Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:23



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
#41
26.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich finds cool, ich fand den ersten ganz ok, und gab auch ein paar schöne Songs.
Bin mal gespannt was daraus wird [Bild: cl-rd-ponder.png]
Auf jeden Fall schön was Hasbro an mlp Sachen in letzter Zeit so raushaut.
Wobei ich auch gerne mal einen richtigen Film mit den Pony Versionen sehen würde AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
#42
26.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ein weiterer Informationsschnipsel ist auf EQD aufgetaucht:
http://www.equestriadaily.com/2014/01/eq...cover.html

Und im übrigen verschiebe ich hier mal in den FIM-Newsbereich. Gehört da doch eher hin als in den Pony-Talk.

#43
26.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(26.01.2014)MaSc schrieb:  Ein weiterer Informationsschnipsel ist auf EQD aufgetaucht:
http://www.equestriadaily.com/2014/01/eq...cover.html

Und im übrigen verschiebe ich hier mal in den FIM-Newsbereich. Gehört da doch eher hin als in den Pony-Talk.

Ninja...Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Egal, die Tatsache, dass Twilight auf dem Cover auftaucht, ist wohl ein eindeutiger Hinwies darauf, dass sie auch in der Filmadaptation auftauchen wird.

Apropos, ich fände es besser wenn es sich herausstellen würde, DASS es eine Filmadaptation gibt, und es nicht bloß ein Buch ist. Ich mag nämlich meine Ponies (Okay, hier sind's Menschen) animiert und vertont.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#44
26.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Hmm jetzt wissen wir also zumindest das es ein Buch geben wird. Mal sehen ob es bei dem Buch bleibt oder ob demnächst ein Film anküdigt wird. Wobei ich mich frage wann sie die Zeit gehabt haben an einem zweiten Film zu arbeiten. Soweit ich weiß war einer der Gründe für die kürzere Season 3 der Tatsache geschuldet, dass sie auch an EQG gearbeitet haben. Ist ja nicht so dass man nebenher einen Kinofilm produzieren kann.

(26.01.2014)MaSc schrieb:  Ein weiterer Informationsschnipsel ist auf EQD aufgetaucht:
http://www.equestriadaily.com/2014/01/eq...cover.html

Und im übrigen verschiebe ich hier mal in den FIM-Newsbereich. Gehört da doch eher hin als in den Pony-Talk.

Ich wollte es nicht direkt in die News posten, da es zu dem Zeitpunkt wo ich davon gehört habe bloss ein Gerücht war und es nichts von offizieller Seite gab.Pinkie happy
#45
26.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(26.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  Hmm jetzt wissen wir also zumindest das es ein Buch geben wird. Mal sehen ob es bei dem Buch bleibt oder ob demnächst ein Film anküdigt wird. Wobei ich mich frage wann sie die Zeit gehabt haben an einem zweiten Film zu arbeiten. Soweit ich weiß war einer der Gründe für die kürzere Season 3 der Tatsache geschuldet, dass sie auch an EQG gearbeitet haben. Ist ja nicht so dass man nebenher einen Kinofilm produzieren kann.

(Vielleicht mache ich mir als EqG-Fanboy auch nur was vor und das wird doch kein Film).
Ich finde die kurze dritte Staffel ist eher ein Indiz für die Existenz eines zweiten Films. Während der dritten Staffel konnten sie sich voll und ganz auf EqG 1 konzentrieren, sodass der Film dann vermutlich so um Februar oder März 2013 herum fertig war. Die Zeit zwischen dann und dem Release war dann halt Post-Production, während das Animationsteam sich an die vierte Staffel setzte. Diese ist vermutlich seit September fertig. Und derzeit arbeiten sie am zweiten Film. Die längere Staffel gibt ihnen mehr Zeit dafür. Wenn die Staffel zuende ist, ist der zweite Film dann im Post-Production und die fünfte Staffel ist auf dem Zeichenbrett.

EDIT: Außerdem wäre ein nicht ganz verwerflicher Teil der notwendigen Assets, wie "Modelle" der Charaktere aus verschiedenen Ansichten, bereits vorhanden. Diese müssten nur verändert werden. Da spart man eine Menge Zeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von LightningGear.)
#46
26.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Lustige Farbwahl bei den Flügeln [Bild: cl-ts-yikes.png]

Naja an sich sind mir die Mädels etwas überladen gestylt, andererseits erinnerts mich schon an die 80er. Wird sicher ganz süß der Film^^
#47
26.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(26.01.2014)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hmmm,... man schaue die handgeste RD deals with it
(und das rainbow die zunge rausstreckt RD laugh )

irgendwie muss ich jetzt an das hier denken RD laugh
[Bild: Kiss.jpg]

naje aber eher an ne mischung aus kiss und twisted sister Trollestia
#48
27.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
So wie ich das nun lese, ist es immernoch nicht bekannt, ob es einen Zweiten Film gibt, richtig?

Hoffentlich bleibt es dabei. Zwar sind meine Erwartungen für Equestria Girls bereits bei 0 aber sowas muss nicht unbedingt sein.
S4 bewegt sich hingegen auf einem sehr hohen Niveau. Wenn EQG wenigstens ansatzweise so gut wäre, könnte ich damit leben.
Jedoch klingen die Gerüchte schon wieder so Klischeehaft und einfältig.

Falls einer kommt werde ich ihn mir natürlich anschauen bzw. versuchen so neutral wie möglich heranzugehen aber wie ihr sicherlich merkt bin ich leeeeicht negativ gegenüber EQG eingestellt RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

#49
27.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Das habe ich heute auf Twitter gefunden. Eventuell trägt das zur Diskussion etwas bei:

https://twitter.com/joshmunk96/status/42...6967256064

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#50
27.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ein Buch würde mir reichen. Ein zweiter Film muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich EQG jetzt nicht so schlimm fand.
Ein Film mit unseren Lieblingen als Ponys wäre mir immer noch am liebsten. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#51
27.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Das wäre mir auf jeden Fall auch lieber, aber was soll man machen. Sehen werden wir es erst dann, wenn es offiziell herausgebracht wird.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#52
27.01.2014
Rainbow_Dash_Bregenz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Was?? Ein zweiter Teil? Mal abwarten, wie der wird

X-Box GT: o RainbowDash o

[Bild: mane6-RD.png]
#53
29.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Hey vielleicht bekommt ja noch eine der Mane Six einen Love Interesst, ohne Persönlichkeit der nach dem Film keine Rolle mehr spielt und nur noch für Cames gut ist. Trollestia
#54
29.01.2014
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Mir hat EQG 1 EXTREM GEFALLEN Big Grin

Am Anfang hatte ich bedenken, aber der Film war meiner Meinung nach gewagt und ein voller Erfolg.
Ich hoffe das das klappt mit EQG 2 und Menschlicher Gestallt Smile
#55
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Also ich würd mich ja über nen 2en Film schon freuen. Fand den 1 schon ziemlich genial ^^

Das es ein Buch gibt, is ja gewiss noch keine Garantie das es auchn Film geben kann. Aber abwarten und tee Trinken.
#56
30.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Also mittlerweile bin ich zu 100% Sicher das es einen zweiten Film geben wird und nicht nur ein Buch und zwar aus einem einfachen Grund: Adagio Dazzle.

Wieviele Charakter aus der Show, die nicht zu den Mane Six gehören haben den eine eigene Figure bekommen? Nicht mal Charakter wie Big Mac oder Spitfire, die seit der ersten Staffel dabei sind, wurden von Hasbro nur mit Blindbags bedacht.

Wenn Hasbro sich also die "Mühe" macht extra eine singende Adagio Dazzle Figur heraus zu bringen dann kann man davon ausgehen das es was größeres ist. Und wenn es sich tatsächlich nur um einen neuen Namen für Vinyl handelt, denke ich auch dass sie sich kaum die Mühe machen würden ihren Namen nach so langer Zeit einfach mal zu ändern bloss wegen einem Buch. Das Derpy im Comic immer noch Derpy heißt, stört sie ja auch nicht.
#57
30.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Dass "Adagio Dazzle" der neue Name für Vinly sein soll, ist aber bisher auch nur absolute Spekulation. Wenn ein neuer Film kommen sollte, kann das auch ein vollkommen neuer Charakter a la "Sunset Shimmer" sein.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
#58
30.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(30.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  Also mittlerweile bin ich zu 100% Sicher das es einen zweiten Film geben wird und nicht nur ein Buch und zwar aus einem einfachen Grund: Adagio Dazzle.

Spoiler (Öffnen)

(30.01.2014)Appleacres82 schrieb:  Dass "Adagio Dazzle" der neue Name für Vinly sein soll, ist aber bisher auch nur absolute Spekulation. Wenn ein neuer Film kommen sollte, kann das auch ein vollkommen neuer Charakter a la "Sunset Shimmer" sein.

Ich kann euch beruhigen, ihr Name ist nicht "Adagio Dazzle":
Adagio Dazzle is not DJ P0N-3/Vinyl Scratch

Ich selbst glaube aber auch, dass Adagio Dazzle eine Art Sunset Shimmer-type villian sein könnte. Vielleicht die Anführerin einer gegnerischen Band? Oder vielleicht Vinyl Scratch's böse Zwillingsschwester? (okay, das wäre endgültig klischeehaft)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#59
30.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(30.01.2014)GearTight schrieb:  
(30.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  Also mittlerweile bin ich zu 100% Sicher das es einen zweiten Film geben wird und nicht nur ein Buch und zwar aus einem einfachen Grund: Adagio Dazzle.

Spoiler (Öffnen)

(30.01.2014)Appleacres82 schrieb:  Dass "Adagio Dazzle" der neue Name für Vinly sein soll, ist aber bisher auch nur absolute Spekulation. Wenn ein neuer Film kommen sollte, kann das auch ein vollkommen neuer Charakter a la "Sunset Shimmer" sein.

Ich kann euch beruhigen, ihr Name ist nicht "Adagio Dazzle":
Adagio Dazzle is not DJ P0N-3/Vinyl Scratch

Ich selbst glaube aber auch, dass Adagio Dazzle eine Art Sunset Shimmer-type villian sein könnte. Vielleicht die Anführerin einer gegnerischen Band? Oder vielleicht Vinyl Scratch's böse Zwillingsschwester? (okay, das wäre endgültig klischeehaft)
Es wäre auch völlig hirnrissig gewesen, nachdem sich ein Name nach den ganzen Jahre so etabliert hat, einen neuen zu nehmen.
Auch wenn der Name Vinyl Scratch von den Fans kam, so hat er sich doch etabliert, und darunter findet man nunmal inzwischen den ganzen Content.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#60
30.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(27.01.2014)Koyo schrieb:  Ein Buch würde mir reichen. Ein zweiter Film muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich EQG jetzt nicht so schlimm fand.
Ein Film mit unseren Lieblingen als Ponys wäre mir immer noch am liebsten. ^^

Mir doch, den nur weils das erste mal besser als erwartet geklappt hatt, muss nicht heißen dass es beim 2. mal besser geht,.
Im gegenteil, ich glaube so gar das es schlechter wie der 1. wird, von der handlung, die songs werden sicher wierder hammer




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste