Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:23



Team Fortress 2
#21
23.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
TF2 so gut wie jeden Tag^^
Lieblingsklasse: Heavy
Ich spiel am häufigsten Vs Saxton Hale auf den Ozzyfurocity server US#1 um genau zu sein.
über 20 Bosse und das beste ALLE MLP PONYS DER MANE 6 SIND AUCH DABEI (naja bald^^ zumindest Applejack und Rainbow Dash sind schon spielbar, die anderen sind schon geaddet aber zuzeit nur für admins zugänglich, Rarity fehlt noch ganz Sad kommt aber noch)

Achja da es ein US Server ist sollte man mit nem 200Ping auskommen, ich finds net schlimm bin immer unter den besten 3 spielern^^
(Europa server gibts zwar auch aber da spielen nich meine US Brony Mates^^, und der is glaub ich eh grad down)

Added mich einfach: http://steamcommunity.com/profiles/76561197997870306/
Zitieren
#22
23.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Vieleicht sollten wir ne Gruppe für alle Leute der Bronies.de seite machen, die steam haben?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#23
23.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
(23.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Vieleicht sollten wir ne Gruppe für alle Leute der Bronies.de seite machen, die steam haben?

Wenn du den Thread mal ganz liest wirst du herausfinden, dass es die schon gibt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
25.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Was spielt ihr am Liebsten für Maps ? bzw. welchen modus ?
Zitieren
#25
25.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Am liebesten die mit Intellegens, (oder wie das geschrieben wird) weil da kann man sich alls engie immer so schön verschanzen. Pinkie happy
Aber habt ihr auch schon vom "vs Saxxton hale" mod gehört?
Der macht auch derbe spass XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#26
26.09.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(03.09.2011)Corona schrieb:  Die netten Leute vom Ponyboard haben ja sogar ihren eigenen Server.
Nur leider ist der nicht sonderlich gut besucht.
Mein Vorschlag wäre daher: Wir verabreden uns alle mal, also als Community, zum gemeinsamen daddeln und füllen den Server mal so richtig.

Was würdet ihr dazu sagen?

Das wär toll, würd ich gern mitmachen!

Gestern war ich auf nem Brony UK TF2 Server, die Leute dort waren auch derbe lustig. Zweimal Pinkie, Maccintosh, Rarity, RD... Pinkie happy

85.234.148.132:27025
#Brony UK TF2 Stock Maps Vanilla Gameplay

My little Mercenaries gibts auch.

(25.09.2011)Rainbow Crash schrieb:  Was spielt ihr am Liebsten für Maps ? bzw. welchen modus ?

*überleg*

Control Points sind gut, aber nicht die mit 5 Stück.

Payload macht auch Spass und King of the hill.


Capture the flag ist nichts für mich, ich weiß meist nie wer wo warum ist Derpy confused


(25.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Aber habt ihr auch schon vom "vs Saxxton hale" mod gehört?

Ja bisher habe ich da aber nur einmal zugeschaut, so ganz 100% blick ich noch nicht durch. Ist das einfach nur ein abgewandeltes King of the hill?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Golden Bell.)
Zitieren
#27
26.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Saxxton Hale mod... wo soll ich anfangen...
Wer des Englisch mächtig ist, kann das hier lesen http://tf2wiki.net/wiki/VS_Saxton_Hale_Mod
----------------------------------------------------------------------------------
So, und nun meine erklärung:
vs Saxton hale ist ein Mod für Team fortress 2, wo das Rote team versucht saxton Hale zu töten, der über unglaublich viele hp und einen schlag verfügt, der alles, was nicht mehr hp als ein Heavy hat, sofort tötet.Das ziehl ist es, so lange es geht zu überleben, um letzten endlich in zur strecke zu bringen.
Dabei hat saxxton hale eine Spizial attake, die es ihn erlaubt, einen Schrei ausszusenden, der alle Gegner von ihn stunt und kampfunfähig macht (wie bei den Geist auf manchen maps).Diese Spizial fertigkeit kann er aktivieren, wenn er genug schaden eingesteckt hat (genug wut erzeugt hat).Neben den Saxton hale gibt es auch noch andere Super gegner wie den Vagineer,Der Kopflose Pferdelose Reiter Junior und Christian Brutal Sniper, die auch alle ihre eigene Spezialfähigkeiten haben.

Vagineer : overcharge (wird nicht mehr von Schaden in seinen Bewegungen beeinflusst)
Christian Brutal Sniper : tötliche Bogen Fernkampf Attake
K. P. R. J. :Teleport und schwächeren Stun als beim Saxxton.


gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#28
26.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Weiß Jemand wie man den Mod bei 4Player drauf macht ?
Zitieren
#29
26.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
[erbsenzähl]Saxton Hale schreibt sich mit nur einem X! Klingt ja sonst wie ein schlechter Superheld oder so *g*[/erbsenzähl]

VS Saxton Hale spiel ich zur Auflockerung gern, ebenso wie Prophunt. Beides sehr empfehlenswerte Modi als Abwechslung Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
26.09.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Team Fortress 2 ist eines der Wenigen Multiplayergames welches ich über lange Zeit spielte bzw. spiele. Wer Lust hat mit mir ne Runde zu spielen kann mir ne PN schreiben. Ich gebe dann Meinen Steam Namen.

Meine Lieblingsklasse ist zum einem der Spy und Demonman. Aber ich spiele alle.
Naja, wie in anderen Shootern bin ich nicht der beste daher geht es mir um den Spaß nicht um die Kills.
Was mich an TF2 annervt ist nicht das free2play Update, sondern sind die Leute die mit ihren tollen seltenen Items angeben.
Ich habe ja nix gegen den Mann and Co. Shop aber Earbuds Bills Hat und co..
Digitale Hüte Sammeln ist doch affig?! Facehoof

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
#31
26.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ha ich empfehl die OzzyFurocity Server, für die die Saxton Hale gerne spielen. (Sucht bei server suche bei Tags nach ozfur.)

Bis jetzt über 20 Bosse alle haben ein eigenen Rage und Passive Effekt, z.b Marylin Manson, die 4 die oben schon genannt wurden, Cuddly Heavy, Gabe Newell, Pinkie Pie, Rainbow Dash, AppleJack, Fluttershy, Twilight Sparkle, Joker, Tf2 Announcer und Wheatley (nur um wenige zu nennen^^).
Wobei die Ponies bis auf AJ and RD noch nicht verfügbar sind! Ich mach ne Außnahme ich darf schon Fluttershy spielen^^ aber nur weil ich dem Macher des Remakes einen Unusual Hat gespendet habe.
Rarity ist zur Zeit noch nich mit drin aber ich mach Druck das das bald geändert wird^^

Beachtet das Ihr die Bosse NICHT wählen könnt, dass passiert per Zufallsverfahren, außer man Spendet den Ozfur Leuten Geld, so wie ich, dann darf man selber wählen mit wem man spielt.

Außer der Masse an Bossen (und es werder mehr) haben auch die Klassen verschiedene, ich sag ma Fähigkeiten. Aber ich hab kein Bock hier alles aufzuzählen.
Deswegen verweise ich auf:
http://www.vssaxtonhale.wikia.com

P.S.: Mich findet ihr auf dem US Server #3
Zitieren
#32
26.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Hey ich spiele unheimlich gerne TF2

Lieblingsklassen: Scout, Solider, Engi. Demoman

Lieblingsmod: Saxten Hale

hier mein acc http://steamcommunity.com/id/Haribokid

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
01.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Team Fortress 2 Clan
Hallo alle,
ich gehe mal davon aus das jeder dieses Spiel kennt.
Dazu wollte ich euch eine frage stellen und eine gute Mod seite(für Skins) zeigen. Auserdem könnt ihr hier schreiben wenn ihr Probleme habt.

Zur Frage: Werhäte lust mal mit anderen zusammen in einen Clan(den wir dann selbst gründen oder den LoL clan nutzen) mit anderen gemeinsam aus dem Forum zu spielen.

Hier ist dann noch die Mod seite für die, die mit MLP-Skins Spielen möchten.
http://www.mlptf2mods.com/

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#34
01.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich wäre dabei!
Und für einen anderen Namen. Irgendwas nettes Freundliches.
Was was zeigt das wir Bronies sind.

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
#35
01.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
ich hatte es schon angesprochen

BDI (Brony defence Force XDDD)

Aber sonst tät ich mitmachen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#36
01.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Aber Hallo bei Tf 2 Clan währe ich sofort dabei !
wie gesagt ich hab ja nen Server bei 4 Player
Zitieren
#37
01.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Rainbow Crash:
Das hört sich gut an.

@Clannamen:
Ich sehe das es zu einen neuen Clanamen tendiert.
Deshalb wär ich auch über vorschläge offen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#38
01.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
GBC
Nicht Gameboy Color sondern "German Brony Clan"

GBDI
Brony defence Force von Awesome Rainbow hat mir auch sehr gut gefallen.
Setzten wir noch ein german davor.

TWIM
TeamWork Is Magic, ist mir spontan eingefallen, Teamwork und Teamfortress. get it?


Und, wie sind meine Vorschläge?

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 von IslandDalek.)
Zitieren
#39
01.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(01.10.2011)GordonFreemane schrieb:  TWIM
TeamWork Is Magic, ist mir spontan eingefallen, Teamwork und Teamfortress. get it?


Und, wie sind meine Vorschläge?

Das TWIM find ich am besten, sogar besser als meins XXXDDD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#40
01.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Wir haben längst einen Thread für TF2, also benennt den hier mal um, damit das besser zu unterscheiden ist Smile

Clan können wir machen, aber beitreten werde ich vermutlich nicht. Bin nicht so clanorientiert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste