Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:22



Umfrage: Was war besser?
Dark Souls
Dark Souls 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dark Souls 2
#41
14.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Dark Orb macht mehr Schaden als Great Soul Arrow (Sunset+5, Wisdom+5, 40/40 für Hexes, 64/10 für Sorceries), bei etwa halber Casttime. Dark Hail macht nochmal mehr als das Doppelte. Die normale Resonant Soul reicht auch schon aus, wenn es denn sein muss.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#42
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(14.05.2014)Morasain schrieb:  Dark Orb macht mehr Schaden als Great Soul Arrow (Sunset+5, Wisdom+5, 40/40 für Hexes, 64/10 für Sorceries), bei etwa halber Casttime. Dark Hail macht nochmal mehr als das Doppelte. Die normale Resonant Soul reicht auch schon aus, wenn es denn sein muss.

Dark Orb hab ich auch verwenden. Dark Hail ist zu langsam und zu schwach.
Dark Hail is aber im PvP gut. Great Resonant Soul läuft auf das selbe hinaus wie
Resonant Soul. Man verbraucht etwa gleich viel nur das bei Great Resonant Soul der Gegner schneller tot ist.
Zitieren
#43
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Man kann beim Ancient Dragon auch die Freja Strategie anwenden: Du stehst etwas weiter vorne und er setzt nur seine Firebreaths ein.
Ansonsten würdest du bei der Klauenstrategie natürlich rausrennen.

Nash hat 4 Angriffe: Einen Angriff nach vorne, einen Seitenschwung, den Laser und die Explosion. Ich stand einmal direkt vor ihr und der Seitenschwung hat mich nicht getroffen, wie bei Quelaag. Auch hier kannst du den Boss ausnutzen wenn du nichts riskieren willst. Du läuft vor ihr weg, bis sie den Laser macht und dann haust du sie. Der Laser ist gleichzeitig der, den der Darklurker benutzt, also bring bei ihm einen Bogen oder ähnliches mit, da er während des Angriffes fliegt.
Wenn du ihn nicht permastunnen willst, was sogar Timing erfordert, dann kannst du den einen hauen, während der andere den Laser benutzt. Dann benutz aber Waffen mit hohem dmg, damit es nicht zu lange dauert, weil er wird schwer, wenn sich die beiden im Raum verteilen.

Vendrick ist der schwerste Boss im Spiel, das gibt wohl jeder zu.

CLIMAX 3000 DMG ONESHOT HYPE
Du darfst resonant weapon nicht vergessen, der einzige Grund, warum Dark so beliebt ist.

SM funktionier nicht mit +-%, sondern mit SM Leveln. Mit 12 Mil wirst du gegen alles darüber gematched.
Du darfst nicht vergessen, dass schlechtere Spieler sterben. Dabei verlieren sie eine Menge Seelen.
Level sind wichtiger, sobald es um ADP geht. ADP ist wohl der wichtigste Stat in diesem Spiel. Selbst wenn du nur 100 dmg/hit nimmst, wird es dein Tod sein. Vorallem sobald die 1hit poison Spieler kommen, da es mit Dex scaled.
Sie hätten einfach einen "Noobschutz" wie in einigen Browsergames reintun sollen. Wäre wohl das Beste gewesen.

Und zum Thema Hexes: niemals die Buffs vergessen. Es stimmt zwar, dass Dark Orb ohne 55%Castspeedring und Lionmage + Sunsetstaff+10 kaum einen Sinn macht, aber die Buffs sind unfassbar gut.
Oh, Dark Bead, Persuers, Dark Fog und diesen Storm darf man auch nicht vergessen. Trotzdem, was normale Spells betrifft hat ein Mage die besseren Karten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#44
14.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Allerdings haben die stärksten Soul Spells VIEL weniger Casts.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#45
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Das kümmert kaum jemanden, weil sie so viel dmg drücken.
Und wenn die mal alle sind, muss ich mich wohl oder über mit meiner balanced 700wasauchimmer Waffe durchschlagen. MLGS CMW Zeiten waren schon toll.
Das Hauptproblem ist, dass sie trotzdem vom dmg her hinter einigen Hexes sind, welche auch wesentlich bessere Animations haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#46
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
@Commander Fluffy
Das mit dem Ancient Dragon setzt nur seine Firebreaths ein hat bei mir einfach nicht funktioniert.
Und wenn du dann vor ihm bist und er fliegt hoch war es das. xD.
Das mit der Kralle is a besser und wenn er fliegt einfach in die richtige Richtung laufenPinkie approved

Und für Nash muss du mir keine Taktik sagen,ich wollt nur anmerken das dieser Laser eben extrem stak is und sofort töten kann mehr nicht. Twilight happy

Beim Darklurker ist Pyro am besten hab ich gehört macht unfassbar viel schaden.
Und starke Waffen muss man auch erst mal haben, das hat man aber nicht immer je nachdem wie man spielt.
Eine gut Strategie bei ihm ist auch Flächenzauber einzusetzen während er sich teilt ,dann triff man nämlich beide und macht so doppelten schaden.
Soul Greatsword ist da ganz gut Pinkie approved

Und was meinst du mit dem resonant weapon, so stark ist das auch nicht.
Und meinst du mit dem CLIMAX den Angriff von Vendrick oder das man Climax bei ihm nutzen soll. AJ hmm


Und bei dem was du über SM schreibst hab ich kaum was verstanden weil ihr immer alle in dieser PvP Sprache schreibt RD laugh

Und der finstere Sturm ist doof finde ich, man kann getroffen werden während man ihn ausführt. Dark Fog hat zu wenig Ladungen und geht nicht bei jedem Gegner. Und dark bead macht absolut keinen schaden.

ich wusste im übrgien gar nicht das man aus Stäben wie dem Sunset Staff einen Dark Sunset Staff machen konnte, wo konnte man das denn machen? AJ hmm
Zitieren
#47
14.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Bei McDuff. Dem Schmied, der auch alle anderen Waffen verzaubert. In der Lost Bastille.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#48
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(14.05.2014)Morasain schrieb:  Bei McDuff. Dem Schmied, der auch alle anderen Waffen verzaubert. In der Lost Bastille.

Hab gar nicht gewusst das es mit Stäben usw auch geht AJ hmm
Dark Sunset Staff +5 is natürlich übel für mache Hexereien
Und Dark Chime of Want +5 Derpy confused
Zitieren
#49
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Oh stimmt, Sunset wurde ja mit twinkling hochgemacht.
Infusen beim Defender GS zb ist unfassbar, S Scaling auf Lightning.
Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach, jeder hat mal so angefangen.
Dark Storm kann man zb nicht dodgen und der AOE ist relativ hoch
<-- wurde von der Shotgun 100-0 getroffen. 30 vgr, 3. Fapring, Dragonarmor.
Du musst bedenken, dass Poison gut 1000 dmg zieht. Im PvP spielt man Darkfog mit dem Batstaff, der es in einen 1hit poison Spell verwandelt. Sei keiner dieser Typen. Niemand mag die, da ist der 1hit poison Whip Trick, den ich gehen heavy Armor benutze angesehener.

Gegen Darklurker mag Pyro zwar gut sein, das wichtigste ist jedoch ihm zu dodgen bis man ihn ohne Gefahr hitten kann. So habe ich ihn mit meinem treuen Sunsword getötet.
Btw plottwist, Darklurker ist scheinbar garnich böse, sondern gefangen.

Climax ist der stärkste Spell. Nicht gegen Vendrick benutzen, er nimmt all deine Seelen. Lohnt sich nicht, da ist es besser etwas anderes zu benutzen. Im. PvP dennoch ganz lustig.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#50
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Ich versteh wieder fast nix xD
Deshalb mag ich PvP nicht. Ich will kein Studium daraus machen sonder einfach nur zocken.
Am meisten Spaß hab ich wenn es spannend ist oder ich trickse ( Chamäleon zauber xD )
Und das is bei all dem miesen PvP zeug eben nicht oft gegeben.
Du brauchst es mir auch nicht zu erklären ich will nicht so ein PvP Spieler sein.

Und ich finde Great Resonant Soul besser als Climax beiden kann man leicht ausweichen deshalb is Climax einfach Verschwendung im PvP.

Das mit dem dodgen triff doch auf all Gegner zu xD
Und wie gesagt starken Zauber oder Pryo wenn Darklurker sich teil. Bei einem guten Chaos Feuersturm is der fast sofort tot wenn es gut trifft. xD
Zitieren
#51
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Beim PvP musst du menschliche Fehler dazudenken. Darum kann man auch andere Leute parrien.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#52
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(14.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  Beim PvP musst du menschliche Fehler dazudenken. Darum kann man auch andere Leute parrien.

Ich verstehe nicht was mir das sagen soll. Derpy confused
Zitieren
#53
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Lags, Reaktionszeit(Der Mensch lebt in etwa 0.25 Sekunden in der Vergangenheit), falsche Abschätzungen (ob es mich trifft, Stamina reg...) etc.
Das mit parrien meine ich, weil die MEISTEN Waffen können nur dann richtig parrien, wenn es entweder langsame Waffen sind, oder man es vorhergesehen hat (mit der Ausnahme von 1 Waffe). Das alles macht PvP so spannend. Du musst immer auf deinen Gegner achten.
Dodgen macht dich ja auch unverwundbar, wenn es richtig getimed ist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#54
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Lags machen es nur nervigen und die Kollisionsabfrage ist einfach nur Mist in Dark Souls.
Ich hatte schon so extreme Verzögerungen das alles nur Glück war. Das hat mit Spannung nichts zu tun da man so unmöglich richtig spielen kann. Twilight: No, Really?
Zitieren
#55
14.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Oft ist es nicht so schlimm mit den Lags, nur bei der Hitbox tappt man manchmal... im Dunkeln
*badumts*

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#56
14.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
ich hasse einfach PvP so ist s nun mal.
Und bei Dark Souls is er auch noch aufdringlich Twilight: No, Really?
Zitieren
#57
15.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
https://www.youtube.com/watch?v=yt5agJcDNZo
^Climax Video
Ty Climax PvP

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#58
15.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Warum zur Hölle heilen sich die Leute beim PvP? Der Witzbold hat grade ungelogen 12 Estus reingepumpt.


Gut, meine Technik ist vielleicht auch nicht ganz fair. Rat King, DoP, ich hocke direkt neben dem Spawn als Zwergenstatue (Chameleon) und sobald der mir den Rücken zudreht und die Ratte töten will, frisst er einen Seelenspeer.
Wie genau funktioniert eigentlich der Geysir? Ich mache zwar perversen Schaden damit, aber ich verstehe irgendwie die Funktionsweise nicht ganz :/


Edit:
Spoiler (Öffnen)
Awkward

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 von Morasain.)
Zitieren
#59
15.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(15.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=yt5agJcDNZo
^Climax Video
Ty Climax PvP

ich sehe immer noch nicht was so toll an Climax sein soll.
Wenn ich keine Seelen zum anwenden habe und auch nichts um diese auszufüllen dann habe ich nur einen Schuss.
Und mache der Typen in den Video waren auch einfach dumm.
Eine Ausweichrolle reicht um Climax zu entgehen so wie bei fast jedem Zauber halt.
Great Resonant Soul macht bei vielen Spieler auch genug schaden das diese schnell tot sind. Manchmal sogar sofort. Klar wenn ein Spieler das nicht erwartet dann ist Climax gut aber bei guten und bedachten Spieler geht das denke ich nicht so gut.
Und ganz ehrlich sonderlich faire Spielweise is das auch nicht Twilight happy

@Morasain
Der PvP beim Raten König ist ja auch Unfair und nervig da würde ich mich auch heilen.
Zitieren
#60
15.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Ist er nicht. Du musst nicht durch das Gebiet durch. Es ist ein optionales Seitengebiet. Wer es betritt, will entweder dem Eid joinen (was locker möglich ist, ohne beschworen zu werden, hab's ja vorhin auch geschafft) oder beschworen werden. Wenn man einfach direkt zum zweiten Leuchtfeuer rennt, ist man in unter einer Minute da, und von dem Leuchtfeuer aus kann man nicht mehr beschworen werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste