Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:46



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut! *yay*
Gut.
Mittelmäßig.
Schlecht.
Sehr schlecht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x11 - Three's a Crowd
#61
25.01.2014
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
hammer folge, gut, is ne discord-folge, da erwarte ich das schon fast^^

-es gibt nur eins was ich etwas 'naja' finde, pinkie is mir zu ablenkbar mit ballons.
-gab bei mir auch einwenig nachgeschmack wegen fanservice(allerdings nich unbedingt schlecht-schmeckend), kann auch sein das ich da mittlerweile etwas übersensibel bin.

-eine erwähnung der breezies, nun wissen wir dass das tierchen sind^^
-discord, klasse (ich hatte am anfang schon geahnt das er nur trollt)
-discords song, allein nur wegen dem song könnte ich der folge 5/5 verpassen! wär aber zu engstirnig.
-rarity und AJ als discords persönliche nurse-maids (hatte er ja nur erwähnt), das gab bei mir bilder im kopf.. is schwer die wegzubekommen....^^ die saucy/r34 fraktion arbeitet bestimmt schon an tonnen von material
- flash sentry! EqG ist nich komplett spurlos an S4 vorbei gegangen. kann es sein das ich den blick von flash als er wieder einstieg falsch interpretiere? ich würd den beschreiben, klappt aber nich...
-cadence, schön sie in einer normalen situation zu sehen(so normal wie es sein kann wenn discord bei is^^)


sonst 5/5, ich würd mehr geben aber geht ja nich^^
Zitieren
#62
25.01.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Naja, war doch irgendwie vorhersehbar, die Folge AJ hmm .

Aber dass Cadence vorkam ist doch was tolles.
Und so hab' ich doch Discord noch nie erlebt. (Aber mal im Ernst, der trollt meistens eh' nur rum.)
Und was neues gab's auch, darunter ja einige Anspielungen RD laugh .

Wenigstens wissen wir alle wie Klo's in Equestria aussehen. Und Flash Sentry gibt's ja auch noch.

Aber es gab auch etwas schlechtes Undecided .
Pinkie war total überdreht und der Discord Song ist meiner Meinung nach etwas ... gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem grob zusammengefasst: 3,5 von 5 Punkten.

Zitieren
#63
25.01.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)handyhacker schrieb:  
(25.01.2014)daMatt schrieb:  
(25.01.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  - Pinkie war etwas zu aufgedreht

[Bild: pc-twut.png]

[Bild: pc-twut.png]

Was zum [Bild: pc-twut.png]

----
Ich fand die Folge richtig gut o3o
Die Szene so gegen Ende hat mich an Star Wars erinnert *yay*, kann aber auch daran liegen das ich die langweilisgte Folge Ever gerade davon angeschaut hab AJ hmm

Der Discord Song war jetzt auch nicht so der bringer, aber ich dachte erstmal so "WTF". Trotzdem fand ich die Folge super cool.

(25.01.2014)Carbuncle schrieb:  Die Reaktion war sowieso die Beste:
[Bild: 533972__safe_solo_applejack_animated_inv...yebrow.gif]

ICH MUSSTE DA SO LACHEN [Bild: rd-pinkie5.png]
kA wieso aber dieser Blick ist einfach nur genial von Applejack gewesen XD


5/5 [Bild: 01-sircord.png]
Zitieren
#64
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Wegen AJ's Augenbrauen Reaktion. Ja, sah schon cool aus, und war in dem zusammenhang auch wirklich witzig.

Aber Twilight macht diesen Gesichtsausdruck doch öfters.
-> [Bild: rd-twilight1.png]
-> [Bild: cl-ts-annoy.png]
-> [Bild: ts-rly.png]


Nur das man es bei ihr dann noch nie so im Detail gesehen hat - Also animiert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#65
25.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich musste mich so weglachen, GEILE Folge^_^

5/5 !!!

Discord ist eh immer super, sein Song war klasse und Cadence sieht man auch viel zu wenig. Fand die Folge hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht, die ist echt im Fluge vergangen, leider..^^' Ich fand die vielen Anspielungen auch klasse (z.B. Harry Potter).

Btw, Double Rainboom anyone? xD
[Bild: vlcsnap201401p8fwgakz25_thumb.jpg]
Zitieren
#66
25.01.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)Mutio schrieb:  Btw, Double Rainboom anyone? xD
[Bild: vlcsnap201401p8fwgakz25_thumb.jpg]

Nicht unbedingt^^
http://www.youtube.com/watch?v=w5NFub_Dke4
Sieht man hier auch schon :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#67
25.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Klasse Folge!
5/5!!!

Ja, Discord und sein Chaos! XD

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#68
25.01.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)InsaneBronie schrieb:  aber das man ausgerechnet ne fear and loathing anspielung macht is zu geil RD laugh
Spoiler (Öffnen)
InsaneBronie nimmt mir da die Worte und das Bild vorweg [Bild: cl-pp-rainbow.png]
fands auch genial als ich im Discord Lied Chibi Twilight sah
Spoiler (Öffnen)


(25.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(25.01.2014)InsaneBronie schrieb:  a
-fear and loathing in las vegas (das outfit, dazu der loli, eigentlich ja ne zigarette)

Ist der Film sehenswert ?
Welches Genre ?
Ich kenne den noch gar nicht Pinkie happy
Ich find den Film gut
(25.01.2014)Riko schrieb:  ... Ansonsten hat es mir gefehlt, dass Cadance ihre übliche Begrüßung mit Twilight macht, ...
Der "Sunshine, Sunshine, Ladybugs Awake" Song wäre da wieder mal schön gewesen.[Bild: pc-desorry.png]

(25.01.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  - Pinkie war etwas zu aufgedreht
(25.01.2014)Kalvin schrieb:  ... Pinkie war total überdreht ...
[Bild: pc-thinkie.png]
Pinkie war doch eher weniger aufgedreht als sonst, noch weniger und Punkie wäre wohl krank.

Mir drang sich die Frage auf "wer oder was sind die Breezies?" Fluttershys Version der Wonderbolts?


Alles im allen fand ich die Folge sehr gut und Spaßig, so darfs ruhig weiter gehn mit Staffel 4

Von mir daher 5/5

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Berry Pout.)
Zitieren
#69
25.01.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Discord ist immer toll. Er hebt jede Folge automatisch auf 5/5 an.
Aber irgendwie fehlte mir in dieser Folge etwas. Discord war zu... schwach.
Bisher war er immer extrem übermächtig, nichts konnte ihm etwas und er war nicht der Bittsteller im klassischen Sinne.
Ich mache meinen Text mal in den Spoiler.
Spoiler (Öffnen)


Aber dennoch: Saubere Folge, Discord, anständiges Lied, viel Trivia und Zeugs, die Farbe Blau im Mittelpunkt. Daher 5/5 Punkten.

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#70
25.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
(25.01.2014)KitsuLeif schrieb:  
(25.01.2014)Mutio schrieb:  Btw, Double Rainboom anyone? xD
[Bild: vlcsnap201401p8fwgakz25_thumb.jpg]

Nicht unbedingt^^
http://www.youtube.com/watch?v=w5NFub_Dke4
Sieht man hier auch schon :3
Stimmt, hmm.. Dann halt auf beides xD
Zitieren
#71
26.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Hat mir sehr gefallen, musste sogar ein paar mal richtig grinsen. Am Anfang hab ich es irgendwie gewusst, dass Discord kommt RD laugh
Zitieren
#72
26.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Mwhahaha was für eine geniale Folge RD laugh

Discord ist einfach mal klasse.
Und Discord, der auch noch eifersüchtig ist und uuuunbedingt sicher sein will, dass er auch in den anderen Ponymädels Freunde hat, das ist auf seine Art irgendwie schon wieder echt charmant.
Blau steht ihm jedenfalls xD

Hat richtig Spaß gemacht, die Folge zu gucken.
Und Cadence war auch endlich mal wieder zu sehen Heart

Zitieren
#73
26.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Und der Herr sah Discord und er wusste, dass es gut war!

Sein wir doch mal ehrlich, eine Episode mit Discord kann nicht wirklich schlecht werden. Der Gott des Chaos weiß einfach, wie man die Leute unterhält. Selten macht es so viel Spaß, jemandem beim trollen zu beobachten.

Auch wenn ich eine Sache bis jetzt immer noch vermisse. Wann gibt es endlich mal ne Folge, wo Pinkie Pie und Discord richtig zusammen arbeiten. Diese Paarung hat so viel Potenzial und bis jetzt hat man so gut wie nichts davon genutzt.

Trotzdem bekommt die Folge klare 5/5 Punkte von mir.

Zitieren
#74
26.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
4/5 für die Folge.

Ich steh ja allgemein auf Discord-Action und fand es auch diesmal zum Großteil hervorragend. Allein als er niest und das Haus plötzlich wegfliegt RD laugh Hatte auch viele schöne kleine Momente mit Rarity oder AJ oder Flash Sentry (er lebt also, hurra).
Nicht gefallen - oder sagen wir, unnötig empfand ich das Wurmmonster und den Kampf. Zwei Minuten Action ... na ja, wie gesagt unnötig. Wirklich klasse aber die Moral und dass Discord Twily und Cadance nicht verarscht, weil er etwas Böses plant (wie ich dachte), sondern weil er ihre Freundschaft auf die Probe stellen wollte ... oder einfach Aufmerksamkeit, was weiß ich, war aber super Twilight happy
Gute Folge, hatte einige sehr schöne Momente.
Zitieren
#75
26.01.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich weiß nicht die Episode war zwar schon lustig und unterhaltsam aber die Sache mit diesem komischen Tentakelwurm hat die Episode für mich kaputt gemacht.
Es kam mir so vor als hätten sie einfach beim schreiben der Story schnell irgend etwas rein gequetscht, das etwas Action bringen sollte und um Discord ne Lektion zu erteilen

Also mal ehrlich der Wurm niest Discord an und er hat die komische Erkältung mit Pocken? PfffTwilight: No, Really?

Muss sagen, dass ich rein Ablauftechnisch von der Episode enttäuscht war

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#76
26.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Gleich vorweg: wer nicht für die Folge nächste Woche gespoilert werden will, der schaue sich den Abspann dieser Folge nicht an! The Hub spoilert dort nämlich kräftig!

So, dann will ich doch auch mal meine Kommentare zur neuen Folge abgeben - größtenteils unabhängig davon, was schon hier kam und was noch nicht RD deals with it

Los gehts mit Schauen (endlich in HD; Stream-Gucken hat für mich mehr eine Vorschau-Funktion, durch die niedrige Auflösung sehe ich da sowieso meist nur wenig):

Detaillierte Kommentare: (Öffnen)


Sooooo, das war recht umfangreich kommentiert... wer alles gelesen hat, kennt nun meine Meinung Pinkie happy

Zur Folge zusammengefaßt muß ich aber sagen: klar, Discord war wiedermal unschlagbar und wurde sogar noch Q-mäßiger dargestellt als bisher, sein Chaos wird von Auftritt zu Auftritt in der Serie chaotischer. Allerdings fehlte mir irgendwie eine Story... sorry, aber viel mehr als eine reine Discord-Darstellung konnte ich nicht sehen, eine Geschichte an sich hat sich mir auch jetzt einfach nicht erschlossen. Scheint mir eher wie eine Art Studie über Discords Fähigkeiten und Charakter zu sein.

Eigentlich wollte ich deshalb nur 3/5 geben, aber die ganzen Darstellungen sind zu gut dafür... deshalb runde ich auf 4/5 auf.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#77
26.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Suppa Duppa Folge.
Ich hab mich deppat gelacht bei der Szene wo Discord, Pinkie Pie in den Baum hängt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#78
26.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Discord bringt mich immer wieder zum lachen

+ Discord
+ Die Parodien im Lied
+ Princess Cadence und Flash Sentry
+ Twilight als Starswirl the Beard

Ich musste öfters das Video beim Lied pausieren um die ganzen Parodien zu sehen. Twilight als Harry Potter Twilight smile

5/5 Pinkie approved

Season 4 rocks WooHoo [Bild: pc-tom.png]

Zitieren
#79
26.01.2014
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
die references waren wirklich großartig. Aber der arme shining armor, sein frauchen langweilt sich jetzt schon im königlichen alltagstrott

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#80
26.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich fand die Folge Mittelmäßig. Mit Discord kann ich generell nichts anfangen, das Viech nervt einfach nur. Von den vorhandenen Discord-Episoden ist dies jedoch noch so ziemlich die beste, daher gebe ich:

3/5 Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste