Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:52



Team Fortress 2
07.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Die Catbots gehen wohl wieder zurück. ^^ Hab kaum welche mehr gesehen. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren
07.02.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Jap.
Ich auch nicht.

Schon jemand das hier gesehen ?



There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Jo, und davon einiges angewand. Wie das mit dem Airblast an den Füßen. ^^
Zitieren
07.02.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Da ich kaum Pyro spiele hab ich das noch nicht ausprobiert. Das hätt ich wissen müssen als ich meine Pyro contracts gemacht habe.
Apropos: Die Contracts laufen ja diese Woche aus. Ich habs gestern noch rechtzeitig geschafft mit das Dragon warpaint zu besorgen. Mein letzter goal wird sein: 5000 contract points zu machen, damit mein Ding Silber wird.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
24.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab gefailt, wollte mal mein Inventar aufräumen. Da ich die Waffen mehr als doppelt habe und nicht weiß was man damit machen sollte, hab ich sie gelöscht. Jetzt habe ich ausversehen kein Großverdiener mehr. [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
24.02.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Du löschst Waffen??
Warum kombinierst du sie nicht zu scrap um später mehr Waffen oder Hüte zu haben? :'0

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
24.02.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Kein Problem, kann ich dir geben. Und schmeiß die doppelten Waffen nicht weg, schenk sie mir bitte

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
24.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(24.02.2018)Poryblanks schrieb:  Du löschst Waffen??
Warum kombinierst du sie nicht zu scrap um später mehr Waffen oder Hüte zu haben? :'0
Ja. Ich habe mal auch die Panik Attack mit dem Zeug bekommen, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich noch brauche an Waffen was ich nicht habe ausser den Großverdiener jetzt. Hüte könnte ich machen, aber wozu? Ich habe auch Sachen wie Farbeimer und Namenschilder. Ich habe eh keine guten Namen, wie ich meine Waffen benennen sollte. Wer Scharf auf das Zeug ist, bitte. Ich bin es nicht. Pinkie happy

(24.02.2018)NyancatOpal schrieb:  Kein Problem, kann ich dir geben. Und schmeiß die doppelten Waffen nicht weg, schenk sie mir bitte
Ich habe ein Ambassador, und einige andere Sachen, wie oben erwähnt.

Kaufen tue ich mir kaum was davon, was der Steamshop zu bieten hat. Aber vielleicht mal ein paar Taunts bekommen? Wenn man die irgendwann mal bekommen kann, durch handel oder selbst erstellen.

Also am Ende kann ich halt sagen, solange ich das Spiel spielen kann mit den Waffen die ich gerne nutzte um damit in den Toplisten zu kommen, also in den Top 3 am ende einer Runde, reicht mir das.
Zitieren
24.02.2018
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Du weißt schon, dass du deine Waffen in Restmetall, dann in Altmetall und dann in Refiend Metall umwandeln kannst, damit du dann in einem der Vielen .tf Handelsservern dir dort was kaufen kannst mit dem Ref-Metall? Da hab ich auch mein Australium Schraubenschlüssel her... denn ich leider wiederum verkaufen musste. Verdammt seist du, GABEN!!!!

Zitieren
24.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Das man aus Waffen Metall machen kann weiß ich schon. Nur was man dafür bekommen kann weiß ich net.
Zitieren
24.02.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Aus 18 Waffen kann man ein ref = Veredeltes Metall craften. Ein billiger Hut kostet auf den Handelsseiten 1,33 ref. Ein etwas besserer schon 3.
Einen taunt bekommt man nicht unter 20

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
24.02.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Als Orientierung kannst du dich an https://backpack.tf wenden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Wie man mich erstmal veruscht zu votekicken, und es dann nicht funktioniert und ich dann den Grund erfahren darf, finde ich immer noch am Geilsten. Zur Not kann man ja immer friendly sein.
Naja, Hightower halt, wo sich immer ein Team beschwert, das gegnerische wenn es zu einfach war oder man pushed und es nicht tun soll, beim eigenen oder umgekehrt.

Achja Friendly sein, so bin ich mal zum Controlpoint gekommen und hab es dann für mich gecapped. Cheap ich weiß. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
27.02.2018
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
"FRIENDLYS MACHEN DAS SPIEL KAPUTT UND BRINGEN NICHTS!!!!! WARUM GIBT ES SOLCHE!?!?!?!??!111"

-Hardcore Spy und Sniper Main, xX_I4MB3773R7H3nU_Xx, 20XX mit seinem Screenshaking-Linkenpark-Musik-YT-Kanal

Das ist eine Wortwörtliche Aussage von genau solch jemanden, mit dem ich mal gespielt habe, Frei ins Deutsche Übersetzt. Ich weiß bis heute nicht, ob ich über seine Aussage oder seinen Namen oder Beides Lachen soll. Ich für mein Teil mag Friendlys. Hey, sie geben dir ein Health Pack auf die anfrage eines Medics, solange du sie nicht Killst. Warum sollte man sie also verscheuchen?

Zitieren
27.02.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Ich finde friendlies auch ganz toll. Manchmal vergess ich wieder dass sie friendly sind (außer es ist ein Hoovie der sich ganz offensichtlich als solcher präsentiert) und dann gibt's halt mal Kolateralschaden. Aber das verkraften die meistens. Andererseits bin ich auch manchmal friendly zu jemandem wenn wir etwa gleich gut sind und wir uns gegenseitig im IngameChat schreiben, gratulieren, unsere Verwunderung zu einem kill ausdrücken und ich dann denjenigen nochmal random auf der Karte sehe, mach ich spontan manchmal einen Gruppentaunt mit ihm.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
27.02.2018
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Team Fortress 2
Ich hatte mal sowas ähnliches:
Ich Spiele Sniper auf Thunder Mountain Last Point und da war dieser Eine andere Sniper, der in einer Guten Position uns weg geschossen hat wie nichts. Also ich immit Melee hinter ihm ran geschlichen, ihn gekillt und dann bei seiner Position weiter gemacht, da auch ich ein guten überblick habe. Aber das selbe, was ich ihm angetan habe, tat er auch mit mir. Also von hinten mit Melee erwischt. Aber ab diesem zeit punkt war er auf mein Angriff vorbereitet, also hab ich ihn für denn rest der Runde mit ihm Schere, Stein, Papier gespielt. Einfach weil wir wussten, dass das ewig so weiter gehen konnte. Ich wette, er hätte mich neben ihm Snipen gelassen und es wäre ihm sicherlich ab da an Egal, aber trotzdem. An dem tag hab ich jedenfalls ein neuen Freund gefunden

Zitieren
08.05.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tja. Ich hab es in letzter Zeit auch erlebt, sonst noch jemand versucht eine Treppe rauf zu gehen und das gefühlt 10 Minuten lang bis man endlich oben war?
Welcome to timetravel fortress 2 [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
08.05.2018
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Wat ? Hört sich ja nach einem gailen glitch an den man garantiert wieder exploitieren kann.
Ich für meinen Teil habe aufgehört TF2 zu spielen. Hab meine Energie jetzt Overwatch geschenkt. Aber ich denke mit spätestens Level 200 werd ich wieder TF2 machen, weil das doch noch besser ist.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Der Moment, wenn das gegnerische Team deinen Teleportereingang kaputt mach und man ein Ausgang gebaut hat. Irgendwann dann sieht, das andere vom Gegnerischen Team warten, dass man einen Eingang neu baut aber den dann irgendwo am Arsch der Map baut, damit der ungenutzt bleibt und die campende Gemeinschaft am Teleporter zumindest für ne Weile beschäftigt halten kann (Mit warten). [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
13.11.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Weiß einer was mit TF2 los ist? Es dauert bei mir schon eine Stunde bis ich in ein Game komme. Auch wenn ich die Maps wähle die ich eigentlich nicht mal spielen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste