Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:25



MLP CCG Liga Treffen München
22.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [München]
(22.04.2014)Sliverbronie schrieb:  ich werdauch um die Zeit rum kommen, aber leider nur bis ca. 18 uhr bleiben können, da ich um 19 uhr noch nen termin an der Hochschule habe.
Passt hab auch noch ein Comission fertig zu machen, wollt euch aber net allein lassen xD ^^

(22.04.2014)Bronyhead schrieb:  Ich kann heute leider nicht kommen. Mir gehts nicht gut. FS sad Das heißt, dass wir uns übernächste Woche wohl erst sehen. Oder nächste Woche Samstag, wenn da nen Turnier ist.

Schade aber ok, wollt eigentlich a paar AJ karten tauschen Sad

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
22.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [München]
Sry Vales falls du irgendwannaufgetaucht bist aber ich musste leider um 18:30 los wega was das ich erledign musst.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
22.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Echt dämlich gelaufen heute. Naja, nächste Woche bin ich nicht dabei, da bin ich in unserem lieben Rekordschulden-Bundesland im Norden. Smile
Zitieren
27.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [München]
So ich muss jetz schonmal leider vür den Dienstag absagen da ich zu viel zu tun habe nächste woch Sad

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
27.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Also am 9. Mai ist von Enterplay aus der Canterlot Nights Prerelease. Ich habe bereits Amigo mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Mal sehen wie das bei uns wird.
Zitieren
28.04.2014
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: MLP CCG [München]
Wenn außer mir keiner der regulars zeit hat, werde ich vermutlich auch nicht kommen.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
29.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Ok, ich hab ne offizielle Antwort von AMIGO Spiele bekommen.

"Vorraussichtlich Ende Mai, haben die Kollegen gesagt. So um den 24./25. rum? Mehr Infos dann auf event.amigo-spiele.de"

Damit haben wir einen ziemlich genauen Zeitrahmen, wann das Prerelease-Event stattfindet. Ich habe AMIGO Spiele via Twitter angeschrieben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche kleinen Fragen auf Twitter schneller beantwortet werden, als Emails, die ewig im Postfach von Firmen vergammeln. Es ist ein verifizierter Account und damit ein offizielles Statement. Denke mal, dass das es der 24. Mai wird dann, wobei der offizielle Account halt keine 100% genauen Angaben machen darf, da man die Firma sonst auf offizielle Statements festnageln könnte.

Na dann, haltet euch die letzten Mai-Wochenenden frei.

@Dienstags-Treff: Ab nächster Woche bin ich wieder regulär dabei, wenn nicht etwas sehr unerwartetes passiert.
Zitieren
29.04.2014
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: MLP CCG [München]
Wenn´s wirklich der 24. wird werde ich leider nicht kommen können, da ich diesen termin bereits verplant habe.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
02.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG [München]
Huh. An dem WE ist Mittelaltermatkt in Allershausen.

Erst Kartenspielen, dann Fleisch, Met und Musik am Abend.

Passt!

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
04.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Ok, ich habe gerade neue News (nicht von AMIGO, sondern von einem Online-Shop, wo ich im Newsletter bin) und anscheinend erscheint Canterlot Nights schon am 16. Mai, also ein Samstag früher als gedacht.

Ich hoffe, dass FUNtainment am Dienstag mehr Aufschluss geben kann. Entschuldigt etwaige Umständlichkeiten wegen den verschiedenen Daten.

Zitat:Hallo liebe Leute,



etwa am 16.05.2014 erscheint vom My little Pony CCG die 2. Serie, Canterlot Nights.

Mal die entscheidende Stelle aus der Email zitiert noch. Dies ist allerdings ein Einzelhändler, weshalb man die Info mit Vorsicht genießen sollte.

Am Besten einfach abwarten und die Samstage freihalten bis FUNtainment grünes Licht gibt oder halt hoffen, dass man da Zeit hat. AJ hmm
Zitieren
04.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP CCG [München]
Der 16. Mai ist gar kein Samstag sondern ein Freitag. Am Tag darauf (am 17. Mai.) ist dann die Bronymuc.
Übrigens wurde für die Woche drauf (also am 24. Mai) schon fix in Nürnberg ein Releaseevent angekündigt.

Zitieren
04.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Interessant, dann dürfte es endgültig am 24. Mai sein. Frage mich nur, warum mein Online-Händler schon ne Woche früher liefert, aber naja. Hoffe nur, dass wir diesmal paar mehr sind. <_<
Zitieren
05.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG [München]
Ich gehe davon aus, dass die Prereleases bei uns erst am Wochenende um den 25.05. sein werden. Schlicht, weil das bereits in anderen Läden als fixer Termin steht.

Damit haben wir großes Glück. Nur eine Woche nach Release der Karten in den USA. Twilight happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
05.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Zwei Wochen. Die USA haben sie am nächsten Samstag laut @MLP_CCG (oder so, halt der MLP-Account von Enterplay) bei Twitter. Mein Online-Händler kauft sie ja vermutlich auch da, weshalb er schon am 16. Mai seinen Verkauf startet.

Wäre aber mal toll, wenn FUNtainment mal was verlautbaren lässt. Die Website wird momentan irgendwie alle 1-2 Wochen mal aktualisiert, was nicht so prickelnd ist.
Zitieren
06.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG [München]
Ach was. Zwei Wochen ist immer noch gut, immerhin haben wir die Premiere was, drei MONATE nach dem US-Release bekommen? Passt schon! Twilight happy

Ich hab das Wochenende eh frei geschaufelt wegen Mittelaltermarkt, und es gibt nichts, was ich dem Release vorziehen würde. Pinkie approved

Lassen wir uns die Freude an dem Spiel nicht vermiesen, es ist weder Magic noch Yu-Gi-Oh!, es ist schreiend lustig - allein die KOMMENTARE AUF DEN NEUEN KARTEN!!! - und wie wir beim ersten Münchener Ligaturnier erlebt haben, ist es auch unglaublich spannend. Derpy confused

Es ist halt neu, und wird sicher nicht so groß werden wie andere Spiele, und mir ist das nur recht. Wir wissen doch inzwischen, was wir daran haben, oder? FS grins

Everypony's Shuffling! - Dadadada-da-da. RD deals with it

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
06.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [München]
Muss mich heut wieder abmelden bin einfach zu müde fürs spieln sry. es könnte eventuell erst nächste woche klappen wenn ich Dienstags wieder frei habe.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
06.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP CCG [München]
Ich komme in ca. 25min an. Hatte noch was zu tun in der Uni.
Zitieren
12.05.2014
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: MLP CCG [München]
Wer kommt den morgen alles?

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
12.05.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [München]
Also ich fersuch morgen mal wieder zu kommen^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
12.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG [München]
Moin,

Wie wärs, wenn wir mal wieder den Startpost aktualisieren? Beispielsweise damit:

24.05.2014 Canterlot Nights Prerelease

Am 24.05.2014 geht das My Little Pony TCG mit der Erweiterung "Canterlot Nights" in die zweite Runde.

Gespielt wird ein Sealed Deck Turnier.

Hierzu erwirbt jeder Teilnehmer für das Startgeld eines der neuen Themendecks und 2 Booster der neuen Erweiterung.

Anmeldung: 11.00 - 12.00 Uhr

Beginn: 12.00 Uhr

Startgeld: € 20.-

Zusätzlich gibt es weitere Promokarten für alle Teilnehmer und die Sieger.

Veranstaltungsort: Funtainment München, Landwehrstraße 14, 80336 München

See you this Weekend at the BronyMUC or next weekend there!!!

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste