Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:51



Fanfic Empfehlung: Stick to Foaluma
#1
02.02.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Fanfic Empfehlung: Stick to Foaluma
http://www.fimfiction.net/story/118188/stick-to-foaluma

Silver Spoon wundert sich, warum sie und Diamond immer die CMC schikanieren müssen... können Silver und Diamond sich endlich ändern?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Nightmare_Shinigami.)
Zitieren
#2
04.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Stick to Foaluma
Ist die von dir? Ist das ne Empfehlung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was du uns hier mitteilen willst außer das es entpsrechende Fanfic gibt^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stick to Foaluma
Egal ob das eine Empfehlung oder dein Werk ist - als Mami von Silver Spoon habe ich es zu lesen! RD salute

Zitieren
#4
07.02.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Stick to Foaluma
(04.02.2014)Hagi schrieb:  Ist die von dir? Ist das ne Empfehlung? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was du uns hier mitteilen willst außer das es entpsrechende Fanfic gibt^^

Es ist eine Empfehlung Pinkie happy

Habs nur vergessen im Betreff hinzuschreiben

Zitieren
#5
07.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Stick to Foaluma
Das kannst du auch nachträglich noch ändern. Einfach den Startbeitrag editieren.

Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann würde ich dir vorschlagen du erzählst uns warum wir diese Fanfic lesen sollten. Was ist daran besonders? Warum willst du sie empfehlen?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
07.02.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE:Empfehlung: Stick to Foaluma
(07.02.2014)Hagi schrieb:  Das kannst du auch nachträglich noch ändern. Einfach den Startbeitrag editieren.

Wenn es eine Empfehlung sein soll, dann würde ich dir vorschlagen du erzählst uns warum wir diese Fanfic lesen sollten. Was ist daran besonders? Warum willst du sie empfehlen?

Es ist eine kurze Story (nur ein Kapitel) und sie erzählt wie
Silver Spoon sich über Sachen wundert, die in ihrem Leben passieren, so wie Fohlen, die plötzlich in ihrer Klasse sind und andere wiederum nicht, die Tatsache, das sie nicht weiß wie ihre Eltern aussehen ect.


Zitieren
#7
07.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Stick to Foaluma
Ich verstehe nicht ganz was du mit "sie erzählt wie die spoiler "die Flash Datei" spoiler" sagen willst^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#8
07.02.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Stick to Foaluma
(07.02.2014)Hagi schrieb:  Ich verstehe nicht ganz was du mit "sie erzählt wie die spoiler "die Flash Datei" spoiler" sagen willst^^

Sorry, aber da musst du schon die Story lesen (es wird eigentlich auch am Anfang erklärt, was ich damit meine)

Zitieren
#9
07.02.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Stick to Foaluma
Hagi please! :'D Ließ doch einfach den Satz weiter!
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste