Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:06



Team Fortress 2
13.11.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Ich hab keine Ahnung. Ich bin schon länger nicht mehr drin gewesen. Was gibts eigentlich neues ?
Zitieren
13.11.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Halloweenmaps auf jedenfall.
Taunts. Und ein Panzer ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
17.07.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Was haltet ihr von dem Sommerupdate?
Zitieren
17.07.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Hab seit Monaten nicht mehr reingeschaut. Spiele das Spiel auch nur noch einmal alle paar Monate oder so. Aber immernoch NISLT (Sin) und Delfy Videos. Also bin ich was Updates angeht immer auf den neuesten Stand. Ich find das Update ganz ok. Die Exploits find ich nice. Aber es sind die üblichen die man schon von anderen maps und Updates kennt. Das beste ist natürlich die Robbe. Hab aber noch in keinem Video erklärt bekommen was die für einen Sinn hat.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.07.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab die Map mit der Robbe nicht gespielt aber ich glaube man muss die Robbe mit Fisch füttern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste