Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:22


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Team Fortress 2
23.10.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Wie sagte Uncle Dane so schön passend:

Abusing exploits for the benefit of your team is cheating. Abusing exploits at the expense of your team is griefing. Report & kick them.

[Bild: rd-scootaloo2.png]

[Bild: alle_Unbenanntklein_zps2dbcfd9e.png] [Bild: princesssax_hg12__zpsajrl1v9i.png]    
__________ Dresden ____________ Leipzig ______________ Chemnitz ______________ Sachsen ____________
Zitieren
30.10.2017
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Hey, ich habe endlich mal geschaft, ein Spray zu machen. Nun es ist eigentlich mein OC/Avatarbild, aber bis jetzt hat mich noch niemand darauf angesprochen und ich bin der einzige der noch überhaupt Sprays in TF2 nutzt, oder?
Hatte es halt nie genutzt, aber jetzt macht es mir umso mehr Spaß.
[Bild: rd-fs-1.png]

Achja, hab auch erst herausgefunden, dass die pyromissionen kostenlos sind und hab jetzt auch ein paar erledigt.[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
30.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Du kannst in Quickplay oder Comp keine Sprays mehr von anderen sehen, nur noch in Pubs

Und das die Missonen umsonst sind hab ich auch heut erst raus gefunden

[Bild: vi8uajyn.png]
Mein OC wurde von Tootsie4Ever als 'Sehr Gut' empfunden! Cheerilee awesome
Fragen? Hier Anworten! NAUW! Sceptic
Zitieren
30.10.2017
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Oh, Schade, naja dann Spray ich für mich allein ab und an weiter.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
30.10.2017
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
(30.10.2017)Zero Night schrieb:  Du kannst in Quickplay oder Comp keine Sprays mehr von anderen sehen, nur noch in Pubs

Und das die Missonen umsonst sind hab ich auch heut erst raus gefunden

Was ist Quickplay ? Und seit wann ist das so ? Aber in community servern geht das doch hoffentlich noch.

Wie jetzt, Pyro Missionen umsonst ? Ja natürlich sind sie das. Aber daraus schließe ich, dass ihr alle die kostenpflichtigen contracts gekauft habt, sonst würdet ihr das ja wissen.

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
30.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Team Fortress 2
Genau wie bei Overwatch musste man unbedingt ein Matchmakingsystem haben. Entweder man macht also ein richtiges ranking match oder halt quickplay. Könnte man auch casual nennen. Dabei sind halt keine Strafen fürs verlassen des Spiels vorhanden und theoretisch kann man diese spiele noch nach beginn des matches betreten.

Valve hat alle seine server entweder auf dieses casual/quickplay oder auf ranked server geändert. Dabei wird verhindert das man direkt per Fruendesliste joinen kann wenn man nicht mit in der Lobby war und deaktiviert sprays weil das ja valve eigene sind und sie so der Moderation von sprays aus dem weg gehen.

So genannte pubs also public server auch community server genannt können ponys, anthros, Eis, Matheformeln, OC's und was euch sonst noch so einfällt nutzen. Man sollte halt nur auf die serverregeln achten.

Zitieren
30.10.2017
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Moment, da bringst du jetzt aber was durcheinander:
Pubs sind ungleich community server. Pubs ist der Oberbegriff für die Casual und comp. Server (also um es einfach zu sagen, Da wo die Contracts funktionieren)
So hab ich das zumindest gelernt. Wenn eine 3. Person das was Peters geschrieben hat bestätigt, dann ist mein ganzes TF2 Weltbild auseinander geflogen.

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
31.10.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
(30.10.2017)NyancatOpal schrieb:  Was ist Quickplay ? Und seit wann ist das so ? Aber in community servern geht das doch hoffentlich noch.

Wie jetzt, Pyro Missionen umsonst ? Ja natürlich sind sie das. Aber daraus schließe ich, dass ihr alle die kostenpflichtigen contracts gekauft habt, sonst würdet ihr das ja wissen.

Entschuldigung, hab mich in der Spielreihe versehen. Ich meinte natürlich mit Quickplay Casual. Und ja, in Community Servern kannst du noch immer herum Sprayen wie du willst.

Und zu den Contracts: Ich geb normalerweise nur ein stück Käsebrot darauf, also hab ich nie die Kostenpflichtige Kampange gespielt, somit auch nie die Kostenlose Variante. Oder die nun dazu gekommene Kostenlose Spooky Kampange

@Peters. Nun, seitdem neusten Update ist es nun möglich, direkt in ein Spiel eines Freundes zu Joinen, wenn man auf seinem Team noch Platz hat und somit dann direkt in einem Team dann spielen kann. Desweiteren kann man durch dieses Verbesserte System auch zusammen mit einem oder mehreren Freunden an einem Contract arbeiten.

[Bild: vi8uajyn.png]
Mein OC wurde von Tootsie4Ever als 'Sehr Gut' empfunden! Cheerilee awesome
Fragen? Hier Anworten! NAUW! Sceptic
Zitieren
31.10.2017
Haribokid Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.520
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Nyancat:
Unter Pubs zähl ich alle Server die nicht Passwort geschützt sind oder nicht Competitiver modus sind.
In TF2 war es früher alle Server die man unter Schnellsuche erreichen konnte, wie Valve Server, aber auch die Premiumkackserver.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══
Zitieren
02.11.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Team Fortress 2
Wie bringe ich den MLP in TF2 rein?

Zitieren
02.11.2017
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(02.11.2017)Kerwasliga schrieb:  Wie bringe ich den MLP in TF2 rein?

Gibt viele Wege. Soll sogar irgendwo ein Mod geben oder mehrere.
Spoiler (Öffnen)
Oder man nutzt es als Porfilbild oder wie ich als Spray.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
02.11.2017
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
oder du gehst auf den poniponiponi Server. Da sind Pony Maps (Canterlot, Appaloosa, Ponyville, Cloudsdale usw.), Pony-Skins und Pony Voice Commands.

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
08.11.2017
Kerwasliga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Team Fortress 2
(02.11.2017)NyancatOpal schrieb:  oder du gehst auf den poniponiponi Server. Da sind Pony Maps (Canterlot, Appaloosa, Ponyville, Cloudsdale usw.), Pony-Skins und Pony Voice Commands.
Wie komme ich auf den Server, es hat gestern nicht geklappt.

Zitieren
08.11.2017
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Adde mich mal in Steam. Dann sehen wir weiter

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
03.01.2018
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Spoiler (Öffnen)
Das Video ist finde ich gut. Auch wenn man es kennt, den Inhalt, fand ich das Video gut. Naja, suche wieder nach Mitspielern, die ich am WE auf die nerven gehen kann, mit denen ich kämpfen kann mein ich.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
03.01.2018
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
oh ja, ich kenn das Video. Ich finds gut.
Und Ja, ich könnte dieses WE mit dir oder gegen dich kämpfen. Bin aber etwas eingerostet, hab seit paar Wochen nicht mehr gespielt. Aber für dich dürfte es noch reichen XP

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
03.01.2018
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Wie oder wo kann man in TF2 wenn man befreundet ist nochmal gegeneinander kämpfen? Mach wir am besten beides. Mit- und Gegeneinander.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
03.01.2018
NyancatOpal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.073
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Achja, stimmt. Das ist ja seit dem Update echt schwer gegeneinander zu spielen. Naja egal. Dann halt miteinander

[Bild: 65c69rca1ignhhszg.jpg]
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren was hat mein post mit deinem suzid gedanken zu tun ?
Zitieren
12.01.2018
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Kann mir jemand sagen, warum ich öfters auf so seltsame Bots(?) treffe, die im Chat sagen, dass man Cat-bot im Namen haben soll wenn man nicht gekillt werden möchte? Also ich bin froh, dass die Community die schnell votekicked.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
13.01.2018
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Cat-Bots sind ein neues Phänomen in TF2. Ein Cat-Bot ist ein sehr beschrängter Bot, der zusammen mit diesen Binds und einem Aimbot kommt. Ein Normaler PC kann bis zu 8 Cat-Bots haben und auch, sollte eines seiner Accounts gebannt werden, auch sofort neue Account regenerieren. Sie sind also eine Pest und hat man erstmal eines dieser Bots im Team, sind die Chancen hoch das noch ungefähr 6 weitere gleich dazu Joinen. ABER!!!! Man kann sie ganz leicht austricksen. Die Cat-Bots sind darauf Programmiert, keine Spieler zu Töten, die Taunten. Das gilt auch für Perma-Taunts wie der Box-Trott vom Spy, Konga, Mannrobotics, der Katoo-Kick etc. Und da, wie oben beschrieben, der PC bis zu 8 Bots gleichzeitig am Leben halten kann, ist der Aimbot dieser Cat-Bots SEHR Bescheiden. Oder um es anders auszudrücken: Wenn der Erste nicht trifft, dann auch nicht der Zweite, aber der Dritte. Am besten einfach als Sniper mit einem Vaccinator-Medic Kombo. Und da diese Bots auch sehr Dumm sind, schießen sie auch nicht auf eine Sentry. Also ganz einfach ein Sentry an einer Position aufstellen, wo die Bots lang laufen und dabei Genüßlich ein Bier trinken. Denn, Cat-Bots schießen auf keine Taunts [Bild: z-Pleased.png]

[Bild: vi8uajyn.png]
Mein OC wurde von Tootsie4Ever als 'Sehr Gut' empfunden! Cheerilee awesome
Fragen? Hier Anworten! NAUW! Sceptic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste