Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:27



Team Fortress 2
21.06.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Neeeeein! Der Rettungs Ranger wird generft! Ich höre viele Engie-Mains schon verzweifelt an ihrem Bildschirm hocken RD laugh

Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Schon gesehen.
Und ich als Spy und Engi und Sniper Main sage:
Ich finde der Ranger braucht nicht noch mehr genervt sein. Letztes mal wurde seine Heilfähigkeit pro Bolzen reduziert. Das hab ich ja noch irgendwie verkraftet aber jetzt Metall für Heilung ? Die spinnen doch. Ich bin zum Glück seit paar Wochen schon dran meine Skills mit dem Widowmaker zu verbessern.

Ambassador:
Damit kann ich leben. Hab den Ambassador eh in 80% der Fälle nur als backstab Ersatz bei Razorbacks genommen.
Deadringer: Ich benutz den nie aber soweit ich gehört habe ist der alles andere als OP. Gegen Noobs die denken sie hätten einen Spy erledigt und dann suprise buttsecks bekommen scheint er ja OP zu sein aber nicht für mich und andere Spy Main. Zumindest nicht mehr seit den letzten paar nervs. Noch ein Nerv ist also unnötig.

Darwins Danger Shield war gut, dass sie das genervt haben.
Razorback gebufft find ich gut. Hört sich gut an.

Die Änderungen am Crossbow versteh ich aber nicht. Kann mir das einer erklären ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Der Crossbow funktioniert nun mehr oder weniger wie eine Medigun. Sprich, mit einer Medigun heilst du mehr und schneller, je länger sich das ziel aus einem Kampf rausgehalten hat. Das selbe ist nun mit dem Crossbow. Je länger das Ziel aus einem Kampf raus ist, desso mehr heilt dann ein Bolt von dem Crossbow. Erst ein Drittel von 1-10 Sekunden, dann 10-15 mit voller Heilungsrate wie sonst dann auch

Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Was meinst du mit "aus einem Kampf rausgehalten hat" ? Und eine Meidgun funktioniert mMn aber nicht so. Die Heilungsrate bleibt doch immer gleich, egal wie verwundet mein Patient ist, oder ?

Und wie will man die Zeit die sich mein Patient aus einem Kampf rausggehalten hat bestimmen ? Gilt ein OHKO (egal mit welcher Waffe) schon als Kampf auch wenn der Patient keinen oder wenig Schaden genommen hat, oder wie sieht es mit Eigenschaden aus ? (Fallschaden, Boston Beißer, usw). Das ist alles etwas komisch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Team Fortress 2
Als Pyro-Main hat sich für mich in dem Changelog jetzt nicht nicht groß was geändert.
Hoffe, das Pyro-Update kommt langsam bald mal.

Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Ja, du bekommst ja ne ganz neue Waffe. Ohne buffs und nervs.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
Medics Medigun(s);

Eine Medigun heilt jemanden schneller, je nachdem, wie langer er "aus einem Kampf" bleibt. Das ist genauso wie die Regeneration vom Medic: seine natürliche Regeneration baut sich auch erst auf von +1 HP/s zu +4 HP/s und mehr, genauso bei jeder Medigun: du heilst Leute schneller desto weiter weg ihr letzter erlittener Schaden liegt.

Die Buffs und Nerfs:

Alles perfect und hat seine Reasons.
Ich habe bei Medic und Spy schon lange meine 100 Stunden voll bei je beiden (habe irgendwann mal meine Stats resettet) und auch bei den anderen Klassen habe ich genug gespielt, etc, und kann nur sagen, dass das alles vollkommen okay ist. AUCH der Ambassador, AUCH der Dead Ringer, und die Eternal Reward ist jetzt nur noch netter geworden., genauso wie der Rescue Ranger und all der andere Müll.

Das Problem beim Dead Ringer war: er wurde gespamt. Leute sind reingerannt, haben ohne Stil versucht Leuten im Gesicht herumzustochern, und sich dann gedeadringert, um sich sofort das nächste Munitionspaket zu suchen und das gleiche nocheinmal zu machen. DAS ist kein Spy. Jetzt müssen die Leute wie ein richtiger Spy spielen. Nichts mit MLG Free No-Disguise Facestabs, sondern Normalen Spy, so, wie er gedacht ist.
Ich habe lange genug mit dem Dead Ringer gespielt, um das sagen zu können, es ist einfach unfair, Leichen überall hinzuspammen wie Reaper seine Shotguns in Overwatch.
Dead Ringer ist nur fairer gemacht worden.
Ambassador? ein Damage Falloff hätte es auch getan, aber die leichte Unpräzision ist genauso gut, ich benutze sowieso zu 75% den Diamondback, auch wenn ich langsam die Gewohnheit des Headshotten durchs lange McCree spielen kriege, lol.

Pyrobuffs und -nerfs werden wahrscheinlich deshalb nicht gezeigt, weil's eine Überraschung ist. Ist ja auch das Pyro Update.
Zu allen anderen Änderungen? Auch vollkommen Ok.
Rescue Ranger ist OP. 15 Metall sind auch nicht viel ehrlich gesagt. Wenn ich meine Lvl.3 Sentry retten will hab ich sowieso irgendwo in der Nähe gleich einen Dispenser um ihn in der Not zu mir zu teleportieren und ihn mit dem Wrench zu reparieren.

Demo hat wohl keine Änderungen weil er einfach nur Straight Okay ist, ich spiele ihn auch viel, und habe nie irgendwo Probleme mit OP oder zu schwachen Items.


ALLE Änderungen haben ihre Gründe, sie werden schon nicht sagen, dass alles aus so viel Community Informationen stammen, wenn es denn nicht stimmt, und die Community, also der mindesten 75% Teil so denkt

Das einzige auf das ich warte sind Straight Up Buffs für Items wie das Bison und die achso vergessenen Pyro Melees.

TF2 hat immer noch das Prinzip, dass es keine Upgrades gibt, sondern durch verschiedene Waffen verschiedene Playstyles existieren... auch wenn manch andere beliebter als andere sind.
Aber auch wenn es verschiedene Playstyles existieren, sollte man keiner Klasse ihren eigentlich Sinn entnehmen. Das war beim Dead Ringer so, er hat den Spy instant zu etwas geändert, was kein Gamesense mehr erfordert oder ähnliches, sondern ihn zu einem One-Hit-Wonder gemacht; Reinrennen, Poken, Tod vortäuschen, Rausrennen, Dead Ringer INSTANT aufladen, repeat. Das ist kein wirkliches Spygameplay.
Jedenfalls meiner Meinung nach.



Ich würde gerne einen noch längeren Beitrag dazu schreiben, wie sich alles für mich rechtfertigt, aber holy, ich diskutiere gerade auf dem bronies.de TS, schaue ein Video und spiele n Spiel, Multitasking hat irgendwann seine Grenzen RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Meteo.)
Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Oh, die 15 Metall tun weh, glaub mir. Spiel mal mit Rescue Ranger, Short Circuit und Eureka Effekt auf einer map wo du ständig deine Gebäude bewegen musst. (dieses Szenario hab ich zwar nie, aber rein theoretisch).
OK das mit dem Medic is mir neu. Auch wenn ich auch da meine +100 Stunden hab.

Aber die changes sind ja noch nichtmal draußen. Kann sich alles noch ändern.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
Übrigens nochmals Hi dafür, dass ich dich letztens Random auf nem Valveserver getroffen hab RD laugh

(21.06.2017)NyancatOpal schrieb:  Oh, die 15 Metall tun weh, glaub mir. Spiel mal mit Rescue Ranger, Short Circuit und Eureka Effekt auf einer map wo du ständig deine Gebäude bewegen musst. (dieses Szenario hab ich zwar nie, aber rein theoretisch).
OK das mit dem Medic is mir neu. Auch wenn ich auch da meine +100 Stunden hab.

Ich spiele Rescue Ranger. das ist mein Hauptloadout mit dem Flüsterer und dem normalen Wrench, neben meiner McCree Parody aller Selbstjustiz namens High Noon, Pistole namens Peacekeeper und dem Sentry-Werfer
Widowmaker, Eureka Effekt und Circuit (auch wenn nur aus Spaß, lol) habe ich vereinzelnt auch schon gespielt.

Wenn man aber mit dem Circuit und dem Eureka Effekt kommt, muss man da selbst einsehen, dass man zu einem Jewtall werden muss, und all das Metall für sich horten will.
Außerdem ist das ein ziemlich komisches Loadout was du da als Vergleich bringst, ich habe bisher keinen gesehen, der das spielt. Und wenn man das spielt, müsste man sich im klarem sein, dass man keine Munition mehr sammelt, sonder pures Metall wirft



Ich sollte meine Beiträge nicht so oft bearbeiten, das irritiert doch eigentlich RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Meteo.)
Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
(21.06.2017)Meteo schrieb:  Übrigens nochmals Hi dafür, dass ich dich letztens Random auf nem Valveserver getroffen hab RD laugh
Ach, ich dachte du bist mir gejoined ? Ach warte, Das geht ja seit dem Match Update nicht mehr. (eines der größten Fehler von valve).
Übrigens bin ich die Tage immer wieder in der wirklich letzten Sekunde eines Spiels auf den Server gekommen. Ich hab entweder nur noch die Klasse auswählen können oder hab nur noch den score gesehen. Das passiert mir öfters. Wem noch ?

Zum Metall: Ja war ein blöder Vergleich.
Ich spiel Engi entweder mit Rescue, Flüsterer und stock/texanische Gastfreundschaft oder mit Widow/stock, Pistol und Sentry Werfer (Battle Engi) (Du musst mal den Widowmaker ausprobieren. Der macht echt fun)
Es kommt beim Metall halt immer auf die Map an (viel Metall oder wenig, cp oder koth oder ctf), auf die anderen Engis und deren Dispenser, und auf deine skills wie gut du dein Metall einteilen kannst.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
Widowmaker wollte ich tatsächlich einmal öfters spielen.

Der eigentlich Punkt ist; Niemand geht mit dem Rescue Ranger wirklich offensiv, es ist eine Waffe für die man sich einen eheren defensiven Playstyle ausdenkt. Offensiver Engi "verschwendet" mehr Metall als ein defensiver, und der Nerf passt da voll und ganz rein, du musst halt nun mehr nachdenken. und ca 45 Metall für das (fast) vollheilen einer Sentry? (Ja, es sind nur 180 HP von einer vorzugsweisen 216 HP Lvl. 3 Sentry, aber es ist nicht so verschwenderisch wie 4 Schuss

Der Punkt ist auch; Ich könnte natürlich hinrennen um sie per Faust/Wrench zu reparieren, aber will ich dabei potenziell sterben? Denn du musst eine Sentry eigentlich nur reparieren, wenn sie unter Beschuss steht oder ähnliches

Da verlänger ich lieber meine Faust für weniger Kosten und ohne der Gefahr, zu sterben

Wie gesagt, der Ranger war davor Op, jetzt ist er nur noch stark, oder so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Meteo.)
Zitieren
21.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Mein Rescue Ranger hat ein killstreak (mein höchstes waren aber nur 5)(willst du ihn ? für nur 11ref)(apropos, den muss ich loswerden bevor der Nerv kommt)Also von wegen eine Waffe nur für den defensiven Gebrauch.
Den Ranger nehm ich hauptsächlich wenn ich auf ctf maps die Intel bewachen will/muss. Da ist dann natürlich immer(oder meistens) ein Dispenser dabei. Wenn du da aber belagert wirst und nicht rauskommst, du aber nur einen Lv. 1 Dispenser hast...)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.06.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Finde, dass das alles fair klingt. Leider kann ich aber keine 4 Fachsprünge mehr mit dem Scout machen.

Widowmaker ist meine lieblings Engie Waffe. Kein nachladen ist super.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.06.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Meteo hat die 'Crit Heals' gut erklärt und hier nochmal ausm Wiki
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Medi_Gun/de

"Sie heilt 24 Lebenspunkte pro Sekunde bei Spielern, die in den letzten 10 Sekunden verletzt wurden und heilt mehr Lebenspunkte, je länger die letzte Verletzung des Heilziels her ist bis zu maximal 72 Lebenspunkte wenndie letzte Verletzung 15 oder mehr Sekunden her ist."

Wurde gemacht, damit sich Spieler erstmal aus einem Kampf zurück ziehen um dann von ihrem Medic schnell hoch geheilt zu werden.
Zitieren
17.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
http://www.teamfortress.com/jungleinferno/

[Bild: b55.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Oh boy, der Banjo-Taunt. Auf wiedersehn Rancho Relaxo und deine Gefolgschaft von Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauten, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen und Hallo ihr Banjo Verrückten Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauen, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen. Endlich ein Grund, mal wieder TF2 zu instalieren und unserem Lord und Retter, Fürst G.A.B.E.N unser Geld wieder in sein Rachen zu werfen

Zitieren
17.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Wo sind die Waffenänderungen ? New weapon Soldier ? Neue Pyro Waffen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
(17.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Wo sind die Waffenänderungen ? New weapon Soldier ? Neue Pyro Waffen ?

Oben steht Day 1/4

Sie teilen alles auf mehrere Tage auf.
Heute kamen Taunts und Maps
Zitieren
17.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Also ich sehe noch nicht die neuen Maps oder die Neuen Taunts. Entweder die kommen noch oder es wird alles am 4ten Tag eingebaut. Wer weiß?

Zitieren
17.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Team Fortress 2
Ich freu mir einen. Werde ich an Freitag mal wieder tf2 installieren und mal sehen was es alles neues gibt.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste