Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:30



Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
#41
30.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ich verstehe...
Und ja, im Ernstfall reagiere ich so.
Meine klasse ist ziemlich asozial, mobbing ist dort Tagesordnung.
Ich mache meinen job

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
#42
30.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(30.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich verstehe...
Und ja, im Ernstfall reagiere ich so.
Meine klasse ist ziemlich asozial, mobbing ist dort Tagesordnung.
Ich mache meinen job

Dann ist gut!
Das umdenken beginnt beim einzelnen und breitet sich dann aus RD salute

[Bild: DZyCEHe.png]
#43
30.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ganz genau Brohoof
Ob es machbar ist?

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
#44
30.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(30.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ob es machbar ist?

Mit genug willen , glauben und revolutions gedanke kann man alles durchsetzten

[Bild: DZyCEHe.png]
#45
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Wow...
Holt die Geschichtsbücher
Eine Argumentation im Internet endete zum ersten mal auf eine halbwegs gleiche Meinung!
O.o

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
#46
31.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(31.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Wow...
Holt die Geschichtsbücher
Eine Argumentation im Internet endete zum ersten mal auf eine halbwegs gleiche Meinung!
O.o

Ein Kunstück ,wenn man ohnehin eine ähnliche Meinung hatte ^^ außerdem wird der witz viel zu oft gebracht.
Und ich finde die Aufmerksamkeit die er bekommt immer noch ungerecht

[Bild: DZyCEHe.png]
#47
31.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@GettoToaster

Die Aufmerksamkeit die er bekommt ist nicht ungerecht sondern natürlich.
Er war Teil einer Community die in der Öffentlichkeit des Internes mehr oder weniger hohe Präsenz hat.
Da durch erhöht sich die menge an Zugehörigkeitsgefühlen. Es fühlen sich einfach mehr mit ihm verbunden. Da zu kommt das die Information durch die Zugehörigkeit einer großen Community eben besser dafür sorgt das er bekannt wird. Ist also nur eine Abfolge und ein Abwicklung natürliche Umstände die dafür sorgt das er mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Ein weiter Frage ist, will man überhaupt so viel Aufmerksamkeit?
Ich würde es nicht wollen das sich alle Welt über mich unterhält wenn mir so was passieren würde. Twilight: No, Really?
#48
31.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Es geht immer noch nicht um den Ablauf oder Wieso ,sondern was ihn von anderen opfern abhebt.Wie bereits erwähnt ist er sicher nicht der erste 11 jährige und nicht der erste Brony der selbstmord begeht. Ungeachtet davon ob die Aufmerksamkeit jetzt Fluch oder segen ist,sollten Wenn dann alle gleich behandelt werden und niemand bevorzugt werden

[Bild: DZyCEHe.png]
#49
31.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ich glaub ehrlich gesagt net, dass diese aufmerksamkeit gut ist, denn wenn er (hoffentlich) wieder zur schule geht (sicherlich ne andere), dann könnte der Fall bekannt sein, und es geht wieder von vorne los...
#50
31.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(31.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich glaub ehrlich gesagt net, dass diese aufmerksamkeit gut ist, denn wenn er (hoffentlich) wieder zur schule geht (sicherlich ne andere), dann könnte der Fall bekannt sein, und es geht wieder von vorne los...
Wie gesagt nur wenn man alle Gleich behandelt,ist Gerechtigkeit gewährleistet

[Bild: DZyCEHe.png]
#51
31.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@GettoToaster
Das Glück oder Pech hebt ihn von andern Opfern ab.
Irgendwer wer hat irgendwann was zu seiner Station verbreitet und den Ball ins rollen gebracht, mehr ist das nicht. Bei den andern war einfach niemand da der etwas ins rollen gebracht hat.

Auch beschwerst du dich an der falschen Stelle.
Im allgemeinem kann man es wohl als etwas gutes betrachten wie sehr er Unterstützung bekommt.
Soll man diese Unterstützung jetzt verweigern nur damit alle gleich schlecht behandelt werden?
Das wäre ziemlich egoistisch und kontraproduktive Gleichberechtigung.

Ich glaub ja du bis ca dieser Meinung ab du packst es von der falschen Seite an.
Anstatt sich zu beschweren das er hier viel mehr Aufmerksamkeit bekommt als andere, sollte man sich lieber beschweren das andere diese nicht bekommen haben.

Und Gerechtigkeit hat nichts damit zu tun das alle gleich behandelt werden.
Das sind zu viel zu einfach und naiv.
#52
31.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Du solltest dir die anderen Posts von mir durchlesen ,da steht auch das ich keineswegs finde das alle gleich schlecht behandelt werden sollen.Schlimm genug das es so ist.Wenn alle diese Aufmerksamkeit bekommen könnten wäre das nur erstrebenswert.
Nur er bekommt diese ungerechte Aufmerksamkeit ohne das sie irgendwas bewirkt.In einer woche redet sowieso keiner mehr davon und ein Umdenken tritt eh nicht ein.

[Bild: DZyCEHe.png]
#53
31.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@GettoToaster
Genau wie mit allen andere Dingen die, die auf der Welt basieren auch [Bild: cl-aj-shrug.png]

Aber vielleicht ändert ja auch nur 1 Person dadurch ihre Denkweise und macht etwas dafür. Dann hat es sich schon gelohnt.

Und so ist es doch ehrlich gesgat besser als wenn es jeden scheiß egal wäre [Bild: cl-rar-huh.png]
#54
31.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Nur durch gleichheit entsteht Gerechtigkeit.Allerdings kann ich deine Meinung auch nachvollziehen.

[Bild: DZyCEHe.png]
#55
31.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(31.01.2014)GettoToaster schrieb:  Nur durch gleichheit entsteht Gerechtigkeit.Allerdings kann ich deine Meinung auch nachvollziehen.

Das ist Unsinn aber darum geht es hier nicht. Twilight: No, Really?
#56
31.01.2014
DashieLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Warum bronies sind normale menschen niemand verdient so ein schicksal

RD wink
#57
01.02.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ich habe gerade erst davon erfahren und bin total entsetzt.

Der Junge wird sich wohl nie wieder komplett davon erholen und einigen Leuten hier fällt nichts besseres ein als ihren offensichtlichen Neid auf die Aufmerksamkeit die er kriegt breitzutreten? Man, du bist hässlich in der Seele. Ich wünschte ich könnte deine Beiträge muten.

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und den Jungen.

Ich werde mich auch weiterhin für die Gleichstellung beider Geschlechter einsetzen. Ich werde versuchen bessere Aufklärungsarbeit zu leisten.

Bitte, wenn ihr so schlimm gemobbt werdet dass es in Depressionen endet, sucht euch Hilfe. Redet mit eurer Familie darüber. Wenn das nicht geht, redet mit einem Lehrer. Für Baden-Württemberg gibt es ein extra Mobbing Telefon. Im Notfall könnt ihr euch auch erstmal an mich wenden. Aber bitte macht so nen Scheiß nicht. -.-
#58
01.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(01.02.2014)Leopatra schrieb:  Ich habe gerade erst davon erfahren und bin total entsetzt.

Der Junge wird sich wohl nie wieder komplett davon erholen und einigen Leuten hier fällt nichts besseres ein als ihren offensichtlichen Neid auf die Aufmerksamkeit die er kriegt breitzutreten? Man, du bist hässlich in der Seele. Ich wünschte ich könnte deine Beiträge muten.

Da hat wohl jemand Gettos Grundaussage missverstanden und echauffiert sich künstlich.
Süß.
Aber hey, schieben wir gleich noch so einen inflationär genutzten Begriff wie "Neid" ein.
Wir sind schließlich im Internet Smile

#59
01.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(31.01.2014)GettoToaster schrieb:  Nur durch gleichheit entsteht Gerechtigkeit.
Dazu würde ich dir erstmal raten, Immanuel Kants Theorie zur Gerechtigkeit zu lesen, und dir dann Gedanken zu machen, warum Gerechtigkeit ein "Gebot der Gleichheit" ist. Denke aber vernünftig darüber nach, und nicht nach ein paar Stunden, nur um mir hier auf jeden Fall eine Antwort zu geben.

Wenn du Wikipedia nicht magst, so kannst du dich selbstverständlich in anderen Quellen ebenfalls schlau machen. Oder du schnappst dir Werke von Kant.

Ansonsten ist deine Hypothese so vollständig, wie ein Galileo-Bericht zum Thema 2. Weltkrieg.

...
[Bild: bug.gif]
#60
01.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(01.02.2014)Meganium schrieb:  Ansonsten ist deine Hypothese so vollständig, wie ein Galileo-Bericht zum Thema 2. Weltkrieg.
Also beziehst du dich auf alle Aussagen von mir oder nur die zitierte?


Und Gruß an Leopatra ,ich habe wohl mehr als deutlich klar gemacht was ich meine und wenn du dort Neid reininterpretierst hast du wohl einiges missverstanden oder nicht richtig gelesen
EDIT:Verdammt ich seh jetzt erst das meine Seele hässlich sein soll RD laugh Wie gesagt les dir meine Beiträge nochmal durch

[Bild: DZyCEHe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von GettoToaster.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste