RD laugh

Haben "sie" schon, aber das ist mehr ein Spaßclub.

Neue Signatur
Zitieren
#47
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LGBT- Fanclub
Reicht doch.
Zitieren
#48
22.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Mir gehts halt darum, dass ich "Fan" als vollkommen unangemessene Bezeichnung betrachte, wenn es um sexuelle Orientierungen geht. Liegt vielleicht daran, dass ich es genauso komisch finde wie man stolz darauf sein kann, beispielsweise Deutscher zu sein.



(22.01.2014)Conqi schrieb:  
(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  Die Heteros können doch auch einen Fanclub für sich aufmachen. RD laugh

Haben "sie" schon, aber das ist mehr ein Spaßclub.

Hoffen wir's mal! Twilight: No, Really?
Zitieren
#49
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)Conqi schrieb:  
(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  Die Heteros können doch auch einen Fanclub für sich aufmachen. RD laugh

Haben "sie" schon, aber das ist mehr ein Spaßclub.

aculy ist serious business, wir lass uns nicht von den ganze Nicht-Heteros ausnutzen! Es wird Zeit, dass die Minderheit endlich aufsteht und sich wehrt!

#straightpride
Zitieren
#50
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
Warts nur ab bis ich deinen Sohn verführe du Unterhetero.[Bild: pc-arape.png]

Neue Signatur
Zitieren
#51
22.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Ist das hier jetzt eigentlich ernst gemeint oder nicht? Eine klare Ansage wäre nett. Wenn das hier doch eher klassischer Spambereich sein soll, bin ich direkt wieder raus hier.
Zitieren
#52
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
Tut mir Leid. Ich für meinen Teil meine das durchaus ernst. Also bis auf den Kommentar zu DwBrötchen. Man verzeihe mir.

Neue Signatur
Zitieren
#53
22.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Für mich klingt "Fan von seiner Sexualität" immer leicht nach Fußballverein, so als würden die verschiedenen sexuellen Tendenzen einen Wettkampf betreiben und sich ihre Anhänger auf dem Platz vorm Stadion grundlos gegenseitig zusammenschlagen. RD laugh

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt stolz auf meine Bisexualität. Das ist für mich keine hart erarbeitete Errungenschaft, sondern etwas, was offenbar ganz einfach so ist, Schluss und fertig. Genauso brauche ich weder einen Fanclub für Männlichkeit noch einen für hellhäutige, naturblonde Menschen. Es erscheint mir irgendwie widersinnig und zeugt von falschem Stolz, wenn man sonst keinen empfinden kann. [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
#54
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LGBT- Fanclub
OP meint es ernst, der Dolaner zieht es wieder ins Lächerliche.
Solltest du mittlerweile kennen.
Zitieren
#55
22.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Beim DwBrot habe ich halt ernsthafte Zweifel, wie er das meint.



(22.01.2014)rx1603 schrieb:  Für mich klingt "Fan von seiner Sexualität" immer leicht nach Fußballverein, so als würden die verschiedenen sexuellen Tendenzen einen Wettkampf betreiben und sich ihre Anhänger auf dem Platz vorm Stadion grundlos gegenseitig zusammenschlagen. RD laugh

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt stolz auf meine Bisexualität. Das ist für mich keine hart erarbeitete Errungenschaft, sondern etwas, was offenbar ganz einfach so ist, Schluss und fertig. Genauso brauche ich weder einen Fanclub für Männlichkeit noch einen für hellhäutige, naturblonde Menschen. Es erscheint mir irgendwie widersinnig und zeugt von falschem Stolz, wenn man sonst keinen empfinden kann. [Bild: pc-dehappy.png]

^^Dieses!



(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  OP meint es ernst, der Dolaner zieht es wieder ins Lächerliche.
Solltest du mittlerweile kennen.

Da hast du natürlich recht.
Bitte achte darauf niemanden zu beleidigen - Mc. Hoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#56
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)Conqi schrieb:  Warts nur ab bis ich deinen Sohn verführe du Unterhetero.[Bild: pc-arape.png]

Ich lass meine Freundin einfach solange abtreiben, bis es ein Mädchen wird Luna TRCV
Zitieren
#57
22.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist das hier jetzt eigentlich ernst gemeint oder nicht? Eine klare Ansage wäre nett. Wenn das hier doch eher klassischer Spambereich sein soll, bin ich direkt wieder raus hier.

Die Krux des S&S Unterforums. Leider setzt sich das "Sonstiges" im Titel kaum gegen "Spaß" durch, dadurch verlor der Thread noch vor dem ersten Post an nötiger Hebelwirkung.
Zitieren
#58
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: LGBT- Fanclub
Ihr müsst ja nicht stolz drauf sein. Aber ihr könnt es respektieren, wenn andere es sind.
Zitieren
#59
22.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Vielleicht wäre der Thread ja im Nicht-Spam Bereich dann ja doch besser aufgehoben?



(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  Ihr müsst ja nicht stolz drauf sein. Aber ihr könnt es respektieren, wenn andere es sind.

Oh, ich bin schon stolz drauf bisexuell zu sein, wenn ich damit eigene Leistungen meine. Etwa offen damit umzugehen trotz Diskriminierung, darauf kann man stolz sein. Oder sich für gleiche Rechte einsetzen und dafür etwas leisten, darauf kann man auch stolz sein. Aber einfach so auf etwas stolz zu sein, für das man nicht geleistet hat (etwa als was oder wo man geboren wurde), das finde ich mindestens merkwürdig.
Zitieren
#60
22.01.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(22.01.2014)Pvt.Noob schrieb:  OP meint es ernst, der Dolaner zieht es wieder ins Lächerliche.
Solltest du mittlerweile kennen.

Ich meine es ernst. Aber hir im Forum muss man sich ja ständig mit Irgedwem abgeben, der alles ins Lächerliche zieht.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste