Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:38



Team Fortress 2
27.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)BigN4prime schrieb:  So wie es aussieht atmet der Pyro mit seiner Maske wohl halozinogene Luft ein :awsome:
Dont do drugs Trollestia

Finds aber im Endeffekt n bissl mau

Spoiler (Öffnen)

Das stimmt, Lachgas ist nämlich sowohl brandfördernd, als auch kann es bei Menschen Euphorie auslösen. RD laugh

Zitieren
27.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Video war echt zum Totlachen, aber am besten passt das zu meiner Reaktion:
Spoiler (Öffnen)

und das im dauerhaften Wechsel. Immer zwischen den Szenen Wechsel.

Was ich aber am genialsten finde. Den Source Filmmaker:
http://www.sourcefilmmaker.com/

Ich warte schon auf Videos von der Community.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.06.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
http://store.valvesoftware.com/product.php?i=ATF005T

D:

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
27.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Haribokid schrieb:  Was ich aber am genialsten finde. Den Source Filmmaker:
http://www.sourcefilmmaker.com/

Für mich bis jetzt auch die beste Nachricht des ganzen Updates Twilight smile

Endlich müssen die kreativen Leutchen nicht mehr auf die 'nicht wirklich legale' Filmmaker-Version von 2007 zurückgreifen...

Zitieren
27.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Wow! AJ surprised
So langsam macht es mir Angst in so vielen Themen hier immer als einziger das Gegenteil zu vertreten...Rarity shocked

Ich find es ist das schlechteste 'Meet the Team'-Video. Für die lange Wartezeit nur zu bekommen, dass der Pyro ein schizophrenes Monster ist, was selbst Bienchen Blümche...und ein merkwürdiges fettes Einhorn (AJ hmm ) sieht, anstatt seiner Gewalt...dass ist eine Vorstellung über die ja sogar die Fanbase (soweit ich es mitbekam) schon fast hinaus ist...
Für diesen Einfall hätte ich keine Jahre und auch nicht Valve gebraucht...

Etwas mit mehr Tiefe, mit mehr Story und Inhalt, wie eben bei Meet the Spy oder Meet the Medic, darauf habe ich gehofft. Zwei Minuten und ebbes Gewalt und psychodelisches Farbenspiel...naja... Twilight: No, Really?
Zitieren
27.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Ballonunicorn, das wird Zunt garnicht freuen *hust Schwimmbadmerch*

Das Teil mir helium füllen und durch die Stadt laufen.
Cheerilee awesome

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.06.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Source Filmmaker.... klingt für mich wie der Tod von Garry's Mod.
Ich glaub ich werd das mal testen FS grins
Die freiheit Sachen aus dem Spiel so aufzunehmen und 3D mäßig wiederzugeben und bearbeiten klingt schon verlockend.
Zitieren
27.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Einfach nur genial Cheerilee awesome

Ich frage mich aber nur, ob der scout bei 0:27 "he" oder "she" gesagt hat.
Kann das wer beurteilen?

Zitieren
27.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ohne Witz - das Video lässt mir keine Ruhe...hoffentlich macht Valve nur einen auf Trollestia und morgen kommt dann das richtige Meet the Pyro...

Jetzt schau ich erstmal ein paar Abenteuer unserer geliebten Ponys, damit ich's einfach vergesse... FS sad
Zitieren
27.06.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Checked Checklist schrieb:  Ohne Witz - das Video lässt mir keine Ruhe...hoffentlich macht Valve nur einen auf Trollestia und morgen kommt dann das richtige Meet the Pyro...

Jetzt schau ich erstmal ein paar Abenteuer unserer geliebten Ponys, damit ich's einfach vergesse... FS sad

Vermute ich auch noch... mal sehen.

Achja, wenn man sich jetzt bei Adult Swim registriert bis Mitternacht soll man wohl den neuen Pyro Chicken Hut bekommen (Scootaloo hat?) RD laugh

http://www.adultswim.com/promos/valve/
Zitieren
27.06.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)IridiumFlare schrieb:  Einfach nur genial Cheerilee awesome

Ich frage mich aber nur, ob der scout bei 0:27 "he" oder "she" gesagt hat.
Kann das wer beurteilen?

"He is not here, is he?" Beim zweiten "is he?" könnte man "she" verstehen aber das "He" am Anfang ist sehr klar.
Zitieren
27.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Laso nachdem ich es nun mehrmals gehört und wieder zurückgespult hatte, stelle ich fest, dass er HE gesagt hat.

Pyro ist ein Kerl.

Puh.^^

Frostfell: Geiler Ava.XD

Zitieren
27.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Truncatus schrieb:  Pyro ist ein Kerl.

Das ist für mich kein Argument, ich finde eher keiner will was mit ihm zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Arbeit ein Bier Trinken gehen. Imho kennt das Pyro keiner, alles offen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Selbst wenn he also er gesagt wird.
Kann er immer noch auf Bezug auf Pyro stehen.

Also er, der Pyro.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.06.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Crimson4u schrieb:  
(27.06.2012)Truncatus schrieb:  Pyro ist ein Kerl.

Das ist für mich kein Argument, ich finde eher keiner will was mit ihm zu tun haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Arbeit ein Bier Trinken gehen. Imho kennt das Pyro keiner, alles offen.

Denk ich nicht, in dem einen Comic hängt Engi mit Pyro herum und plaudert gemütlich.
Zitieren
27.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Checked Checklist schrieb:  Ohne Witz - das Video lässt mir keine Ruhe...hoffentlich macht Valve nur einen auf Trollestia und morgen kommt dann das richtige Meet the Pyro...

Jetzt schau ich erstmal ein paar Abenteuer unserer geliebten Ponys, damit ich's einfach vergesse... FS sad

Wieso ? Ich find das video so genial ?
Das ist das beste ''Meet the ..'' Video!
Es ist so Cheerilee awesome
Zitieren
27.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ach, der Scout weiss auch nicht alles. Das hat er bestimmt nur gesagt, weil er denkt, dass ein Verrückter mit nem Flammenwerfer bestimmt keine Frau ist.

Wenn man sich z.B. über andere Autofahrer aufregt, sagt man ja auch "Oh man, ist der blöd!?" obwohl man nicht weiss ob ein Mann oder ne Frau am Steuer sitzt.

Also, dass der Scout "he" sagt, ist für mich auch kein Argument. Es bleibt offen, ob Männlein oder Weiblein.
Zitieren
27.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Es bleibt offen, ob Männlein oder Weiblein.

Du hast die Optionen 'ein Roboter', 'zwei Schimpansen', 'drei dressierte Königspudel' und 'Abraham Lincoln' vergessen... RD wink

Zitieren
27.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
+1 approve Pinkie approved

Aber zu was anderem: Normal spielen die meet Videos ja auf bekannten Karten, (außer demoman wenn ich es nicht verwechsle).
Die Karte kann ich nicht genau zuordnen, eventuell Goldrush oder Dustbowl aber recht wage. Was meint ihr? wann kommt was offizielles?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Das Video war ganz bewusst nicht dazu gedacht, die großartigen, filmreifen Meet the Spy und Meet the Medic zu toppen.
Es ist einfach... Pyro.

Nicht mehr und nicht minder Big Grin

Ich finds großartig.

Ansonsten, hier meine Tumblrposts zu Meet the Pyro mit einem an Trivia (und neuem Merch):

Klicke er mich

Do you believe in maaaagic~

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste