Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:25



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
#1
22.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Rarity shockedFrisch von EQD:

Zitat:It has been rumored for a while now that we would be seeing a second Equestria Girls movie coming out of the pipeline. With Trixie joining the crew as an official doll and all of the instruments added to the overall EG lineup, they had to push it with something.

A user going by the name of Idlemicheal recently returned from the London Toy Fair with some news in regards to said second movie. The title would be something along the lines of "Rainbow Rocks" (following the toyline) with a battle of the bands theme. The full quote is here:

"The HUGE push though? The new Equestria Girls movie, Rainbow Rocks. The girls are back and performing in a battle of the bands - each come with their own instruments, and Pinkie has a drum kit! There's a big stage for them to perform on, and loads of other characters will be released for the movie too. Best one? DJ Pon-3, who has a car! With the windshield that looks like sunglasses! That can be removed so you can wear them!"

Die Human Main Six als Rockband? Das Ganze hört sich ja sehr merkwürdig an. Andererseits klangen die ersten Gerüchte über Equestria Girls auch ziemlich abstrus. Menschliche Mane Six auf einer Highschool? Eine Love Interest für Twilight? Ja klar. Und am Ende hat es sich dann doch als Wahr herausgestellt. Da traue ich Hasbro durchaus zu für den High-School-Klischee Film ein High-School-Musical-Klischee Film als Nachfolger zu produzieren.

Hoffentlich ist zumindest Sunset Shimmer wieder dabei und hoffentlich hat Flash Sentry ein wichtigere Rolle als im letzten Film – falls er überhaupt auftaucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Railway Dash.)
#2
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Da kommt schon die Frage ob Twilight überhaupt vorkommt und ob das die Twilight aus Equestria ist oder nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
#3
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
klingt nich so unwahrscheinlich,....
ich weiß jetzt nimmer wo es war (kann rofu, real globus müller oder toys r us gewesen sein) aber dort sah ich ne eqg-puppe rarity mit rock outfit und so

habs aber jetzt in der letzten zeit nimmer gesehn Twilight: No, Really?

denke ma das könnte interessant werden AJ hmm
#4
22.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Für mich stellt sich nur die Frage, in welchem Zusammenhang Twilights rückkehr in die andere Welt stehen soll.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#5
22.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Hmm, wirklich eine seltsame Sache. Aber Pony-Twilight muss nicht unbedingt vorkommen, wie wir ja wissen gibt es auch eine Menschen-Twilight, welche allerdings auf eine andere Schule geht. Wenn jetzt alle in die Uni gehen würden (DJ-Pony mit Auto?) oder arbeiten, es also etwas später spielt, wäre es gut möglich, dass sich die Menschen-Mane six treffen. Ob die Entwicklung einem gefällt, ist natürlich eine andere Frage AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#6
22.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Naja, so berauschend hört sich das ja nicht an. Aber wenn wenigstens die Songs so gut sind wie in Teil 1 kann ich gut damit leben^^
Das mit Twilight seh ich so oder so nicht dramatisch, da sich Ponytwilight ja auch jetzt schon nicht an ihren "Ausflug" erinnern kann bzw. es keine Hinweise dazu gibt. Ist halt einfach ein getrennter Ableger, was solls.

#7
22.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Okay, das klingt zwar jetzt etwas seltsam, aber dasselbe Problem hatten wir auch mit den ersten Gerüchten über den Vorgänger.
Ich gehe aber davon aus, dass es halb so wild sein wird, und sie weiterhin dem Disney-Kitsch-Level fern bleiben werden.

Vielleicht kriegt man die Welten von EqG und FiM auch hier zusammen, indem die Human Mane 6 gegen Ende des Films nach Equestria reisen um dort zu spielen. Es gibt ja auch zwei seperate Twilight-Puppen, von denen die Flügellose eher dem Stil der anderen Puppen folgt als die mit Flügeln. Es könnte also gut möglich sein, dass wenn die Human Twilight nach Equestria einreisen würde, dass sie als Pony, aber ohne Flügel hervortritt. Und dass das auch vielleicht ein Tie-In mit Rainbow Power sein könnte, halte ich auch nicht für so weit hergeholt.

Ob es jedoch so gut ist, dass das Franchise anscheinend künftig öfter den. Spielzeugen folgen wird, muss die Zukunft zeigen.

Allerdings werde ich mir, wenn sich diese Gerüchte als wahr herausstellen sollten, auch diesen Film völlig unvoreingenommen anschauen. Das gleiche taten viele von uns ja auch mit dem Vorgänger, und zumindest ich fand einen der unterbewertesten und besten Filme des Jahres 2013.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#8
22.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Naja, löst nach EqG jetzt keine Begeisterungsstürme aus. Eher das Gegenteil, da ich nach wie vor viel lieber einen Kinofilm der Ponies sehen würde. Statt dessen bekommt man nun Teil 2 von My little Monster High.
Aber auch dieser Film, sollte er denn kommen, erhält genauso wie EqG seine Chance (kann ja eigentlich nur besser werden :p )

#9
22.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ohh nein, bitte nicht.
Nach dem nicht so berauschenden Film EqG, brauche ich persönlich keinen zweiten Teil.
Die sollten mal lieber einen Film mit unseren geliebten Ponys produzieren, anstatt mit deren menschlichen Alter Egos.[Bild: rd-pinkie6.png]
Wie dem auch sei, werd ihn mir wahrscheinlich so oder so mal ansehen. Facehoof


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#10
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Bandbattle würde immerhin viele Songs bedeuten.RD wink Einen echten Kinofilm mit Twilight und Freunden würde ich aber auch bevorzugen, am besten mit breiter Verfügbarkeit in den deutschen Kinos.

Neue Signatur
#11
22.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Persönlich muss ich sagen dass ich auch nicht gerade begeistert war, als ich davon zum ersten Mal gelesen habe. Wobei der erste Film, jetzt nicht so schlimm war wie manche ihn darstellen. Wirklich herausragend war er aber auch nicht.

In Grude bestand die Story trotzdem zu 80% aus generischen High-School Klischees. Es war zwar schön dass die Alpha-B**** sich am Ende in einen Dämon verwandelt hat und es zum großen Showdown kam, aber alles davor hätte auch ohne großen Unterschied in einen x-beliebigen Teenagerfilm gepasst. Wenn schon Fantasy-Element dann bitte richtig und nicht nur als Alibifunktion ganz zum Schluss.

Denn mal ehrlich: Ein richtiger FiM-Film über Ponys die ein großes Abenteuer in einer Fantasy Welt voller Drachen, Gestaltwandler und andere Monster erleben klingt doch viel besser als ein Duell der Bands in einer generischen High-School selbst wenn sich kurz vor Schluss Jemand für fünf Minuten in einen Drachen verwandelt.
#12
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(22.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

muss grad wieder an den rock off challenge bei kings of rock denken RD laugh
oder master exploder AJ hmm

vielleicht finden sie ja auch so plack des schicksals Trollestia
nach einem recht irren tripp RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von InsaneBronie.)
#13
22.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Also wenn sie die Rainbow Power in einen zweiten EQG Film einbinden würden, würde mir das eigentlich ganz gut passen, könnte ich dadurch ja die Rainbow Power wunderbar ignorieren, da ich dieser ja eh skeptisch gegenüber stehe. RD laugh

Stellt sich nur die Frage, was sie dann aus Staffel 5 machen, wenn die Rainbow Power schon anderweitig verwurstet ist AJ hmm

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#14
22.01.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(22.01.2014)Daylight schrieb:  Wenn jetzt alle in die Uni gehen würden (DJ-Pony mit Auto?) oder arbeiten, es also etwas später spielt, wäre es gut möglich, dass sich die Menschen-Mane six treffen.
Muss nicht mal unbedingt sein. Flash hatte ja auch schon einen Führerschein.
Dieser Film wäre mal ein Weg, die menschlichen Mane 6 von ihren Pony-Versionen etwas abzugrenzen - ihnen eigenständigere Persönlichkeiten geben. Der Prequel-Comic hat es ja ziemlich gut vorgemacht.
Human!Twilight wäre in diesem Zusammenhang wieder interessant, da sie ja bisher mit den anderen keinen Kontakt hatte und nicht wie Pony!Twilight in beiden Welten das Bindeglied zum Rest der Mane 6 wäre.
Und mehr Musik ist immer gut.

#15
22.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Es gibt auch schon Puppen davon!
(Mit schrecklichen Make-Up!)

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
#16
22.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Wenn der Film vom Stil her so ähnlich wie der erste wird, die Songs gut sind und es auch wieder nette Gags und Cameo-Auftritte gibt, habe ich nichts gegen einen zweiten Teil.

Wie Twilight in den Film integriert werden soll, ist aber wirklich die große Frage. Kommt "original" Twilight erneut in die Menschenwelt? Oder lernt die "Menschen" Twilight die anderen 5 tatsächlich kennen und freundet sich mit ihnen an? Oder spielt Twilight vielleicht gar nicht mit und Sunsetshimmer übernimmt ihren Platz? Fragen über Fragen...

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
#17
22.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(22.01.2014)Appleacres82 schrieb:  Wie Twilight in den Film integriert werden soll, ist aber wirklich die große Frage. Kommt "original" Twilight erneut in die Menschenwelt? Oder lernt die "Menschen" Twilight die anderen 5 tatsächlich kennen und freundet sich mit ihnen an? Oder spielt Twilight vielleicht gar nicht mit und Sunsetshimmer übernimmt ihren Platz? Fragen über Fragen...

Immerhin war ja das einzige Auftauchen von EqG-Twilight in Post-Film--Nicht-Spielzeug-Inhalten bloß auf dem Cover des Equestria-Girls-Annual-Comics von IDW Publishing. Wenn Twilight jetzt auch noch in dem neuen Film nicht vorkommen sollte, dann machen die Macher irgendwas falsch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von LightningGear.)
#18
22.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Sollte es einen zweiten Film geben wird zumindest eine Twilight mit Sicherheit darin auftauchen. Welche der Beiden ist natürlich eine interessante Frage. Ist es die aus Equestria besteht zumindest eine kleine Chance dass wir wieder ein paar Fantasy-Elemente in der Story haben. Ist es die von der "Erde" könnte es dagegen zu einigen interessante Interaktionen mit den Main Five und Sunset kommen, die sie bisher noch nicht kennen.
#19
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(22.01.2014)Spreepony schrieb:  Für mich stellt sich nur die Frage, in welchem Zusammenhang Twilights rückkehr in die andere Welt stehen soll.


Das ist die frage.

Ich brauch keinen zweiten EG movie. Macht mal lieber einen film mit ponies.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#20
22.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
I really do not want! FS sad


Ich mein EQG war nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Der Film lässt sich in einem Wort zusammenfassen:

MEH...*schulterzuck*


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste