Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:31



Hetero-Fanclub
#81
13.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb:  ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.

Kannst du bitte deine Anti-Hetero-Propaganda irgendwo anders vortragen? So viel zum Thema Akzeptanz...

Außerdem lustig, dass sich jetzt die ganzen LGBT-Leute hier bei uns Heteros einzuschleimen versuchen. Glaubt ihr, damit könntet ihr all die Jahre der Unterdrückung vergessen machen?
Zitieren
#82
13.03.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb:  ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.

Hallo Trixter, schön das du hier mal wieder einen neuen Account hast. Schade, dass du Ironie immer noch nicht verstehst. :c
Zitieren
#83
13.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Hetero-Fanclub
(10.03.2014)Endless Voice schrieb:  ich möchte mich hier einfach mal mit MEINER Meinung einbringen.
Was ich selber bin spielt dabei keine rolle. (jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt)
aber kommen wir mal zum punkt.
ich finde die Idee von dem Fanclub nicht schlecht,aber was ich schlecht finde ist
die Umsetzung. z.b der Stichpunkt:

"Schutz durch die Kirche"

es ist zwar wahr aber meines Erachtens kein Grund damit zu Prahlen da ich dies ehr negativ finde,desweiteren finde ich auch diesen Stichpunkt ehr fragwürdig :

"weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen"

dies ist natürlich auch wahr Aber auch dies sehe ich mehr mit Verachtung als mit Freude. warum kann man gleichgeschlechtliche Pare nicht akzeptieren?

ich persönlich finde das hier fiel zu überspitzt. es mag sein das das hier eine gute Idee war aber die Umsetzung ist meines Erachtens so gut wie ein Ausschnitt aus der bild.

so und bevor jetzt jemand Anfängt mit flamen, so wie es die kiddis ja gerne mal machen. ich selbst bin heterosexuell mit dem unterschied das es mir egal ist wer oder was eine andere Person ist /was sie tut/wo sie herkommt oder was sie in ihrer Freizeit tut.

Aber dies ist nur meine Meinung die ich hier wiedergeben will.

es tut schon ziemlich weh... wenn jemand nichtmal ein Fünkchen Ironie kapiert... btw. Hallo TrixterxHD was geht?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#84
14.03.2014
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Hetero-Fanclub
Möchte eingetragen werden.

Schon allein als Araber, bin ich fürs Hetero dasein geboren.
Zitieren
#85
06.04.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Hetero-Fanclub
(14.03.2014)Lilpip schrieb:  Möchte eingetragen werden.

Schon allein als Araber, bin ich fürs Hetero dasein geboren.

Ich dachte Araber seien dazu geboren um sich ............. Mist wenn ich das sage bekomme ich Punkte -.-
Zitieren
#86
08.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hetero-Fanclub
Du kannst mich auch mit eintragen. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#87
23.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hetero-Fanclub
Du kannst mich auch eintragen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#88
17.07.2016
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Hetero-Fanclub
Bitte eintragen, ich finde Heterophilie äußerst faszinierend.
Zitieren
#89
21.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hetero-Fanclub
Jo Mann, trag mich ein!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste