Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:11



Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
#61
01.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@Getto
Ne, nur von dir zitierte. Ich möchte nur mal sehen, ob du auch in der Lage bist, etwas philosophisch an diese Sache heranzugehen. Smile

Deine Hypothese ist ja nicht unbedingt falsch, aber auch nicht vollständig. Wink

...
[Bild: bug.gif]
#62
02.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ne frage wer von euch ist heute um 18:00 bei dem Live stream für ihn dabei ?


#63
02.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(01.02.2014)Meganium schrieb:  @Getto
Ne, nur von dir zitierte. Ich möchte nur mal sehen, ob du auch in der Lage bist, etwas philosophisch an diese Sache heranzugehen. Smile

Deine Hypothese ist ja nicht unbedingt falsch, aber auch nicht vollständig. Wink

Und dazu muss man Kant lesen? Ich habe Gettos Aussage so aufgefasst das gleiches Recht für alle gelten sollte. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#64
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Achja, mobbing. [Bild: cl-fs-sad.png]
Ich finde das Verhalten seiner Mitschüler einfach unakzeptabel!
Wahrscheinlich wieder das "Das ist nur für Mädchen, du Schwuchtel!" Problem.
Der arme ist in meinem Alter, und ich kann ihm nur alles gute Wünschen, ich empfehle ihm die Schule zu wechseln und es diesmal niemanden noch nicht mal "Freunden" zu erzählen.
Ich fremdschäme mich grade für die Idioten die ihn so gemobbt haben, er soll zu seinen Interessen stehen und sich nicht an die Kinder halten die so etwas sagen. Ich kann es echt nicht verstehen wie manche Kinder so grausam sein können. Würde ich diesen Typen begegnen würde ich ihnen ordentlich meine Meinung sagen, und sie danach am liebsten einsperren. Ich frage mich grade, wie die Mobber wohl reagiert haben, als sie hörten das Micheal versuchte Selbstmord zu begehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Tat ungesühnt bleibt.
Ich hasse einfach die Menschen in meiner Altersgruppe, die meisten sind respecktlos,kindisch und akzeptieren gar nix. Super finde ich die Reaktion von Mandopony und dem Rest des Fandoms.

Puh,erstmal abreagieren.
I don't want to life on this planet anymore.
Ich hasse die Kinder meiner Altersgruppe.
Wünsche Micheal viel Glück, besonders weil er genau so alt ist wie ich!

Die grade fassungslose und wütende Starboomer.
#65
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.02.2014)Meganium schrieb:  @Getto
Ne, nur von dir zitierte. Ich möchte nur mal sehen, ob du auch in der Lage bist, etwas philosophisch an diese Sache heranzugehen. Smile

Deine Hypothese ist ja nicht unbedingt falsch, aber auch nicht vollständig. Wink

Und dazu muss man Kant lesen? Ich habe Gettos Aussage so aufgefasst das gleiches Recht für alle gelten sollte. Shrug

So wie Getto es umschrieben hat funktioniert es nicht ganz und wäre nicht gerecht.
Gleiches Recht für alle ist nicht gerecht weil nicht jeder Mensch gleich ist und jeder von gleichem Recht unterschiedlich profitieren würde.
Gerecht wäre es gleiche Chancen auf Berücksichtigung der Unterschiede jedes einzeln zu erzeugen.
#66
02.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.02.2014)Meganium schrieb:  @Getto
Ne, nur von dir zitierte. Ich möchte nur mal sehen, ob du auch in der Lage bist, etwas philosophisch an diese Sache heranzugehen. Smile

Deine Hypothese ist ja nicht unbedingt falsch, aber auch nicht vollständig. Wink

Und dazu muss man Kant lesen? Ich habe Gettos Aussage so aufgefasst das gleiches Recht für alle gelten sollte. Shrug

So wie Getto es umschrieben hat funktioniert es nicht ganz und wäre nicht gerecht.
Gleiches Recht für alle ist nicht gerecht weil nicht jeder Mensch gleich ist und jeder von gleichem Recht unterschiedlich profitieren würde.
Gerecht wäre es gleiche Chancen auf Berücksichtigung der Unterschiede jedes einzeln zu erzeugen.

Also so habe ich das nicht aufgefasst. Gleiches Recht heißt sehr wohl dass Unterschiede kompensiert werden. Anstatt da lange um den heißen Brei zu reden können wir auch einfach sagen:

"Was du nicht willst dass man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu!"

Es könnte so einfach sein auf der Welt wenn man sich nicht angeeignet hätte alles unnötig kompliziert zu machen. Letztenendes würde die Menschheit auch mehr davon profitieren wenn die Menschen nicht so viel Müll lernen müssten sondern eher in Werten wie "Mitgefühl" und "Demut" und dgl. unterrichtet würden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#67
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Menschen sind verschieden.Sollten aber alle gleich behandelt werden und gleiche Chancen bekommen.
Ob das heißt das alle das selbe recht haben,sei dahingestellt

[Bild: DZyCEHe.png]
#68
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Darf ich Amok laufen?
Und dabei jeden Niveaulosen meines Alters abschießen? [Bild: z-Hollow.png]
#69
02.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
GettoToaster schrieb:Und ich finde die Aufmerksamkeit die er bekommt immer noch ungerecht

^Du bekommst zu 100% meine Zustimmung.


Ich kann dieses Thema nicht mehr sehen.
Tagtäglich versuchen Menschen sich umzubringen, viel zu vielen gelingt es auch. Warum also bekommen sie nicht die Aufmerksamkeit, wie dieser Knabe hier? Weil sie nicht zum Fandom gehören? Sind sie deswegen weniger wertvoller?

Ich stell mir grad die Frage, ob irgendein User hier, der sein Mitleid zum Ausdruck gebracht hat, eine Spendenaktion starten würden, wenn ein ferner Bekannter erzählt, dass sein ebenfalls 11 jähriger Sohn sich umbringen wollte, ebenfalls weil er gemobbt wurde, nur mit dem Unterschied, dass er nicht zum Fandom gehört. Wem würde es interessieren? Richtig, niemandem.

Man denkt sich kurz seinen Teil dazu wie "Gawd, wie tragisch. Der arme Kleine.", aber das war es dann, so nach dem Motto "Hmkay, das Leben geht weiter."

Ihr könnt mich nun mental mit Steinen bewerfen, weil ich ja ach so herzlos bin. Aber wenn schon, denn schon. Entweder gleiches Recht für alle, oder man lässt sowas heuchlerisches sein.


Um jetzt aber nicht wie ne komplette Arschgeige dazustehen:
Auch ich finde Mobbing scheiße, aber so sind Kinder nunmal. Sie sind grausam und zerstören ihre Mitmenschen bei jeder erdenkbaren Möglichkeit.
Und bis die Mitschüler/Mitmenschen nicht endlich die Augen öffnen und aktiv was gegen Mobbing machen (sei es nur dem Lehrer bescheid geben, dass einem etwas verdächtig vorkommt), wird es Mobbing immer geben.
Traurig, aber wahr.


#vote4close
#70
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@LaBoreas Hab ich ja alles ähnlich gesehen ,von daher stimm ich dir zu!
Edit: Pass aber auf Leopatra bezeichnet deine Seele bestimmt auch als hässlich RD laugh

[Bild: DZyCEHe.png]
#71
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Man soll es aber auch so sehen:
Er ist ein Bronie, wir sind Bronies.
Bronies und Pegasisters halten zusammen und wenn einer von Typen nur weil er MLP mag gemobbt wird und sich versucht umzubringen oder sich ritzt oder allgemein gemobbt wird; setzten wir alles daran den jenigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!
#72
02.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  @LaBoreas Hab ich ja alles ähnlich gesehen ,von daher stimm ich dir zu!
Edit: Pass aber auf Leopatra bezeichnet deine Seele bestimmt auch als hässlich RD laugh

Das weiß ich schon längst, brauch dazu keine Bestätigung von außen RD wink RD laugh
#73
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)LaBoreas schrieb:  
GettoToaster schrieb:Und ich finde die Aufmerksamkeit die er bekommt immer noch ungerecht

^Du bekommst zu 100% meine Zustimmung.


Ich kann dieses Thema nicht mehr sehen.
Tagtäglich versuchen Menschen sich umzubringen, viel zu vielen gelingt es auch. Warum also bekommen sie nicht die Aufmerksamkeit, wie dieser Knabe hier? Weil sie nicht zum Fandom gehören? Sind sie deswegen weniger wertvoller?

Sie sind deshalb nicht weniger wertvoll aber weniger bekannt.
Das ist der Faktor der hier einfach nicht berücksichtigt wird. Facehoof
#74
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Starboomer schrieb:  Man soll es aber auch so sehen:
Er ist ein Bronie, wir sind Bronies.
Bronies und Pegasisters halten zusammen und wenn einer von Typen nur weil er MLP mag gemobbt wird und sich versucht umzubringen oder sich ritzt oder allgemein gemobbt wird; setzten wir alles daran den jenigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Du hast wohl auch die Posts nicht wirklich gelesen..Also erstmal ist es nicht sehr wahrscheinlich,dass er NUR wegen MLP gemobbt wurde.Außerdem stellst du ihn ,nur weil er eine Sendung über Ponys mag, über andere Mobbing-Opfer,was meiner Meinung nach nicht ok ist.wenn du wirklich so ein gutmensch bist ,müsstest du so eine Aktion bei jedem Opfer durchziehen.wie bereits erwähnt ist er nicht der erste Brony der sich umbringt oder 11jährige.
Das hab ich aber alles schon gesagt ..also Leute pls...read

[Bild: DZyCEHe.png]
#75
02.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Starboomer schrieb:  Man soll es aber auch so sehen:
Er ist ein Bronie, wir sind Bronies.
Bronies und Pegasisters halten zusammen und wenn einer von Typen nur weil er MLP mag gemobbt wird und sich versucht umzubringen oder sich ritzt oder allgemein gemobbt wird; setzten wir alles daran den jenigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Und das tuhen wir ja schon sehr viel, man siehe nur mal YT, wie viele videos sich über Michael handeln, Mando Pony , the Living Tombestone, alle Künstler machen da mit.


#76
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  
(02.02.2014)Starboomer schrieb:  Man soll es aber auch so sehen:
Er ist ein Bronie, wir sind Bronies.
Bronies und Pegasisters halten zusammen und wenn einer von Typen nur weil er MLP mag gemobbt wird und sich versucht umzubringen oder sich ritzt oder allgemein gemobbt wird; setzten wir alles daran den jenigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Du hast wohl auch die Posts nicht wirklich gelesen..Also erstmal ist es nicht sehr wahrscheinlich,dass er NUR wegen MLP gemobbt wurde.Außerdem stellst du ihn ,nur weil er eine Sendung über Ponys mag, über andere Mobbing-Opfer,was meiner Meinung nach nicht ok ist.wenn du wirklich so ein gutmensch bist ,müsstest du so eine Aktion bei jedem Opfer durchziehen.wie bereits erwähnt ist er nicht der erste Brony der sich umbringt oder 11jährige.
Das hab ich aber alles schon gesagt ..also Leute pls...read
Ist das ernst gemeint? Lyra eww
#77
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Was stört dich denn genau an dem Absatz ? [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
#78
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  Was stört dich denn genau an dem Absatz ? [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Natürlich setzte ich mich jedesmal wenn ich sowas höre für den Menschen ein, ich wurde auch gemobbt und finde so etwas einfach nur schrecklich. Octavia angry
#79
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also so habe ich das nicht aufgefasst. Gleiches Recht heißt sehr wohl dass Unterschiede kompensiert werden. Anstatt da lange um den heißen Brei zu reden können wir auch einfach sagen:

"Was du nicht willst dass man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu!"

Das wird hier aber nicht angewandt und kann hier auch nicht angewendet werden.
Das is es ja. Man meint es wäre nicht gerecht wie viel Aufmerksamkeit Michel hier bekommt aber das is einfach Schwachsinn. Twilight: No, Really?
#80
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@Starboomer Also bekommt jedes Mobbing Opfer von dir ne fette Spende und eigene Songs?
Ist aber schonmal die richtige Einstellung an sich, [Bild: cl-trixie-cheerful.png]ob du sie aber umsetzt ist die andere Frage

[Bild: DZyCEHe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste