Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:48



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
#61
30.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass die Handlung schlechter wird als beim ersten?
Es ist ja noch nicht mal richtig eine bekannt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#62
30.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(30.01.2014)Koyo schrieb:  Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass die Handlung schlechter wird als beim ersten?
Es ist ja noch nicht mal richtig eine bekannt.

Ist eben auch nur eine Vermutung von mir, denn...... die handlung war ja beim ersten auch ein bischen gemäßigt, und da könnte ja auch sein dass beim 2. Ihene auch nix mehr einfällt.


#63
31.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.932
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich werd mal ab watren bis es den ersten trailer gib .Bin schon neugierig wie es weitergeht . AJ hmm

#64
03.02.2014
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Hier mal ein paar neue? Bilder zu den Figuren die ja dann hoffentlich 1000 mal besser aussehen wenn sie dann animiert sind :

! Spoiler !

Rarity gleich im Doppelpack (Öffnen)

Pinkie gibt sich als Drummer Pinkie approved (Öffnen)

Twilight singt... irgendwie klar Smile (Öffnen)
Aber hoffentlich auch nicht so :/ (Öffnen)

Bei Rainbow Dash fehlt mir etwas mehr Regenbogen XD (Öffnen)

Quelle : http://idlehands1.blogspot.co.uk/2014/01...-pony.html

Hammer finde ich das sie
Trixie (Öffnen)
,
Vinyl (Öffnen)
und vielleicht ja auch
Sunset Shimmer (Öffnen)
wieder mit einbringen.

Ich glaube so eine Solo Rock Nummer von Trixie würde schon sehr episch aussehen.

http://www.hasbro.com/equestria-girls/de_DE/
ist schon vom Design her auf Rainbow Rocks geändert, fragt sich nur noch wann ein Trailer den alten ersetzt.

Rock on ! [Bild: 6IPB8.png]




#65
03.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich gehe mittlerweile schwer davon aus, dass wir uns auf einen neuen Film gefasst machen können. Der Ex-User Weatherhoof hat folgendes an Equestria Daily gesendet.

Weatherhoof schrieb:As you may have seen from the photos at the London Toy Fair, the second Equestria Girls movie ”Rainbow Rocks“ will be one big special movie feature this summer. Fitting to the battle of the bands you can buy the stage with rocking equipment, like drums and microphones. Also a dress-up singing Pinkie Pie doll will "rock your life".

International Toy Fair 2014 Report (Plus more Equestria Girls 2 Confirmation)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#66
04.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Plot: Twilight muss zurück in die Menschenwelt, damit sie ein zu scheitern drohendes Rockfestival retten kann. Dabei trifft viele neue Freunde und... ach keine Ahnung. Dat wird wieder so kacke alles!! xD Hasbro, y u doing dis! [Bild: cl-gummy-normal.png]
#67
04.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
War da aber nicht etwas von wegen das mit der Menschenwelt geht nur alle paar tausend Jahre? RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#68
04.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(04.02.2014)Ayu schrieb:  War da aber nicht etwas von wegen das mit der Menschenwelt geht nur alle paar tausend Jahre? RD laugh
Nenene, nur alle 30 Monde öffnet sich des portal
#69
04.02.2014
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Kann's kaum noch erwarten.
Der erste Film war schon awesome, der Shitstorm wird wieder hervorragend, und Equestria Girls war eh viel zu vielversprechend als wie das nach dem ersten Teil schon hätte Schluss sein können.
Gerade wo man anfing die Charaktere richtig zu mögen, war es schon vorbei RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#70
04.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(04.02.2014)Streiben schrieb:  Kann's kaum noch erwarten.
Der erste Film war schon awesome, der Shitstorm wird wieder hervorragend, und Equestria Girls war eh viel zu vielversprechend als wie das nach dem ersten Teil schon hätte Schluss sein können.
Gerade wo man anfing die Charaktere richtig zu mögen, war es schon vorbei RD laugh

Oh ja,ich freu mich schon darauf pünktlich zum Shitstorm mein Popcorn zu holen.
Also ich persönlich freu mich auf EQG 2 nachdem der erste teil schon so genial war.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#71
04.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

#72
04.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Letztlich werde ich es so halten, dass ich mir den Film ansehen werde, und mir dann meine Meinung bilden werde. Und ich werde ihn - genau wie EQG 1 - zwar als Teil des MLP Franchises ansehen, aber wenn er mir nicht gefällt (und davon gehe fast schon aus, wenn das jetzt schon so wie Disneys High School Musical klingt), dann gefällt er mir eben nicht. Höchstens vielleicht die Lieder, da bin ich schon zuversichtlich, dass die ganz nett sein werden.

Ein Shitstorm wird zwar wahrscheinlich unweigerlich kommen, aber meiner Meinung nach müsste der eigentlich nicht sein. Denn die Geschmäcker sind verschieden - und leider wurde mit High School Musical und Co. eine Zielgruppe geschaffen, die genau sowas mag und demenstprechend bedient werden will. Dass weiß auch Hasbro Twilight happy

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

P.S: Wobei, wenn das eher wie Camp Rock wird, dann würde ich es sogar mögen. Denn irgendwie mochte Camp Rock RD laugh

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#73
04.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
was nun zu geil wär (aber eher unwahrscheinlich) wenn kiss einen cameo auftritt dabei hätte wenn der film kommt (oder kommen sollte) RD laugh

vielleicht liegts einfach en der kleidung, oder dem ,,make up,,...
das die mich immer unweigerlich in kiss erinnern Derpy confused

ja ich mag halt kiss Twilight: No, Really?
in diesem sinne:
Spoiler (Öffnen)

ausserdem wär es ja nicht das erste ma das kiss in irgendwelchen ,,kinder,, trickserien/-filmen auftritt oder mitspielt RD laugh
#74
04.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(04.02.2014)Falko4364 schrieb:  Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^

Was war denn am ersten Teil so "geil"?
#75
04.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(04.02.2014)Corus schrieb:  
(04.02.2014)Falko4364 schrieb:  Boah würde mich richtig drauf freuen ^^ fand den ersten film schon geill^^

Was war denn am ersten Teil so "geil"?

Es wäre "geil" wenn man das direkt mal nicht hier ausdiskutieren würde, es gibt genug andere Threads dafür. Dieser hier ist für EqG 2-Spekulation.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#76
04.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich keinen Film brauche, der mir sagt, dass Rainbow rockt! Cheerilee awesomeRD deals with it
#77
04.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(04.02.2014)Unknown schrieb:  Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich keinen Film brauche, der mir sagt, dass Rainbow rockt! Cheerilee awesomeRD deals with it

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#78
05.02.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Equestria Girls 2 klings gut.
#79
06.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich halte das ganze für eher unwahrscheinlich... Allein die Tatsache, dass sich das Portal zur anderen Welt nur alle 30 Monate öffnet lässt das ganze schon unrealistisch erscheinen...

Auch dass Trixie sich der Gruppe anschließen soll klingt unwahrscheinlich; sich mag sich vielleicht gebessert haben, aber wenn überhaupt bekommt sie wahrscheinlich nur eine Gastrolle.
#80
06.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(06.02.2014)Skybolt schrieb:  Ich halte das ganze für eher unwahrscheinlich... Allein die Tatsache, dass sich das Portal zur anderen Welt nur alle 30 Monate öffnet lässt das ganze schon unrealistisch erscheinen...

Auch dass Trixie sich der Gruppe anschließen soll klingt unwahrscheinlich; sich mag sich vielleicht gebessert haben, aber wenn überhaupt bekommt sie wahrscheinlich nur eine Gastrolle.

Erstmal ist das RL-Gegenstück zu "Monde", wie sie im Film genutzt wurden (nicht "Monate") unbekannt. Es ist jedenfalls kurz genug, damit Sunset Shimmer anscheinend ziemlich gut informiert ist über das, was in Equestria geschehen ist.

Zweitens weiß man nicht, wie die Trixie im der Menschenwelt ist. Bisher ist sie faktisch nur ein Running joke als die Person, die merkwürdig oft am Snackautomaten der Schule zu finden ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste