Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:28



FiM-Taschen
#1
29.01.2014
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

FiM-Taschen
Beim suchen nach einer neuen Tasche stolperte ich plötzlich über diese beiden Angebote. Ich dachte schon ich gucke nicht richtig.

http://www.buy-unlike.com/my-little-pony...b0008-2133

http://www.buy-unlike.com/my-little-pony...b0007-2156

Die mit Rainbow Dash gefällt mir gut aber muss es unbedingt braun sein? Ist also nichts für mich. Aber für euch vielleicht RD wink
Zitieren
#2
29.01.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: FiM-Taschen
Wahnsinn, wieviel geben Billys eigentlich für ihre Klamotten aus? Wenn man sich mal in dem Laden umguckt wird einem schwindelig, ui ui ui xD
Zitieren
#3
29.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: FiM-Taschen
Ich sah die Taschen: och, sieht ja ganz okay aus.
Ich sah den Preis: wtf, für die "Qualität" an Vectoren?

Unglaublich. Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
29.01.2014
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: FiM-Taschen
grad die tasche mit dashie is echt süß aber der preis is echt arg ey Lyra astonished

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#5
30.01.2014
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: FiM-Taschen
Ja, den Preis finde ich auch nicht gerechtfertigt. Ansonsten hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt. Aber so... neee!
Zitieren
#6
06.02.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: FiM-Taschen
Ganz nett, aber die Tasche mit den vielen Ponies darauf sieht doch sehr wild durcheinander gewürfelt aus. AJ hmm Der Preis ist dann ja noch die Krönung, das würde ich nicht ausgeben.

Generell schaue ich mir Taschen auch lieber vor Ort an, als sie mir irgendwo zu bestellen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
06.02.2014
Lynn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Jan 2014

RE: FiM-Taschen
Wow Pinkie happy Die Taschen sehen beide super süß aus ^o^ Am liebsten würde ich mir beide kaufen. Aber bei dem Preis...da werd ich mal schauen^^
Zitieren
#8
13.02.2014
HoneyHoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Feb 2014

RE: FiM-Taschen
Die Taschen sehen wirklich nicht übel aus...nur der Preis...ne das überleg ich mir nochmal ob ich die kaufen werde. Wobei mir beide echt gut gefallen! AJ hmm
Zitieren
#9
13.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: FiM-Taschen
Beim Claire's gibt es auch seit einer Weile MLP Taschen, die sind aber halt recht rosa. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#10
10.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: FiM-Taschen
Die Taschen sehen gar nicht mal so übel aus. Aber die Preise. >.<


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste