Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:50



Winter Wonderland Spontantreff
#1
23.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

Winter Wonderland Spontantreff
Schneespaß für alle!
Anlauf zwei...

Schlittenfahren, Schneeballschlachten, Schneeburgen bauen, Schneealicorne machen und vieles mehr!
Leider benötigen wir für all diese Sachen Schnee den wir ja immoment noch nicht haben... Aber wenn er kommt wollen wir darauf vorbereitet sein! Dazu können wir uns hier sammeln um Teilnehmer, Location und vielleicht Verpflegung vorab zu besprechen. Twilight happy

Den Ort würde ich abhängig davon machen was wir denn so alles machen wollen und wie lange wir dort vorhaben zu bleiben, aber als Erstvorschlag bringe ich an den Tisch:
Einen Pass den einige OWL'er  kennen dürften (fragt doch mal danach RD laugh ). Dort ist immer als erstes Schnee und auch am dicksten. Darüber hinaus kann man dort schlittenfahren, Burgen bauen und der Wald sieht förmlich aus wie in einem Märchen beschrieben für die die nicht so auf Action stehn. RD wink

Ich werde eine Liste an Interessierten führen aber da das Event draussen stattfindet gibt es keine Anmeldepflicht oder -begrenzung.

Bisherige Interessenten:
-Gontor
-Rainbow Jack (plus Anhang)

Alte Liste (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Gontor. Bearbeitungsgrund: Neues Jahr neues Glück )
Zitieren
#2
24.01.2014
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Das klingt wie eine tolle Idee, nur schade das ich kein Fan von kristallisiertem Wasser bin, denn der ist immer so eisekalt. Also für euch hoffe ich das bald Schnee fällt und für mich hoffe ich das diesen Winter kein Schnee mehr kommt. ^^

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#3
24.01.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Hört sich doch alles ganz toll an also ich bin dabei RD salute. Nur mal so als frage könnte man dort auch gut mit ein Ferngesteuertes Auto fahren (Es hat ein 2-Takt Benzin Motor RD laugh) Pinkie happy. Bin damit noch nie im Schnee mit gefahren RD laugh

Zur Verpflegung könnte man doch ein Grill mitnehmen falls man dort überhaupt grillen darf Derpy confused und dort schönes Wintergrillen auch verbringen RD wink. Dann haben wir auch eine kleine Warme stelle wo wir uns wieder auftauhen können wenn es jemanden zu kalt geworden ist RD laugh
Zitieren
#4
24.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Hmm, das mit dem ferngeseuertem Auto müsstest du einfach mal ausprobieren, aber Grillen sollten wir eigendlich schon können. Is ne super Idee.

Zitieren
#5
24.01.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Also wie ich von Google maps sehen kann sieht es so aus als wenn man gut da fahren kann Twilight happy
Zitieren
#6
24.01.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Bin auch dabei Pinkie happy wird sicherlich awesome RD deals with it

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
#7
29.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
AJ hmm Wenn es bis Samstag nochmal schneit könnte es sein dass dieses Wochenende sich eignen würde. Ist das auch bei euch so passend?
Ich würde dann auch am Freitag nochmal bescheid geben ob genug Schnee liegt.

Zitieren
#8
31.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Trotz Wettervorhersage hat es gestern leider nicht mehr geschneit also is immer noch nicht genug Schnee zum Schlittenfahren da. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Zitieren
#9
16.12.2015
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Twilight: not bad Errrm, sooo dritter Post in Folge, ja...
Das Winter-Wonderland Spontantreff
Zurück zur Startlinie der ersten Runde!

Also nach dem schrecklich warmen Winter von vor zwei Jahren und meinem Auslandsaufenthalt letztes Jahr, hier die Wiederbelebung des Threads!

Der Startpost ist abgestaubt, die Interessentenliste wieder offen und Vorschläge wilkommen.

Zitieren
#10
19.12.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Winter Wonderland Spontantreff
Sag einfach wann und wo genau und ich versuche (vielleicht mit Anhang) aufzuschlagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste