Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:38



REVIVED - Winter Breeze Pone Art
#41
28.05.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Ich mag das Vektorzeichnen sehr und komme gut klar AJ hmm
Ich überlege es mir, aber wie funktioniert das zeichnen damit eigentlich?

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#42
01.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
So, die Zeichnung für meine Signatur mit meinem Freund Nightfire (welche bald kommt) ist nun endlich fertig [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ich habe eine Base verwendet, doch nur zum teil, denn einige Teile sind schon ziemlich von der Base abgewichen [Bild: cl-ts-sad.png]

Ich finde es ist letztendlich gut geworden und hoffe es gefällt euch [Bild: pc-tponder.png]

PS: Vielleicht habt ihr bereits die Änderungen and Nightfire´s Mähne bemerkt [Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: 4164ac6b770721da2322b73d105f44ae.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#43
03.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Also, ich fange erstmal von vorne an:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist aus dem Bild eine Signatur entsprungen [Bild: cl-ts-happy.png]

Das Zitat habe ich vor lange Zeit mal gehört und weiß garnicht ob es noch genau so lautete [Bild: cl-ts-ohgod.png] aber ist ja auch egal, der Sinn stimmt.


Dass ich das Bild mit durchsichtigem Hintergrund speichere hat mir viel zeit gekostet weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt hab [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: bzsgcnvrls2a.png]


Weiter im Text.
Das Grafiktablett was mir der liebe Larsinator geliehen hat ist nun angekommen was heißt ich kann hoffentlich jetzt versuchen die Skizzen digital zu zeichnen [Bild: cl-ts-clap.png] , sofern ich das Tablett meistere [Bild: pc-tponder.png]


Als nächstes werde ich mich an ein Profilfoto von meinem Freund Nightfire setzen, doch das könnte noch etwas dauern da ich viel für die Schule zu tun habe [Bild: pc-tunsee.png]

Das war´s
- Arctic[Bild: cl-ts-derp.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#44
03.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(03.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Weiter im Text.
Das Grafiktablett was mir der liebe Larsinator geliehen hat ist nun angekommen was heißt ich kann hoffentlich jetzt versuchen die Skizzen digital zu zeichnen [Bild: cl-ts-clap.png] , sofern ich das Tablett meistere [Bild: pc-tponder.png]


Als nächstes werde ich mich an ein Profilfoto von meinem Freund Nightfire setzen, doch das könnte noch etwas dauern da ich viel für die Schule zu tun habe [Bild: pc-tunsee.png]

Das war´s
- Arctic[Bild: cl-ts-derp.png]

Ist Wie ich schon per Skype Sagte echt Nice geworden ![Bild: cl-luna-smug.png]

Und ich bin echt gespannt was du mit dem Wacom so hinbekommst, am Anfang braucht man etwas um darein zu kommen. Aber Wie ich die Sonstigen Sachen so sehe bin ich da recht zuversichtlich [Bild: cl-ts-happy.png]

-lars[Bild: cl-ts-sad.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#45
04.06.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Oh haaaay, man wie bin ich denn hier her gekommen?
Bestimmt nicht durch dein Profil, neeeee [Bild: mlp-rfaint.png]

Ahm...
Also ich wollt auch mal was zu deinen Bilder sagen, wer hätt´s gedacht.
Und zwar was zu den beiden letzten, bzw zu dem Bild und der daraus gewordenen Sigi.
Mal ganz davon abgesehen das die ohnehin in fast allen Punkten supie aussieht, und auch davon abgesehen das mein Post grade bestimmt alles andere als Konstruktiv ist, die Blicke!
Oh my Gosh die Blicke der zwei Oc´s [Bild: mlp-swlove.png]

Liegt sicherlich ein Stück weit daran das verliebte Bilder meist sowieso toll sind aber ich finde die Blicke hast du toll getroffen.

Das einzige was ich beim Bild bemerkern kann wäre das ein Organe als Hintergrund sich zwar schön abhebt aber dadurch rücken ja die schönen Ponys in Vergessenheit, außerdem hätte man ja neben einem Orange was verträumteres Nehmen können, vielleicht ein himmelblau oder sowas in der Richtung.

Zitieren
#46
04.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(03.06.2014)larsinator schrieb:  Und ich bin echt gespannt was du mit dem Wacom so hinbekommst, am Anfang braucht man etwas um darein zu kommen. Aber Wie ich die Sonstigen Sachen so sehe bin ich da recht zuversichtlich [Bild: cl-ts-happy.png]

Well, ich versuche mein bestes [Bild: cl-rar-wink.png]

Mal sehen ob ich bald eine gute Zeichnung mit dem Grafiktablett hinbekomme und dann lade ich sie hier natürlich hoch [Bild: cl-luna-fun.png]

Solange müsst ihr euch aber noch mit diesem Bild abgeben was ich gestern in der Schule aus dem Kopf von Nightfire gezeichnet habe. Sehen wir es als eine Konzeptzeichnung weil ich ja plane ein Bild von ihm zu malen damit er endlich ein ordentliches Profilbild hat [Bild: cl-luna-smug.png]
Ich habe es extra damit es deutlicher ist mit einem Fineliner nachgezogen[Bild: pc-swcute.png]
[Bild: ea118802c5626eef6698956b7a54d66c.png]


(04.06.2014)Elfchen schrieb:  Oh haaaay, man wie bin ich denn hier her gekommen?

Oh, wer schreibt denn da? [Bild: rd-luna5.png]

(04.06.2014)Elfchen schrieb:  Oh my Gosh die Blicke der zwei Oc´s [Bild: mlp-swlove.png]

[Bild: pc-fblush.png] hehe, danke...

(04.06.2014)Elfchen schrieb:  Das einzige was ich beim Bild bemerkern kann wäre das ein Organe als Hintergrund sich zwar schön abhebt aber dadurch rücken ja die schönen Ponys in Vergessenheit, außerdem hätte man ja neben einem Orange was verträumteres Nehmen können, vielleicht ein himmelblau oder sowas in der Richtung.

Da hast du Recht [Bild: rd-sweety-bell1.png] Ich habe im Nachhinein noch gemerkt, dass das vielleicht nicht so gut ist und habe mit NightFire zusammen diese entscheidung getroffen [Bild: rd-sweety-bell3.png] :
[Bild: profile_picture_by_winterandnightfire-d7krotg.png]
Das Bild wird für unseren momentan noch ziemlich unbenutzten Deviantart Account verwendet und ist außerhalb des Kreises transparent. [Bild: pc-fcheeks.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#47
04.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(04.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Solange müsst ihr euch aber noch mit diesem Bild abgeben was ich gestern in der Schule aus dem Kopf von Nightfire gezeichnet habe. Sehen wir es als eine Konzeptzeichnung weil ich ja plane ein Bild von ihm zu malen damit er endlich ein ordentliches Profilbild hat [Bild: cl-luna-smug.png]
Ich habe es extra damit es deutlicher ist mit einem Fineliner nachgezogen[Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)

Gutes Bild In der Profil Ansicht, ich würde den hinteren teil des Halses einschließlich des Ohres etwas weiter nach links schieben dann ist es Perfekt. Also wenn du das Vectorisiren willst

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#48
08.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Ich bin mir momentan ganz unsicher wegen meiner Frisur [Bild: pc-denomuffin.png]
Also habe ich das schnell gezeichnet...
Ich müsste dann aber ne neue signatur zeichnen [Bild: pc-tunsee.png]
[Bild: 98a9774bac20f595f0722ae9c9cc225c.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#49
08.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(08.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich bin mir momentan ganz unsicher wegen meiner Frisur [Bild: pc-denomuffin.png]
Also habe ich das schnell gezeichnet...
Ich müsste dann aber ne neue signatur zeichnen [Bild: pc-tunsee.png]
Spoiler (Öffnen)

100% Süßer [Bild: cl-ts-blush.png]

und du kannst doch den Vector Bearbeiten[Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-rar-rape.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#50
10.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
So, 1000 mal bearbeitet und jetzt ist es fertig [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 8a454463d137c05a837df2e1d623753d.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#51
10.06.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Niceeeee.....

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#52
10.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Oh, jemand neues? [Bild: rd-luna2.png]
Danke [Bild: cl-luna-fun.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#53
10.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(10.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  So, 1000 mal bearbeitet und jetzt ist es fertig [Bild: cl-rar-content.png]
Spoiler (Öffnen)

Ist schon echt gut geworden ;D , hast du die Skizze mit deinem neuen Wacom gemacht ? und könnte man die mal sehen ?

-lars[Bild: rd-twilight1.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#54
10.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(10.06.2014)larsinator schrieb:  Ist schon echt gut geworden ;D , hast du die Skizze mit deinem neuen Wacom gemacht ? und könnte man die mal sehen ?

[Bild: cl-fs-oops.png]Nein
Ich kriegs nicht auf die reihe[Bild: pc-fsorry.png]
außerdem macht mir vektorrieren mehr spaß [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich werde es dir so bald wie möglich zurücksenden [Bild: fs-cry.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#55
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
Ich finde ja dass die letzten Bilder gut aussehen. Nur das einzige, was mich stört, ist wie du das Horn zeichnest/malst/vektorrierst/whatever. Das sieht so nach nem "Kampf-Horn" aus. Aber ist ja vollkommen deine Entscheidung. Wie vektorrierst du eigentlich? Oder mit welchem Programm? Hab mir nur die Bilder hier angeschaut...

Zitieren
#56
10.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Musikbrony wagt sich ans Zeichnen
(10.06.2014)Phorphable schrieb:  Ich finde ja dass die letzten Bilder gut aussehen. Nur das einzige, was mich stört, ist wie du das Horn zeichnest/malst/vektorrierst/whatever. Das sieht so nach nem "Kampf-Horn" aus. Aber ist ja vollkommen deine Entscheidung. Wie vektorrierst du eigentlich? Oder mit welchem Programm? Hab mir nur die Bilder hier angeschaut...

Also, das Horn gehört zu meinem OC, sagen wir es ist Vererbt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich benutze Inkscape und komme auch ganz gut mit klar.
Entweder ich suche mir "Base´s" aus dem Internet oder ich "Trace" die selbstgezeichneten Bilder. [Bild: rd-twilight4.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#57
16.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - jetzt mit Kostenlosen Requests!
Da ich gerade den OC von NightFire zeichne zeich ich euch mal ein kleines "Sneak Peak"[Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: 8361bc121ce2221b3b61776403d58762.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#58
16.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Arctic´s ZeichenThread - jetzt mit Kostenlosen Requests!
(16.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Da ich gerade den OC von NightFire zeichne zeich ich euch mal ein kleines "Sneak Peak"[Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: 8361bc121ce2221b3b61776403d58762.png]

Seht schon mal nicht schlecht aus, trace oder Vorlage? außerdem ist das uns zugewandte Auge etwas weit außen [Bild: 01-nsfw.png]

-lars[Bild: rd-twilight1.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#59
16.06.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - jetzt mit Kostenlosen Requests!
(16.06.2014)larsinator schrieb:  trace oder Vorlage?

Traced [Bild: ts-rly.png]


(16.06.2014)larsinator schrieb:  außerdem ist das uns zugewandte Auge etwas weit außen

Aber in den serien ist das doch auch so? [Bild: cl-ts-happy.png]
Zumindest bei den Hengsten [Bild: pc-tponder.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#60
17.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Arctic´s ZeichenThread - jetzt mit Kostenlosen Requests!
(16.06.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Aber in den serien ist das doch auch so? [Bild: cl-ts-happy.png]
Zumindest bei den Hengsten [Bild: pc-tponder.png]

Neh, sieht weired aus [Bild: cl-ts-squint.png]

-lars[Bild: rd-luna4.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste