Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:06



Star Trek Online Flotte Bronies.de
#21
19.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
(19.02.2012)HENNY2000 schrieb:  Guten Tag!
Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe dieses Spiel noch nie gespielt geschweige denn davon gehört. Facehoof
Hab mir einen Testbericht von Gamestar angeschaut und dazu noch ein Gameplay Video. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen offen:
1. Laut dem Video eiert man nur herum und macht Quest, kann man auch was anderes machen?
2. Ich hatte mal gelesen dass das Spiel Free2Play sein soll. Stimmt das?
3. Kann man sein Schiff auch optisch verändern oder sehen die alle gleich aus?
4. Was macht dieses Spiel für euch so besonders? (außer dass es um Star Trek geht)
5. Kann man sich als Neuling gut in das Spiel integrieren oder muss man erstmal stundenlang üben?
6. Was machen wir in den Spiel, wenn wir unsere Flotte zusammen haben?
Danke schonmal für die Antworten! Twilight smile
1: Ja man questet oder fliegt Instanzen oder macht PvP
2: ja f2p
3: Es gibt zum einen mehrer Schiffsklasse und bei diesen sehr viele Möglichkeiten das Schiff zu verändern, Bauteile, Muster, Farben..
4.ist ein kurzweiliger Zeitvertreib und man kommt schnell vorran
5. Es mag auf den ersten blick viel auf einen zukommen, aber bei Fragen helfen denke ich mal alle gerne weiter.
6. Ich hoffe doch sehr Elite (erhöhte Schwierigkeit, bessere Belohnungen) Missionen und PvP Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#22
19.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Kann man's auch ohne PVP Spielen?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#23
19.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Ja PvP ist keine Pflicht nur ein Zeitvertreib

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#24
19.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Das ist gut, ich hasse es PVP aufgezwungen zu bekommen da ich kein interesse daran habe.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#25
19.02.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
(19.02.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Dann wird es wohl mal wieder Zeit... Wie wäre es Bow, wenn du deinen ersten Beitrag zu einer
Liste umfunktionierst, auf welcher die wichtigsten Daten zur Flotte ( Mitglied
( Spielername@Accountname ) / Schiffsklasse / Flottenrang ) usw. verzeichnet sind. Zum einen könnten wir dann so besser ein Flagschiff bestimmen und hätten für die Zukunft eine bessere Ordnung und Organisation.

Und zum Abschluss:

Willkommen in der Flotte, Leo Twilight happy

Hab ich vor ^^ wäre nur nett, wenn mir jedes Mitglied der Flotte seine aktuelle Schiffsklasse per PN schicken könnte RD salute
Zitieren
#26
19.02.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Cool, danke für die Infos! Ich werde es mir Downloaden und mal ausprobieren. Klingt ja recht intressant.
Ich hoffe bis ich mich da eingefunden habe, ist es nicht zu spät um in die Flotte integriert zu werden. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#27
19.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
(19.02.2012)HENNY2000 schrieb:  Cool, danke für die Infos! Ich werde es mir Downloaden und mal ausprobieren. Klingt ja recht intressant.
Ich hoffe bis ich mich da eingefunden habe, ist es nicht zu spät um in die Flotte integriert zu werden. Twilight smile

kannst mich gerne in deine Friendlist packen und mich fragen wenn ich on bin Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#28
19.02.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
(19.02.2012)Leo schrieb:  kannst mich gerne in deine Friendlist packen und mich fragen wenn ich on bin Smile

Okay werde ich machen! Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#29
19.02.2012
Agemo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
ich würde auch gerne mitmachen Twilight smile

Agemo@Darleth7

U.S.S Daleth ( Name wird noch geändert passend zur flotte, eventuell Pinkie Pie oder Rainbow Dash )

Zitieren
#30
20.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
LittleDog@kleinhund

^^

Kann ingame leider noch keinen anschreiben....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#31
20.02.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Flotteninfo im ersten Beitrag ist mit allen empfangenen Schiffen und allen Mitgliedern aktualisiert RD salute
Gruß Bow
Zitieren
#32
20.02.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Ich hab gerade erst mit dem Spiel angefangen und wollt mich hier auch gleich anmelden

Ingame: Frei@lacsap32
Schiffsname: U.S.S. G.A.P. Trixie

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
Zitieren
#33
24.02.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Als wolh neuster User auf Bronies.de und dienstjüngstes Mitglied der 1.German Bronyfleet melde ich mich mit meinem Science Vice Admiral (Jerid@gar-fearfak) zum Dienst. Ich fliege derzeit ein Reconaissance Science Vessel und werfe gerne mit Gravitationsanimalien und photonischen Flotten um mich. Außerdem bin ich ein notorischer Besserwisser Cheerilee awesome

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
Zitieren
#34
24.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Dann haben wir schon 2 die mit Schwarzen Löchern um sich ballern, ich seh schon den Borg Raum in einer Singularität verschwinden. Big Grin

Willkommen in der Flotte

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#35
24.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Ich habe nun auch den nächsten Rang und ein neues Schiff
Ist ein Wissenschaftsschiff, der Name ist der selbe ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#36
25.02.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Ich werde morgen nach dem Nürnberger Treffen (falls nicht zu müdeFS grins )
die Liste aktualisieren

Edit: Hat leider nicht geklappt und ich werde erst ab 4. oder 5.3 wieder in STO online kommen können

@Anonymer Brony Fabrony hat uns die Erlaubnis gegeben das Forum als Website anzugeben ^^ Falls du sie eintragen könntest wäre ich dir sehr Dankbar

Edit2: Rechner abgeraucht kann wohl erst wieder in frühestens 2 Wochen on kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Bow2k10.)
Zitieren
#37
28.03.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
hm

die Sache is nu auch gestorben was?

Seit über einem Monat ist sogut wie keiner mehr online....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#38
13.07.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
An alle Star Trek Online Bronies

Der Patch, welcher Raumsationen für die Spielerflotten ins Spiel einfügt, wurde aufgespielt, womit uns nun die möglichkeit offen steht eine eigene Raumstation für die 1. German Bronyfleet zu errichten.
Dazu brauchen wir aber aktive Spieler.

Ich für meinen Teil habe dieses neue Feature schon voller Vorfreude erwartet und möchte am liebsten gleich damit los legen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
Zitieren
#39
13.07.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
wäre cool.

aber irgendwie bin ich da der einzige der regelmässig reinschaut

und mittlterweile habe ich auch etwas den spass dran verlohren....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#40
13.07.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Trek Online Flotte Bronies.de
Korrektur; ich seh auch regelmäßig in's Spiel und bin gerade dabei meinen Dritten Char auf VA Rang zu bringen.

Andere Spieler mögen im Moment vielleicht nicht Regelmäßig aktiev sein, aber das liegt sicher auch mit daran, dass es in dem Spiel für sie nicht mehr all zu viel zu tun gab. Die letzte aktivität die ich Beispielsweise von Ano mitbekommen habe bestand darin sich gezielt Auszeichnungen für verschiedene Errungenschaften freizuschalten, was in vielen Fällen langwieriges- und auch -weiliges Grinden bedeutet.
Evtl konnte man noch Dutyofficer- XP in den verschiedenen Berreichen wie Medizin, Wissenschaft und vielen anderen Sammeln, aber für viele Spieler gab es nicht mehr wirklich großartig was zu tun.
Nun, da die Flottenraumstationen im Spiel implementiert sind gibt es wieder reichlich gelegenheit etwas gemeinsam zu unternehmen.
Heißt ja nicht das wir jetzt alle unsere Freizeit nur noch mit Star Trek Online verbringen müssen, aber alle paar Tage am Abend mal ein kleines Flottenevent wär sicher ganz lustig.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von GAR - Fearfak.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste