Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:03



Suche nach Musiker für Hörspielprojekte
#1
02.02.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

Suche nach Musiker für Hörspielprojekte
Hallöchen alle zusammen!

In diesem Bereich war ich bislang selten bis gar nicht anzutreffen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass mich hier Leute erkennen werden.
Also beginne ich mal beim Beginn.

Ich bin BlueTale, ein Typ der Hörspiele schreibt, produziert und schneidet.
Das Ganze im MLP-Kanon mit möglichst nah daran angelehnter Dramaturie und Erzählweise. Gut, das Ganze enthält etwas mehr Random Elemente als die Vorlage, aber naja egal.

Das hier soll ja keine Werbung sein, sondern eine Anfrage.
Denn ich will im Laufe der nächsten Zeit im Hörspiel sowie im Fanfiction-Vertonungsteam zur Abrundung des Gesamtbildes eigene Songs einbauen.
Sprich, Lieder wie die bei MLP Fim selbst auch.

Nun habe ich keine Ahnung davon und kenne auch wenig Leute, die mir helfen könnten, daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass jemand bereit ist, mir zu helfen. Pinkie happy

Das bedeutet, Musik komponiert, Liedtexte schreibt, Melodien entwickeln kann oder alles zusammen. Wer daran Interesse hat, der schreibt mich bitte an, ich würde mich sehr freuen!

mfg BlueTale

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#2
04.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Suche nach Musiker für Hörspielprojekte
Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine PN bekommen habe Poste ich sie nochmal hier

larsinator schrieb:Hoihoi und guten Abend BlueTale,

Ich melde mich bei dir um mein Interesse an deinen Hörspielen zu äußern.
ich habe mir noch nicht viele angehört, da ich fast ausschließlich Englische Fanfics anhöre.

Ich könnte mich zum einen an der Bergleitungsmusik versuchen, zum anderen auch als Stimme...

Beide Sachen sind jedoch mit Vorsicht zu Genießen, ich bin in beiden Bereichen halt noch Anfänger [Bild: pc-tponder.png]

Musik würde ich zu Klassischem Piano greifen das macht sich am besten als Hintergrund / Bergleitungs-musik.

als Stimme kännte ich irgendeinen Villain mit absurd tiefer stimme spielen, "normale" männliche Stimmen habt ihr ja sicher schon mehr als genug.

ich denke ja das es leider alles in deutsch sein wird, englisch würde mit 1000x besser liegen.

naja, du kannst dir ja aussuchen für was du mich einsetzt.

-lars[Bild: rd-twilight7.png]


PS: hier noch mal ein paar Beispiele, etwas alt, ich denke ich bin seit dem zumindest etwas besser geworden.

Fallout Equestria Intro auf Deusch



Regret



Nightfall over the new Lunar Republic


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#3
04.02.2014
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Suche nach Musiker für Hörspielprojekte
So, ich habe dir geantwortet. Ich war heute leider verhindert, daher tat ich das erst jetzt

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste