Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:34



Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
#61
19.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Schön, wie viele hier Hellsing mögen  Twilight happy :



Zitieren
#62
05.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Hellsing bekommt einen Real-Life Film vom Macher von John Wick.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#63
06.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Der sagt mir nicht wirklich was.
Kennt eigentlich jemand den geistigen scheinbaren Vorläufer von Hellsing oder zumindest Alucard, Vampire Hunter D? Wollte ich mir irgendwann mal anschauen.

Vom Aussehen scheint D Alucard verdammt ähnlich zu sein, und evtl. sollen beide denselben VA (jap, eng?) haben.

Zitieren
#64
06.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
(06.03.2021)Basinator schrieb:  Der sagt mir nicht wirklich was.
Die Filmreihe mit Keanu Reeves als Auftragskiller, wo er im ersten Teil als Rache Massenmord begeht nachdem sein Hund umgebracht wurde. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#65
06.03.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
ist durchaus gerechtfertigt

hoffen wir dass der Realfilm wenigstens an die Realfilme von Alita oder GitS ankommt

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#66
19.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hellsing - die Anime-Serie, die OVA's
Wir würden im Ponystream evtl. demnächst mal Vampire Hunter D, einen vermeintlich geistigen Vorgänger von Hellsing und Alucard.

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ony+stream

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste