Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:11



Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 30 Party Ponies}
17.08.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 24 Party Ponies}
Ich würde auch so gerne in den Fanclub des besten Patryponypaar sein

besonders da ich jetzt schon ein Pinkie und ein cheese plüschie hab



[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 von likyladybird.)
Zitieren
17.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 24 Party Ponies}
Hier nochmal die reuploads, des Startbanners.

Spoiler (Öffnen)

kannst du ja bei Zeiten einsorteieren.
Uploads über Imgur sollten länger Bestand haben. Kannst dir ja zur Not das aufn Rechner speichern [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
18.08.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 24 Party Ponies}
Dankeschön. [Bild: pc-phuh.png]
Herzlich Willkommen likyladybird und danke für das schöne Bild. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
19.08.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 25 Party Ponies}
jaa juhuu und gleich noch ein Bild



[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
19.08.2015
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 25 Party Ponies}
Juhu Hallo!
Ich möchte gerne auch Mitglied werden.
Hab sogar ein Bildili mitgebracht. [Bild: mlp-pcute.png]

Happy Valentines/Hearts and Hooves Day~ by Pon3Splash (Öffnen)

Und noch ein "Urlaubsbildchen" von letzter Woche  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 25 Party Ponies}
Goldiges Bild im Anmarsch! Pinkie happy

Surprise for you (Art-Trade) by AppleJackS2 (Öffnen)

Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.08.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 25 Party Ponies}
Hayo, na? [Bild: pc-psmile.png]
Damit auch ein herzliches "Willkommen" an den Neuzugang sponzo815! [Bild: cl-pp-partytime.png] Danke für das süße Urlaubsbild, welches du noch mitgebracht hast. ^_^

Zitieren
19.09.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
Huhu!
Es ist mal wieder Cheesepie-Zeit! [Bild: rd-pinkie1.png]

Zitieren
23.10.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
[Bild: 01-pinkiesmile.png]

Zitieren
30.10.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
[Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
17.11.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
huhu

ich lass mal ein bild da (Öffnen)

Am Wochenende hatte Cheese auch ganz viel spaß denn mit seinen 1,2, 3 Pinkies im Bett kuscheln ist doch superschön
Kuschelzeit (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.11.2015
Ruby Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
Die zwei sind echt ein süßes Pairing FS grins Würd auch gern eingetragen werden, bitte.
Zitieren
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
Ich würde auch gerne eingetragen werden.
"Pinkie Pride" liebe ich. Es ist eine meiner Lieblingsfolgen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
25.11.2015
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 26 Party Ponies}
Danke für das niedliche Bild likyladybird. Pinkie happy

Herzlich Willkommen ihr beiden! [Bild: cl-pie.png]
Zitieren
10.04.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 28 Party Ponies}
Ich bin seit Kurzem auch ein großer Fan von dem Shipping[Bild: cl-pp-grin.png]! (Mein jetziger Bilder-MLP Ordner läuft seit gestern über, ca. 75% sind bestimmt jetzt Käsekuchen Pics.)
Bitte eintragen, ich bin gern bei euch<3

LG PiPar Pinkie happy

Edit:

Um keinen Doppelpost zu machen, schreibe ich mal in diesen Post noch was rein^^
Wie macht ihr das mit den Bildern? Fragt ihr bei DA/woanders bei den Künstlern der Bilder nach, ob ihr sie hier zeigen dürft? Es sei denn, ihr habt es selbst gezeichnet, natürlich RD wink
Ansonsten mag ich ja diesen Balken für Cheesy Pie,
[Bild: fan_button__cheesypie_fan_by_silverromance-d75o2x6.png]
aber leider ich mag die Schrift nicht so Do not want Nun wollte ich mal fragen, ob ich selbst noch einen solchen machen kann? Ich würde ihn hier natürlich mit euch teilen wollen[Bild: pc-psalute.png]!

*Cheese [Bild: mlp-csgrin.png] [Bild: pc-phuh.png] Pinkie - Fähnchen schwenk*

Knuddel euch! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 von BrinkiesPartner. Bearbeitungsgrund: Fragen )
Zitieren
15.05.2016
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 28 Party Ponies}
(10.04.2016)PinkiesPartner schrieb:  Edit:

Um keinen Doppelpost zu machen, schreibe ich mal in diesen Post noch was rein^^
Wie macht ihr das mit den Bildern? Fragt ihr bei DA/woanders bei den Künstlern der Bilder nach, ob ihr sie hier zeigen dürft? Es sei denn, ihr habt es selbst gezeichnet, natürlich RD wink
Ansonsten mag ich ja diesen Balken für Cheesy Pie,
aber leider ich mag die Schrift nicht so Do not want Nun wollte ich mal fragen, ob ich selbst noch einen solchen machen kann? Ich würde ihn hier natürlich mit euch teilen wollen[Bild: pc-psalute.png]!

Klar, herzlich willkommen im Club!
Normalerweise frage ich die Künstler nicht an, jedoch verlinke ich die Bilder noch einmal, dann kann man ja selber nachvollziehen, wer der Künstler ist. [Bild: cl-pp-content.png]
Über einen neuen CheesyPie Banner freuen wir uns sicher immer, ich würde ihn dann auch in den Startpost packen, wenn du möchtest! [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
17.05.2016
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Pinkie Pie x Cheese Sandwich {The Party has been doubled with 29 Party Ponies}
Huhu,

mal ein paar Bilder um den Thread ein wenig aufzufrischen. [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste