Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:53



Team Fortress 2
17.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Also ich hol mir auf jedenfall denn Banjo Taunt. Damit dann in 2Fort im Intel Raum hocken mit den anderen Engies und einen Abfeiern. Der Pybro wird das schon erledigen. Was aber sein Kann an einer Neuen Waffe ist...

EIN FUCKING JETPACK FÜR DENN PYRO!

Zitieren
17.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Team Fortress 2
(17.10.2017)Zero Night schrieb:  Oh boy, der Banjo-Taunt. Auf wiedersehn Rancho Relaxo und deine Gefolgschaft von Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauten, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen und Hallo ihr Banjo Verrückten Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauen, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen. Endlich ein Grund, mal wieder TF2 zu instalieren und unserem Lord und Retter, Fürst G.A.B.E.N unser Geld wieder in sein Rachen zu werfen

Nur deshalb würde ich jetzt kein Geld an eine Firma wie valve verschwenden. Spielen werd ich es aber die sollen doch endlich mal das matchmaking verbessern damit man Leute wieder während einer runde joinen kann.

Zitieren
17.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Team Fortress 2
Ich kann mir diesen Monat eh nicht's mehr Leisten. Aber nästen Monat hole ich mir alles neue was neu ist!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
(17.10.2017)Peters In NorthEnd schrieb:  
(17.10.2017)Zero Night schrieb:  Oh boy, der Banjo-Taunt. Auf wiedersehn Rancho Relaxo und deine Gefolgschaft von Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauten, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen und Hallo ihr Banjo Verrückten Engies, die Lvl. 3 Sentrys bauen, um an irgendwelche bescheuerten Stellen zu kommen. Endlich ein Grund, mal wieder TF2 zu instalieren und unserem Lord und Retter, Fürst G.A.B.E.N unser Geld wieder in sein Rachen zu werfen

Nur deshalb würde ich jetzt kein Geld an eine Firma wie valve verschwenden. Spielen werd ich es aber die sollen doch endlich mal das matchmaking verbessern damit man Leute wieder während einer runde joinen kann.

Du weißt schon, dass man auch solch Items oder Taunts auf z.b. backpack.tf ganz einfach erstehen kann für Veredeltes Metall. Ich jin doch nicht bescheuert und gib Echtes Geld dafür aus, wenn ich auch einfach mit Refined Metal handeln kann. Und dein Wunsch da, wird nur ein trauriger Traum bleiben. Valve wird das Matchmaking zwar verbessern, aber es wird niemals so gut sein wie die Pubs

Zitieren
17.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Team Fortress 2
Naja aber genau das hast du ja geschrieben.Shrug
Soll ja immernoch Leute geben die denken valve ist die gleiche Firma wie in 1998/2004.

Zitieren
17.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Mal schauen was die anderen Updatetage bringen.
Das TF2-Team ist halt über die Jahre stark geschrumpft und man kann die inzwischen an der Hand abzählen.
Da brauchen Updates wirklich länger. Allerdings sind die paar aber sehr offen gegenüber der Community.
Jedenfalls könnten sie das mit dem Update beweisen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2017
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
phyrah / Flyro confirmed. wäre echt lustig wenn pyro ein jetpack als second slot item bekommt

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
17.10.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Team Fortress 2
Dann muss ich mir das ja jetzt fast auf dem neuen Rechner installieren.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
17.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
(17.10.2017)Haribokid schrieb:  Mal schauen was die anderen Updatetage bringen.
Das TF2-Team ist halt über die Jahre stark geschrumpft und man kann die inzwischen an der Hand abzählen.
Da brauchen Updates wirklich länger. Allerdings sind die paar aber sehr offen gegenüber der Community.
Jedenfalls könnten sie das mit dem Update beweisen.

Nicht mal nur das
Das Team besteht aus ca 6, 7 Leuten, wovon nur 2, 3, 4 Entwickeln, die anderen sind Writer, Zeichner, bla bla

Basically werden 2, 3 Leute dafür geshitstormt, dass sie zu langsam entwickeln im Vergleich zu Firmen mit mehreren Zehnern an Entwicklern

Aber es ist auch Valves Firmenpolitik, die so doof ist, eigentlich.
Zitieren
17.10.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Team Fortress 2
Valve wirds halt recht egal sein. Vergleichsweise mit den anderen, größeren Projekten von Valve wie Vive oder Dota ist bei TF2 nicht viel Geld zu machen. Die Community ist zwar für ein so altes Spiel riesig, aber die Communities für CS, Dota, Vive... sind halt um einiges größer.

Zudem ist der Code für das Spiel sicher nicht sehr benutzerfreuindlich, was ich weiß, wurde da viel gepfuscht.
Auch ist die Engine recht alt. Da gibts natürlich viele Limits, die das arbeiten mühsamer machen. Daher wird der Ansturm auf diese Posten nicht besonders groß sein.
Was natürlich nicht heißt, dass es nicht genug Leute gibt, die diese Stelle übernehmen würden. Gibt in der Community bestimmt Coder, die dazu bereit wären.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
17.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Glaubt ihr, das Halloween Update ist da schon mit intergriert oder fällt das dieses Jahr aus ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Tag 2 ist angebrochen. Heute können wir zum ersten mal die neuen Paints, Cosmetics und Crates begutachten, sowie die neue Kampange und Aufträge. Schön und gut, das bedeutet Tag 3 könnten vielleicht entweder die neuen Waffen gezeigt werden oder die neuen Balances für die Alten Waffen. Das gleiche gilt auch für Tag 4, Neue Waffen oder Balances

Zitieren
18.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Wer Pfiffig ist und genau hinschaut hat bereits eine neue Waffe bei Tag 2 indecken können.
Sonst halt der nette Cosmetic zeug. Immerhin haben sie das mit dem Waffenfarben vereinfacht.
Bei dem Commuintyfarben gefällt mir besonders das Kosmig-Design und Ballonicorn. Bonusducks find ich witzig

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Team Fortress 2
(17.10.2017)Zechert schrieb:  phyrah / Flyro confirmed. wäre echt lustig wenn pyro ein jetpack als second slot item bekommt
Wird wohl aber entweder mit dem Tank des Flammenwerfers betrieben oder auf andere Art und Weise eingeschränkt. Ist aber schon sehr wahrscheinlich da ich nicht glaube das es extra für einen neuen Spielmodus kommt.
(17.10.2017)Gregory schrieb:  Valve wirds halt recht egal sein. Vergleichsweise mit den anderen, größeren Projekten von Valve wie Vive oder Dota ist bei TF2 nicht viel Geld zu machen. Die Community ist zwar für ein so altes Spiel riesig, aber die Communities für CS, Dota, Vive... sind halt um einiges größer.

Zudem ist der Code für das Spiel sicher nicht sehr benutzerfreuindlich, was ich weiß, wurde da viel gepfuscht.
Auch ist die Engine recht alt. Da gibts natürlich viele Limits, die das arbeiten mühsamer machen. Daher wird der Ansturm auf diese Posten nicht besonders groß sein.
Was natürlich nicht heißt, dass es nicht genug Leute gibt, die diese Stelle übernehmen würden. Gibt in der Community bestimmt Coder, die dazu bereit wären.
Valve hat mit der "work on what you want" idee dafür gesorgt das teams wie die von tf2 viel zu klein sind. Da würde ein besserer code auch nur negrenzt helfen.
(17.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Glaubt ihr, das Halloween Update ist da schon mit intergriert oder fällt das dieses Jahr aus ?
Wird wohl oder im schlimmsten Fall recyled man die letzten Jahre.

(18.10.2017)Zero Night schrieb:  Tag 2 ist angebrochen. Heute können wir zum ersten mal die neuen Paints, Cosmetics und Crates begutachten, sowie die neue Kampange und Aufträge. Schön und gut, das bedeutet Tag 3 könnten vielleicht entweder die neuen Waffen gezeigt werden oder die neuen Balances für die Alten Waffen. Das gleiche gilt auch für Tag 4, Neue Waffen oder Balances
Tag 4 wird wohl das Pyroupdate sein.

Zitieren
19.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Sagt hallo zu unseren neuen Pyro overlord und seinen neuen Waffen.
Cool ist schonmal, dass man nicht warten muss bis man sie gedropt bekommt oder die passenden Waffen über hat um sie craften zu können.

Der Flammenwerfe liest sich so und schaut so aus als würde er Feuerbälle verschießen. An sich ist das cool und wurde sicherlich eingefügt, damit man auch mit dem Jetpack über eine Form von Fernkampfwaffe besitzt und nicht nur an Flammenwerfer gebunden ist.

Dann natürlich das Jetpack. Wenn es hilft auch schneller vorwärts zu kommen, dann könnte der Pyro sogar Kompetitiv werden. Sonst denke ich mal es würde reichen bei zum Beispiel 2Fort in der Mitte durchs loch hoch zu steigen. Zudem ist Goombastomben immer witzig und es ließt sich so als würde man tatsächlich Gegner um sich herum damit schaden machen.

Gaskanister versteh ich noch nicht ganz, außer das alle getroffenen einen debuff bekommen, der am ende ein nachbrennen erzeugt. Aber wie man dasu auslößt klingt mir nicht ganz logisch.

Beim Handschuh hoffe ich mal das er ein richtig nerfiges geräuch abgibt. Mit dem man auch seine Kameraden stören kann.

Die Balance changes klingen alle sehr vernünftig.
Im großen ganz ist dieses update was ich mir schon zu meet the Pyro gewünscht hätte.

Zur Heavy Banane: Ganz süß eigentlich und auch nicht wirklich nutzlos. Eignet sich besser um kleinen Schaden zu heilen. Gut wäre wenn man auch nur halb solang zum Essen braucht.

Die größte Frage bleibt was Tag 4 bringt. Weil alles erwartete ist schon durch. Maps, Kosmetik, Missionen und Pyro.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 von Hari龜.)
Zitieren
19.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Naja, Tag 4 hoffe ich bringt noch weapon balances für die anderen Klassen. Wurde doch auch vor paar Monaten angekündigt, dass z.b. der Rescue Ranger verändert wird usw.
Außerdem glaube ich, dass es noch mehr cosmetics als die paar geben wird. Immerhin ist das ein Main Update.

Der Gaskanister funktioniert glaub so:
Du wirfst ihn so wie Jarate oder der Pyro furzt es irgendwie hinten raus. Dann ist da eine sichtbare Gaswolke für paar Sekunden. Wenn der Feind in die Gaswolke läuft oder schon im Radius war als sie erzeugt wurde (da bin ich mir nicht sicher was davon jetzt stimmt) "klebt" das Gas am Feind. Solange er danach von keinem Schaden jeglicher Art getroffen wird, ist alles gut für ihn. Wenn er allerdings Schaden nimmt, während er das Gas an sich hat, dann entzündet sich das Gas und er bekommt afterburn Schaden. Wie lange das Gas klebt weiß ich auch nicht.

Ich finde im Großen und Ganzen das balance Zeug vom Pyro übertrieben. Der is mir jetzt viel zu OP. War er davor nicht schön ausbalanciert ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
19.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Team Fortress 2
(19.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich finde im Großen und Ganzen das balance Zeug vom Pyro übertrieben. Der is mir jetzt viel zu OP. War er davor nicht schön ausbalanciert ?

Flammenwerfer, der Kilometerweit schadet
Airblast, der literally Glücksspiel ist und den man endlos spammen kann wenn man einmal durch Glück getroffen wird in eine Ecke
Afterburn, der Jahre hält und du allein dadurch krypierst weil du mal kurz deinen Finger in nen Feuerzeug gehalten hast.

Ja, Pyro war definitiv balanced.

Die Waffen sind meiner Meinung nach sehr gut, geben dem Pyro mal ne halbwegse Rolle und sind auch berechtigt
Zitieren
20.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Here it is. Balanced einige sachen, aber besonders Engie finde ich interessant. Jetzt heißt es für mich, so wie alle anderen, mit dem Metal richtig aus zu kommen

Zitieren
20.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Sehr schöne dinger dabei. Gut das sie die unnötigen nerfs zurückgenommen haben und bei Waffen die einfach garnicht gingen, diese von Grundauf neu gestalltet haben.

Pyro wirkt jetzt mehr wie ein Aoe debuff killer, anstatt ein Oneshot burst killer. Der Reserveshooter war auch einfach zu gut.

Schade das sie Baseball + Gillu geändert haben. Ich fands lustig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Ich fand diese Sandman/Gillu Kombi mehr als nervig. Vorallem wenn du grade dabei bist dich zurück zu ziehen und du plötzlich einfach nieder gemacht wirst. Meist kommt noch der Passende Taunt Gratis dazu. Ehlende Scouts, sobald ich mein Banjo hab, werde ich derjenige sein, der über euch Lacht! RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste