Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:03



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut! *yay*
Gut.
Mittelmäßig.
Schlecht.
Sehr schlecht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x11 - Three's a Crowd
#21
25.01.2014
The Staremaster Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Wie die Folge war? Naja, ich hab mehr erwartet. Ich mag Discord eigendlich aber dieses Mal war er einfach nur nervig. Aber Cadence hat das wieder wettgemachtTwilight happy Der Song wr einigermaßen gut und der Kampf mit dem Wurm auch. Insgesamt gab ich der Folge 4/5 Punkten
Zitieren
#22
25.01.2014
Rainbow FX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Super Folge, aber der Song sitzt bei mir irgendwie nicht.

"Ponies die sie schon immer mal miteinander sehen wollten.", endlich mal Twilight mit Cadance, ohne das so hart ist. FS grins

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQgCk0ad4fWmumTDXFEORg...bC1rI2KYQg]
Zitieren
#23
25.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
hm.. ok. gerade geschaut... und wiedermals eine eher langweiligere Folge... irgendwie vorhersehbar, dass Cadence diese Aufregung gar nicht mal so schlecht gefunden hat und wiedermals eine Folge, deren Story irgendwie mit dem Brecheisen erzwungen wurde - wahrscheinlich hatte einer der Macher die Idee "Hey, lasst Discord doch mal singen!" und keiner hatte eine zündene Idee, das in eine gescheite Story zu packen...
sein "Chaos" ist mittlerweile auch nichts neues mehr, es hätte dem Charakter Discord wohl besser getan, wenn er nur im Season Opener der 2. Staffel aufgetreten wäre, aber naja - wenigstens war der Song in Ordnung.
3/5

Zitieren
#24
25.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#25
25.01.2014
Avrosy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 17. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich freue mich riesig über jede Folge die Discord mit sich enthält und diese fand ich auch mal wieder einfach super.
Als erstes fand ich Discord einfach mega süß auf seine Weise. Auch wenn er nur krank gespielt hat zu beginn, so fand ichs schon sehr niedlich wie er es tat.
Man hätte vielleicht mehr Twilys und Cadences, also ihre angesprochene beziehung, herausarbeiten können, zumindest hatte ich erwartet dass da jetzt was kommen würde, wo die beiden auf die Probe gestellt werden würden und sie dann zum Schluss nochmal fester Sisters in law gewesen wären.
Aber das wäre andererseits auch ziemlich Klischee gewesen, so ne Folge wo man auf die Probe gestellt wir und blah.
Da fand ich dann Discords alles kaputt-mach-aktion sehr gut eingesetzt.
Was mir ausserdem gefallen hat, ist, dass Discords starke Gefühle(Im Freundschaftlichen sinne) für Fluttershy wieder ziemlich deutlich wurden.
Worauf ich auch ununterbrochen geachtet habe und bestätigen konnte, ist Twilights größen unterschied zu den anderen.
Das Lied kam mir ein bisschen so vor also ob die einfach irgendienlied wollten in dieser folge und sich eben schnell was ausdenken mussten was einigermaßen passt.
Aber trotzdem war das lied ganz ok.^^

Also alles in allem hat mir die Folge sehr gefallen.
Ich gebe der Folge volle Punktzahl.

Zitieren
#26
25.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich finde die Folge war super!

Discord machte einen auf Friendship, und RD gleich weg! Loyaal RD laugh
Cadence Folge, Discord Folge (Lustiger Song / Auftritt von Discord da RD wink )
Und lustiger Kampf da mit dem... Monster Twilight: No, Really?... ja...
Ich sehe schon die R34 Hentai Zeichnungen kommen Pinkie happy

Aber trozdem tolle Folge!

Bewertung: 5/5 Ya doin good lad! RD salute

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#27
25.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
alter die folge war top,.... bisweilen eine der besten überhaupt RD laugh
allein schon die anspielungen auf andere filme (glaub soviel gab es bisher noch nich in einer folge)
ma auflisten:
-harry potter (twilight aussehn)
-fear and loathing in las vegas (das outfit, dazu der loli, eigentlich ja ne zigarette)
-300 (der ,,thron,,)
-flashdance (die szene mit dem stuhl und wasser)
-he-man* (als discord das glas in die luft hob, da wo die blitze und so sind)
ein titel fällt mir jetzt nich mehr ein, da wo er in den unterhosen und socken (hemd und sonnenbrille) stand, ich weiß das ich den film kenne aber der titel will mir einfach nich einfallen Twilight: No, Really?

kann sein das es noch mehr gab, aber fallen mir jetzt nicht ein Twilight: No, Really?
(*kann mich da aber auch irren)

topp war auch applejacks gesicht recht am anfang (zu geil RD laugh)

also so in der art kann's ruhig weitergehn, gefällt mir Pinkie approved

5/5

aber das man ausgerechnet ne fear and loathing anspielung macht is zu geil RD laugh
Spoiler (Öffnen)

und 300 Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
25.01.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Der song war Disney-reif, ich geb dem ganzen ne 5/5 [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#29
25.01.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Sehr gut!

Mehr Cadence und Discord!
Zitieren
#30
25.01.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
also ich fand das staffel 4 eine neue Highlight folge bekommen hat die ich dank meines neuen Internetanschlusses nun auch in HD genießen konnte.

Eigentlich mag ich ja nur sehr selten die songs, aber dieser war genial.

5/5


edit:

einzigster Kritikpunkt, ist das der Tatzlwurm nicht korrekt dargestellt wurde. ihn fehlten die namensgebenden Tatzen. Davon muss er mindestens zwei haben und drachenartig sah er auch kaum aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Killbeat.)
Zitieren
#31
25.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#32
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Den besten Spruch hat immer noch RD abgelassen.
Zitat:I just got something in my throat. Like a big ball of ... LAME!
RD laugh



(25.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  kein bisschen witzig sondern einfach nur noch nervig.
Lol, bitte was? Das war einfach nur 100% Pinkie Pie. Und sie war nicht mal besonders "random" oder hat was gesagt, das total aus dem Kontext war. Desweiteren, hatte sie keine 10 Sätze in dieser Episode. Sorry, aber das Pinkie Pie nervig gewesen sein soll ist pures, unnötiges "Brony-Drama"

Genauso wie anscheinend welche am ragen sind, weil Flash Sentry 10 Sekunden Screentime hat, aber kein Wort spricht. Facehoof

(25.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(25.01.2014)InsaneBronie schrieb:  a
-fear and loathing in las vegas (das outfit, dazu der loli, eigentlich ja ne zigarette)

Ist der Film sehenswert ?
Welches Genre ?
Ich kenne den noch gar nicht Pinkie happy
Viele denken ja, das sei ein "Kultfilm". Ich persönlich finde ihn (genauso wie "The Big Lebowski") eigentlich ziemlich langweilig

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#33
25.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#34
25.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(25.01.2014)InsaneBronie schrieb:  a
-fear and loathing in las vegas (das outfit, dazu der loli, eigentlich ja ne zigarette)

Ist der Film sehenswert ?
Welches Genre ?
Ich kenne den noch gar nicht Pinkie happy

also mir gefällt er,.... (eigentlich der liebliongsfilm von meinem bruder) Pinkie happy
genre, lässt sich schwer zuorden man könnte es als kmodie sehn, aber drogenfilm trifft es eher
geht halt um las vegas und drogen Derpy confused
Zitieren
#35
25.01.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Warum finde ich das Tuba-Pony während dem Song so unglaublich lustig?

[Bild: 6xLqi.jpg]
Zitieren
#36
25.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
10/10
Discord war einfach super.Der song war super und die handlung war auch gut Pinkie happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#37
25.01.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Sweet Celestia. Was für eine Folge. Soviele Anspielungen und nur so wenig die ich wirklich benennen kann^^(zumindest die die noch nicht benannt wurden).

Wie wärs mit der Tanzszene aus Lockere Geschäfte
Spoiler (Öffnen)
Denkt euch nur noch Old Time Rock & Roll dazu.

Ansonnsten einfach Top beste Epsiode der Staffel meiner meinung nach. Das war alles

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Firefuse.)
Zitieren
#38
25.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(18.01.2014)GearTight schrieb:  Okay, jede Staffel hatte bis jetzt ihre Tiefpunkte, und man kann nicht von den Machern erwarten, dass sie immer gute Folgen abliefern. Wenn die Folge nächste Woche wieder besser wird, sehe ich auch weiterhin kein Problem mit der Serie. Wenn nicht, könnte es langsam kritisch werden.

Ich denke dieses Problem hat sich gelöst. Diese Folge hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, und war an einigen Stellen auch wieder ziemlich lustig.

Pinkie ist wiedermal schön random. Kommt, sie lässt sich von einem Ballon ablenken. War zwar lustig mit anzusehen, aber unbedingt intelligent ist es nicht.

Ich bin mir sicher, dass sich deswegen einige (okay, eine GANZE MENGE) Leute wieder aufregen werden:
Du kannst mich mal, Imageshack! (Öffnen)
Meine Meinung: So frickin' what? Er ist Mitglied der Crystal Empire-Garde. Nur weil er in Equestria Girls der "Love interest" von Twilight war, heißt das noch lange nicht, dass man ihn als Charakter automatisch nicht ausstehen muss. Außerdem finde ich sogar gut, dass er aufgetaucht ist. Erstens bin ich großer Fan von Equestria Girls, und zweitens finde ich gut, dass DHX Media zu diesem Film steht und sich nicht von ein Paar Leuten, die sich wegen allem beschweren, beirren lässt. Pinkie approved

Weiterhin werden wieder einmal alte Plot lines wiederbelebt, in diesem Falle ein zweites Mal Discord's Reformierung durch Fluttershy in Staffel 3. Wie er hier seine Krankheit vorgetäuscht hatte, war ziemlich überzeugend. Zwar hatte ich natürlich den Verdacht, dass das gefaked ist, aber dennoch.

Beste Reaktion aller Zeiten! (Öffnen)
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum, aber bei dem Gesicht habe ich mich weggeschmissen. RD laugh

Allerdings war die Story natürlich, wie erwartet, etwas vorhersehbar. Wenn Cadence in einer Folge vorkommt, kann es ja quasi nur zu Problemen kommen. Allerdings nehme ich das nicht als Kritikpunkt, nämlich ganz einfach deswegen weil Twilight und Cadence ja sogar daraus selbstbeziehenden Humor gemacht haben.

Ich bin mir nicht ganz sicher was das für ein Stereotyp sein soll. Ich tippe auf Alpen oder Schwarzwald.
Spoiler (Öffnen)


Das Lied war ganz nett. Nichts wirklich ohrwurmwürdiges wie Apples to the Core, aber dennoch nett. Vor allem waren die ganzen Dinge, die Discord im Verlauf der Folge gemacht, hat, teils zum Schießen.
Equestria hat neuerdings Flughäfen? (Öffnen)


Die Sache mit der Blume am "Ende der Welt" ist zwar klischeebehaftet, aber hier hatte es einen netten Twist: Es war keine kleine, sondern eine gigantische Blume. Nur der Wurm unter der Blume, quasi der Bossgegner, war etwas strange. Und ich sehe schon die obligatorische <den Satz beende ich lieber nicht>.

Mich hätte es gegen Ende allerdings brennend interessiert, was denn nun mit diesen "Breezies", die Fluttershy beobachten fuhr, ist. Naja, wir werden es wohl noch erfahren. Oder auch nicht.

Genau so muss man eine Serie retten. Letzte Folge meh, diese wui!
Ach ja, diesmal kein dämlicher Cliffhanger.

Und künftig schreibe ich keine Prozentzahl mehr unter meine Reviews. Die ist vollkommen frei von Aussagekraft. Ich nehme einfach das wesentlich weniger komplizierte 5-Punkte-System, und gebe dieser Folge:

5/5

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#39
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)InsaneBronie schrieb:  ein titel fällt mir jetzt nich mehr ein, da wo er in den unterhosen und socken (hemd und sonnenbrille) stand, ich weiß das ich den film kenne aber der titel will mir einfach nich einfallen

Dieser "Underwear Dance" kommt ursprünglich aus dem Musikvideo von "Old Time Rock 'n' Roll" von Bob Segar und wurde schon sehr oft parodiert. Unter anderem in ALF, Scrubs, the Nanny ... und von Tom Cruise...

Edit: Ich seh grade, das IST der sehr junge Tom Cruise in dem besagten Musikvideo.



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#40
25.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
matt war schneller,.... Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste