Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:25



My Little Pony Luxusprodukte
#21
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(15.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Mein Bronietum hat sie akzeptiert.
Das Problem bei der Bettwäsche und Erotik würde dann bei mir liegen. Wenn ich mir vorstelle wie unsere nackten Körper über Twilight rutschen, während Celestia (dann ist sie wirklich Molestia) zusieht?

Lyra eww

Made my day lol. Uah, allein die Vorstellung von der Vorstellung ist total sitcomtauglich RD wink.

Na ja, ich möchte meine Wolfsbettwäsche nicht tauschen wollen. Die ist einfach noch mal 20% cooler.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
Da habt ihr es ja echt gut, dass ihr beide so MLP-verrückt seid Pinkie happy
Zitieren
#23
15.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Pony Luxusprodukte
Die Bettwäsche ist ja genial. Pinkie happy
Viel Zeug ist ja jetzt schon out of stock. Twilight happy
Da sieht man mal wieder wie viel Kaufkraft die Bronies haben! RD wink

Zitieren
#24
15.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
Die Bettwäsche ist doch sehr kindlich gehalten (naja, macht ja auch Sinn ^^).
Eine etwas dunklere, bronyhaft gestaltete Luna Bettwäsche wäre echt mal das größte, dafür würde ich auch einen Haufen Geld ausgeben wollen Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#25
16.02.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(15.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Wenn ich mir vorstelle wie unsere nackten Körper über Twilight rutschen, während Celestia (dann ist sie wirklich Molestia) zusieht?

Och, ist dasselbe, wie wenn zwei nackte Körper über vertikal verlaufende Streifen rutschen, während das einfarbige Kopfkissen herumliegt: nix besonderes. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
19.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: My Little Pony Luxusprodukte
Ich hätte gerne ein Artbook zu jeder Staffel, das sollte dann folgendes enthalten:

Zusammenfassungen der einzelnen Episoden mit Screenshots,
offizielles Artwork und auch welches, das extra für das Buch angefertigt wurde,
Charakter-Studien,
nicht verwendete Chara-Designs,
Settei-Zeichnungen,
Interviews mit Mitgliedern des Produktions-Teams,
Interviews mit den Synchron-Sprechern,
eventuell auch mal ein Interview mit einer zuständigen Person von Hasbro,
Fotos + zugehörige Beschreibungen von Merchandising.

Dafür würde ich mein Geld gerne ausgeben, leider sind solche Bücher ausserhalb Japans nicht gerade üblich ...
Zitieren
#27
19.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(19.02.2012)HenTie schrieb:  Ich hätte gerne ein Artbook zu jeder Staffel, das sollte dann folgendes enthalten:

Zusammenfassungen der einzelnen Episoden mit Screenshots,
offizielles Artwork und auch welches, das extra für das Buch angefertigt wurde,
Charakter-Studien,
nicht verwendete Chara-Designs,
Settei-Zeichnungen,
Interviews mit Mitgliedern des Produktions-Teams,
Interviews mit den Synchron-Sprechern,
eventuell auch mal ein Interview mit einer zuständigen Person von Hasbro,
Fotos + zugehörige Beschreibungen von Merchandising.

Dafür würde ich mein Geld gerne ausgeben, leider sind solche Bücher ausserhalb Japans nicht gerade üblich ...

Also bei Games sind Artbooks gar nicht mal so unüblich, und ich liebe diese Bücher, auch wenn ich die immer nur ein mal ansehe, aber ich würde mir definitiv auch eins kaufen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#28
19.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(15.02.2012)Dainsleif schrieb:  Die Bettwäsche ist doch sehr kindlich gehalten (naja, macht ja auch Sinn ^^).
Eine etwas dunklere, bronyhaft gestaltete Luna Bettwäsche wäre echt mal das größte, dafür würde ich auch einen Haufen Geld ausgeben wollen Pinkie happy

Ich finde wenn wir schon die Sendung so pur geniessen sollten wir auch nicht an die Merch Produkte irgendwelche Ansprüche stellen. Es ist klar dass es kindlich ist xD MLP ist ja in dem Stil gehalten. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass es nicht kindlich genug sein kann^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
19.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: My Little Pony Luxusprodukte
@ MikeDee

Joah, aber nicht zu TV- oder Comic-Serien.

Ich war heute auf dieser Winx Club Wiki Seite und hab festgestellt, dass die da mittlerweile verdammt gut designte Charas haben, auch da würd ich zuschlagen, wenn es ein entsprechendes Buch gäbe, auch wenn ich die Serie ansonsten - nicht sehr ansprechend finde. *hüstel*

Aber darauf kann man hierzulande wohl noch 1000 Jahre warten, dass solche Bücher rauskommen. Whining

Zitieren
#30
19.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(19.02.2012)HenTie schrieb:  @ MikeDee

Joah, aber nicht zu TV- oder Comic-Serien.

Ich war heute auf dieser Winx Club Wiki Seite und hab festgestellt, dass die da mittlerweile verdammt gut designte Charas haben, auch da würd ich zuschlagen, wenn es ein entsprechendes Buch gäbe, auch wenn ich die Serie ansonsten - nicht sehr ansprechend finde. *hüstel*

Aber darauf kann man hierzulande wohl noch 1000 Jahre warten, dass solche Bücher rauskommen. Whining

Hmm, wie machen es andere Leute wenn die ein Produkt möchten, das aber nicht gibt, und es am Ende auch bekommen? Ich will das nämlich jetzt wirklich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#31
19.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My Little Pony Luxusprodukte
Die meiste Bettwäsche wird leider nur für Kinderbettgrößen sein .. ich hab mich eben mal im www umgesehen .. Bettwäsche selbst zu bedrucken ist leider sauteuer, da kann man locker mit mehr als 100€ rechnen für Decke+Kissen.. Whining
Zitieren
#32
19.02.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: My Little Pony Luxusprodukte
(19.02.2012)BlackCherry schrieb:  Die meiste Bettwäsche wird leider nur für Kinderbettgrößen sein .. ich hab mich eben mal im www umgesehen .. Bettwäsche selbst zu bedrucken ist leider sauteuer, da kann man locker mit mehr als 100€ rechnen für Decke+Kissen.. Whining

Aber die Quali ist echt der Hammer, ich hab ja nun schon mehrere bedrucken lassen (nein, jetzt nicht mit Ponies XD). Und mit Gutscheincodes, die es immer mal wieder gibt, kann man da auch mal gut bis zu 30 Euronen sparen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste