Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:43



Ponyzeichnen 101
#61
02.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ponyzeichnen 101
Das habe ich gerade gezeichnet:

[Bild: q9wwhif6.jpg]
Zitieren
#62
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Ponyzeichnen 101
Es kann passieren das ich den post hoer paar mal bearbeite!
Ihr könnt mich per PN anschreiben wenn ihr noch mehr tutorials braucht :3

Ich weiß nicht ob ich hier auch tutorials posten darf, aber ich möchte euch gute tutorials zeigen die mir sehr geholfen haben.

Aber vor ab: tutorials bringen euch nicht bei wie man malt! Tutotials zeigen euch verschidene techniken wie man etwas machen könnte.

bitte liest das auch wenn ihr keinen bock habt! (Öffnen)
Ihr dürft von den tutorials referencen, so lange ihr credits zu dem originalen bild gebt und deren künstler und nicht alles 1 zu 1 abpaucht!



Beine (Öffnen)

Körper (Öffnen)

Ideen für OC Desing (Öffnen)

Pose ideen (Öffnen)

Flügel (Öffnen)

Viel spaß beim lernen!

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von Reh-Star.)
Zitieren
#63
06.12.2017
Cleomac Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Ponyzeichnen 101
Uuuuh Guardian,

mega gute Linien!!! Ich mag das immer, wenn die Zeichnungen nicht so filigran sind, sondern etwas mehr Substanz in der Linienführung aufweisen Smile

Und Reh-Star: krasses Tutorial; danke fürs Teilen! Will mich auch mal wieder ans Zeichnen machen!

LG
Cleomac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste