Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:39



Happy Tree Friends
#21
26.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Happy Tree Friends
Also ich schau diese Serie auch gelegentlich und empfinde die dort gezeigten Todesfälle, Verletzungen etc. als nicht wirklich schlimm, dieser kindgerechte Zeichenstil von Protagonisten und Welt verharmlost das ganze einfach zu sehr und zieht das Gemetzel teilweise auch sehr ins Lächerliche.
Sprich: Eine klasse Seriie!

Die einzige Episode, in der mal eine Verletzung heftig fande und mir auch ein wenig übel wurde war die Episode, wo der Elch mit einem Bein unter einem Baum oder so eingeklemmt war, und der sich dann mithilfe eines Löffels quasi befreit hat - und er hat nicht den Baumstamm weggelöffelt.

Zitieren
#22
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Happy Tree Friends
kent einer von euch noch den NAmen des Schaffes mit der Killergurke?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Happy Tree Friends
Ist mal was anderes als das übliche wenn 2 extreme aufeinandertreffen extrem niedliche figuren treffen auf extreme gewalt an manchen stellen ist es witzig aber naja


Zitieren
#24
22.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Happy Tree Friends
Wsa mir bei einigen neuern Folgen auffällt ist, dass viel mehr darauf geachtet wird, dass es auch wittzig ist. Die neue Folge mit den Träumen hat mich sogar ein wenig zum Lachen gebracht, was bei früheren nur manchmal wirklich der Fall war.

Zitieren
#25
22.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Happy Tree Friends
Die Serie habe ich mir damals noch aus Neugierde angeschaut, aber nach zig Folgen fand ich sie bis heute eher langweilig. Twilight: No, Really?

Ich gucke ab und zu auf YT ein Video davon, wenn ich es mal aus Zufall erwische, aber naja ... macht mich nicht besonders an. Da ist irgendwie die Luft raus. Twilight: No, Really?
Zitieren
#26
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Happy Tree Friends
ich mag es. sehr sogar.
Zitieren
#27
26.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Happy Tree Friends
(26.02.2014)Shadow shine schrieb:  kent einer von euch noch den NAmen des Schaffes mit der Killergurke?

Lammy.

Zitieren
#28
26.04.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Happy Tree Friends
Als ich junger war hab ich es mir sehr oft angsehen.
Ich finds zwar unterhaltsam aber wird meiner Meinung nach nach 3 Folgen langweilig.
Zitieren
#29
01.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Happy Tree Friends
Ich kann mich noch dunkel erinnern, hab das früher ab und an geschaut. ^^

Insgesamt ist es schon ziemlich krank und ich möchte nicht wissen, wie viele unbedarfte Eltern oder Großeltern die Serie auf den ersten Blick aufgrund der bunten Welt etc. für kindgerecht hielten.

Eigentlich muss ich das nicht haben. Gerade heutzutage nicht mehr wirklich. Die neuen Folgen kenn ich auch nicht, weshalb ich mich dazu nicht äußern kann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
23.08.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Happy Tree Friends
habe ich damals geguckt, aber nur, wenn meine eltern nicht dabei waren, weil die schon dragonball scheissen fanden

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#31
31.08.2014
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Happy Tree Friends
Ich mochte es am Anfang nicht,
aber mit der Zeit hab ich angefangen,
es zu lieben. Smile
Aber heute find ich es eher langweilig,weil ich schon alles durch hab ^^

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#32
31.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Happy Tree Friends
Ich hatte früher immer davor Angst RD laugh
Zitieren
#33
31.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Happy Tree Friends
Ich find die eigendlich gut ^^ etwas zum lachen und dagegen vorgehen? naja etwas hart finde ich alsdo sie komplett zu verbieten
Zitieren
#34
01.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Happy Tree Friends
Ein paar Folgen davon gesehen, aber gefiel mir nicht besonders. Ich kenne allerdings jetzt auch nur Auszüge aus den alten Episoden und die empfand ich nur als witzlose und stellenweise auch ziemlich dumm überzogene Darstellung von Brutalität.

Gore alleine macht keine gute Unterhaltung. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#35
01.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Happy Tree Friends
Ich habe es früher sehr gern geschaut (mittlerweile schaue ich kaum mehr Videos)es hat mich ebenfalls zum Gore Fan gemacht^^
Zitieren
#36
03.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Happy Tree Friends
Ich habs ein paar mal gesehen, aber nir gibt es nichts, sowas zu gucken. Auch anderen splatter usw finde ich nicht wirklich bereichernd oder unterhaltsam. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#37
03.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Happy Tree Friends
Das muss ich der Serie lassen, seine kleine schwester kann man damit ganz böse überraschen, bestimmt.
Aber ansonsten bin ich einfach kein Fan davon.
Das ist mir wirklich zu stumpf und fixt mich nicht auf dauer.
Aber wers mag, von mir aus~

Zitieren
#38
03.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Happy Tree Friends
(03.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich habs ein paar mal gesehen, aber nir gibt es nichts, sowas zu gucken. Auch anderen splatter usw finde ich nicht wirklich bereichernd oder unterhaltsam. Shrug

Dieses.
Ich finde es widerlich... FS sad

Zitieren
#39
03.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Happy Tree Friends
Sieht so aus, als ob einige hier meine Meinung schon vorweggenommen haben. Ich habs ein- zweimal gesehen und konnte ihm nie wirklich was abgewinnen.

Zitieren
#40
17.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Happy Tree Friends
Hach ja.
Happy Tree Friends. Diese kleinen niedlichen Tierchen, die in einer vollkommen friedlichen Welt leben und einfach hier und da ein paar witzige Sachen machen... Ähm. Moment warte: Der Schein trügt und es werden wohl alle auf eine meist lustige Art umgebracht.
Ich habe die Serie früher gerne geschaut. Allerdings wurde mir die Serie mit der Zeit irgendwie langweilig. Es war einfach immer das gleiche. 3-10 kleine Tierchen zu beginn und es war klar: Die meisten davon müssen sterben. Anfangs war es ja noch recht lustig und spaßig, aber nach ner Weile. Nö.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste