Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:57



MLP CCG Liga Treffen München
31.05.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Startpost angepasst. Prerelease-Datum leider erst 18.06., bitte im dazugehörigen Thread nachschauen.  Great and Powerful

Nächster Draft ebenfalls bereits in Planung.  Pinkie approved

Und das Regionals war ein Erfolg! Twilight happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 von Madayar.)
Zitieren
08.07.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Morgen (08.07.2016) ist ein spontanes Treffen im Funtainment, so gg. 14 Uhr, organisiert von ShyGuy. Ich schlage auch auf. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
03.08.2016
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Startpost akualisiert - Neuer Ban, neue Regeln, alte Termine raus. Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
31.01.2017
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Ich weiß, der Thread ist tooooot Lyra astonished aber wenn es doch noch jemand bekommt:

Nächster Draft diesen Samstag, 04.02.2017, 13 Uhr im Funtainment! Anmeldungen im Thread, per PM, einfach vorbei kommen...geht alles!

Gruß,

Mad

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
24.03.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Ich wäre ja interessiert wenn im Funtainment wieder was geht. Wohne ja nicht weit weg von München. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, kenne aber das Regelwerk in und auswendig. Man müsste mir nur bei den Karteneffekten aushelfen. Btw. was ich nicht weiss. Was ist der Unterschied zwischen ,,retired" und ,,dissmissed".
Zitieren
24.03.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Retire ist immer von den eigenen Karten, also das "Opfern" eines Friends zum Aktivieren eines Karteneffekts zB.
Dismisst werden hingegen nur die Karten vom Gegenspieler.

Zitieren
24.03.2017
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Frechheit, immer diese Nürnberger mit ihren (korrekten) Regelbeschreibungen! Great and Powerful

Ach ja, weil ich vergessen habe, es zu erwähnen:

Nächster Draft im Funtainment ist bereits morgen, 25.03., ab 13 Uhr! Wie üblich stehen die genauen Infos im Thread.

Gruß,

Mad

(24.03.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Ich wäre ja interessiert wenn im Funtainment wieder was geht. Wohne ja nicht weit weg von München. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, kenne aber das Regelwerk in und auswendig. Man müsste mir nur bei den Karteneffekten aushelfen. Btw. was ich nicht weiss. Was ist der Unterschied zwischen ,,retired" und ,,dissmissed".

Draft ist da perfekt zum Einstieg. Kriegt man ja sogar die Karten. Twilight happy Und ein Prerelease sollte im Mai auch noch dazu kommen, das ist dann Sealed. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
24.03.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Spoiler (Öffnen)
Also ich habe zwar schon eine Menge Karten, glaube aber die sind für den Draft nicht zugelassen. Wahrscheinlich wohl mit den gekauften Karten zocken. Egal, ich werde einfach ohne Anmeldung kommen, wenn das geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
01.05.2017
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
(24.03.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Also ich habe zwar schon eine Menge Karten, glaube aber die sind für den Draft nicht zugelassen. Wahrscheinlich wohl mit den gekauften Karten zocken. Egal, ich werde einfach ohne Anmeldung kommen, wenn das geht.

Moin!

Beim Draft zieht man Karten. Keine ist verboten. Twilight happy Du kaufst Booster, dann wird immer einer geöffnet, eine Karte entnommen und weitergereicht. Am Ende haben alle soviele Karten wie normal in ihren Boostern gewesen wären, nur eben die, die sie wollten, um damit zu spielen.

Nächster wäre am 13.05., zur Info. Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
01.06.2017
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP CCG Liga Treffen München
Moin!

Das nächste Prerelease in München steht am 17.06.2017 an, mehr dazu im passenden Thread! Cheerilee awesome

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste