Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:28



Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
#21
09.04.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Also Hellsing war und ist einer meiner Lieblingsmangas und Animes neben Inu Yasha. Ich habe auch 4 OVA´s im besitzt wobei ich es schade finde das die anderen nicht mehr auf deutsch erschienen sind, genau so wie der Manga Hellsing Zero.

Ich habe auch ein Bild von Alucard gezeichnet, weiss das es nichts besonderes ist aber ich zeig es euch trotzdem mal. Ist schon einige Jahre alt.

Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren
#22
09.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
hmmm,... jo da war doch ma was anno dazumal auf viva RD laugh
mir gefallen beide versionen die serie ansich, wo mein ich nur bis band 3 stimmt und danach in eigner sache weiterfährt (incognito als endspieler) die millenium organisation wird ja dort nur am rande erwähnt Twilight: not bad

was mir an der serie gut gefiel, war einfach das europäsiche intro, härter brutaler und schneller als das orginal, machte viel aus bei der serie
auch der part mit den valentine brüdern ist in der serie recht gut gemacht Twilight happy

die ova's hab ich bisher nie bis zur 10. geschaut, wobei ich auch nicht weiß ob die da 10 gemacht haben oder schon soweit sind, da das interesse doch mit der zeit nachgelassen hat, und man zurück zu den us trickserien fand

ich mein aber ich hab damals via youtube die ova's bis zur der sache mit rip vn winkle geschaut (flugzeugträger und so)

walther fand ich in der serie cool RD deals with it

ach und wels so cool is,.... RD deals with it



intro Cheerilee awesome
Zitieren
#23
09.04.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
(09.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Es freut mich ungemein, dich begrüßen zu dürfen! Smile

Seras = Best Tits. Big Grin

So habe ich das ja noch garnicht betrachtetApplelie

Vielleicht steigt ja daher mein Blutdruck beim schauen AJ hmm
Zitieren
#24
09.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
(09.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Seras = Best Tits. Big Grin

RD laugh

kann man wohl so stehen lassen.

Und hier nochmal für alle die es wissen wollen:

[Bild: 82mgx.png]
Spoiler (Öffnen)

Morgen werd ich vielleicht mal etwas Fanart hier posten, damit der Thread nicht einschläft Smile
Denn momentan bin ich wieder voll im Hellsing Fieber nicht zuletzt wegen Purpleshy RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Honey Pie.)
Zitieren
#25
09.04.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Die OVA bzw der Manga hat gegenüber dem Anime viele Vorzüge. Einzig der Character von Alucard war im Anime besser gelungen. Der hatte einfach mehr Stil.

Zudem fand ich, dass Bernadetto und der Hauptmann etwas zu kurz kamen.

(09.04.2014)Purpleshy schrieb:  Es gab zwar auch viele Dinge, welche ich nicht verstand wie zum Beispiel die Sache mit Walter warum er sich am Schluss dafür entscheidet aber wie ich gehört/gelesen habe scheint dies ein Hellsing Mysterium zu sein ^^

Das soll ein Mysterium sein? Walter und Alucard waren seit jeher Rivalen und Walter hat sich stehts darüber geärgert, dass Alucard ihn ständig aufgezogen hat. Walter hat nur deshalb die Seiten gewechselt, damit er gegen Alucard antreten kann.
In seinem Alter hatte er aber keine Chance mehr gegen Alucard, weshalb er sich umoperieren ließ.
Mehr hat ihm der Major nie angeboten. Nur als Walter noch ein Kind nahm er den Major nicht wirklich ernst. Dazu musste er erst die Schwäche des Alters kennenlernen.
Solange er und Alucard auf derselben Seite standen war ein Gegeneinander unmöglich.
Zitieren
#26
09.04.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
(09.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(09.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Seras = Best Tits. Big Grin

RD laugh

kann man wohl so stehen lassen.

Und hier nochmal für alle die es wissen wollen:

[Bild: 82mgx.png]
Spoiler (Öffnen)

Morgen werd ich vielleicht mal etwas Fanart hier posten, damit der Tjread nicht einschläft Smile
Denn momentan bin ich wieder voll im Hellsing Fieber nicht zuletzt wegen Purpleshy RD laugh

Witzig weil ich es ja eigentlich wegen dir sehe RD laugh

Aber das kannst du gerne machen ^^

Und Wahnsinn im öffentlichen Raum bin ich auf einmal Purpleshy AJ surprised

RD wink
Zitieren
#27
09.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
also ich finde hellsing saugeil. hab die dvds hier
alucard is einfach mal der super badass
fräulein polizistin mit ihrer übertriebenen waffe XD
der replikator prister / totaler psychopath XD
der battler des hauses walter (rrrrichtig geil)
was will man eigentlich noch mehr.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#28
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Seras und ich sind uns ja immerhin ein bisschen ähnlich, yay. RD laugh

Zitieren
#29
10.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
is nur die frage in was XD aussehen, beruf ehemals, beruf jetzt, vampir?? hast du nen vorgesetzten der nen vampir ist? (ok in dem punkt hat jeder angestellte ähnlichkeiten mit seras FS grins )

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#30
10.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Sowohl die Serie , als auch Die OVA's sind super geil, die Serie geht aber mehr in die comedy Richtung während die OVA's mehr in die Dunkle Richtung gehen mit Zombie Nazis und einem Wahnsinnigen Major Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#31
10.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Ach ja Hellsing Cheerilee awesome
Ich bin insg. kein großer Anime-Fan, aber Hellsing hab ich schon immer irgendwie gemocht, vorallem weils hier und da (mir persönlich nervige) typische Anime-Muster augelassen hat.
Hab früher auch gerne AMV's damit gemacht, hauptsächlich OVA (lieferte nunmal auch besseres Material)...OVA ist auch mMn klar besser als die alte Serie, nur die Ewigkeit, die es für eine neue Folge brauchte nervte...habs daher nach einer gewissen Zeit aus'm Auge verloren, muss demnächst mal schauen endlich weiter/zuende zu schauen Pinkie happy
Hab auf deviantArt letztens erst 'n nettes Bildchen gefunden
Spoiler (Öffnen)

Wobei ich beim Thema Seras sagen muss, dass ich sie in der Serie damals etwas heißer fand [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Zitieren
#32
10.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Wie angekündigt hier mal etwas Fanart Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Eine der süßesten Szenen der Serie finde ich :3
Seras und Pip in privater Kluft und Smalltalk am halten.
Mir ist nie voher aufgefallen, dass Pip scheinbar grad bei Mc Donalds war xD

Spoiler (Öffnen)

Schöne Shorts^^
Spoiler (Öffnen)

Heart
Spoiler (Öffnen)

Und natürlich Memes, mit Memes ist alles besser Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Beschteeeeeeeeeeeeeee xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#33
10.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Das letzte is eh das beste Big Grin

Hab ich alle auch in meinem Hellsingordner..^^

Aber danke fürs öffentlich herdingsen! Pinkie approved

Pinkie happy

Seras x Pip is best shipping. Neben AxI :3

Zitieren
#34
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
letzten erst die komplette Hellsing Ultimate OVA gesehn (7 stunden)
und das war der hammer wirklich richtig gut


Zitieren
#35
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Jaaaa. Hellsing ist best Anime. Cheerilee awesome

Zitieren
#36
23.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Eine Flutter-Seras....wie awesome =D

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#37
24.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Naja, sie ist ihr schon recht ähnlich. Big Grin

Zitieren
#38
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Jaja, mit dem Fernseher holt man sich Leute ins Wohnzimmer, die sonst nicht einmal ins Haus hineinkommen. :p

Dennoch, mir gefällt diese Serie, obwohl sie mir eigentlich zu blutig ist. Aber was will man auch von einer Vampirserie erwarten.
Die Geschichte ist in Ordnung, obwohl ich von dem wahren Sein des Mayors entäuscht bin. Über die Jahre habe ich mir einfach deutlich spektakulärere Gechichten über den Kerl ausgedacht, als Ova 10 lieferte. Aber dennoch war der letzte Teil ein würdiger Abschluss.

Ganz besonders gefällt mir an dieser Serie, daß ein beliebter Fehler in Animes vermieden wird. In Inuyascha beispielsweise kann der Held am Anfang der Serie nicht mal sein Schwert halten. Doch später haut er mit einem Hieb zich Dämonen auf einmal nieder. Oder schauen wir nur zu Dragonball. Im Laufe der Serie wandelt sich Son Goku vom kleinen verspielten Affenjungen und Fresssack zu einem planetenvernichtenden Wüterrich und Fresssack.

Bei Hellsing ova dagegen ist Alucard von Anfang an übermächtig, spielt aber gerne mit seinen Opfern. Er ist halt ein Sadist und darf es auch sein, seine Geschichte lässt es gar nicht zu, daß er kein Sadist sein könnte.
Nunja, dieser Antiheld entwickelt sich in dieser Serie nicht, der Zuschauer lernt ihn aber in immer schrecklicheren Situationen kennen um mehr und mehr sein wahres Selbst zu erfahren.

Das ist ein bewundernswerter Erzählstil, für den ich diese Serie sehr schätze.
Zitieren
#39
11.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Hellsing Ultimate gehört definitiv zu meinen Favoriten und ist die Nr.1 wenn es um ein Vampir Setting geht Big Grin (da kann ich noch Bakemonogatari empfehlen). Vieles wurde ja hier auch schon gesagt und ich will jetzt nicht durch alle Chars gehen, aber Alucard ist ein genialer "böser Held", wie ich ihn noch in keinem anderen Anime gesehen hab, und Seras <3 kann man einfach nur lieben mit ihrer Art und trägt zu vielen Lachern bei. Sie ist klar eine meiner Lieblings Animecharaktere. Die Action ist natürlich brutal, aber toll inszeniert und wirkt für mich niemals fehl am Platz. Die Animationen sind top. Der Plot ist jetzt nicht die Wucht, damit kann ich aber leben xD

Und natürlich...
(09.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Seras = Best Tits. Big Grin
Pinkie approved

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Moony.)
Zitieren
#40
13.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Mit allen dingen, die Diego aufgezählt hat, kann auch ich sehr gut leben und kann ihm da auch nur zustimmen. Big Grin

Ich versuch mal, gutes fanart zu finden. :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste