Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:50



Unbekannte Musiker die aber gut sind
#21
14.11.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Unbekannte Musiker die aber gut sind
Wird womöglich hier niemanden ansprechen, aber ich probiers mal. Ähm, Julia Holter. Genau. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mir gefallen alle ihrer Songs. Aber es gibt so ein einige von ihr, die mir alles geben, was ich von der Musik brauche. So als Eckdaten könnte man anführen, dass ihre Musik in die "Art Pop" geht und sie sogar lesenswerte Interviews geben kann. FS grins

This is a True Heart Heart (Öffnen)

In the Green Wild (Öffnen)

Sonst könnte ich noch These New Puritans anführen. Bestimmt nicht massentauglich, aber wer eine etwas andere Indie-Rock Band sucht, könnt hier goldrichtig sein. Am besten sich nicht vom Namen fehlleiten lassen.

We Want War (Öffnen)

Attack Music (Öffnen)

Nothing Else (Öffnen)



(14.11.2014)zer0x schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir! Pinkie happy

Zitieren
#22
14.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Unbekannte Musiker die aber gut sind
Mir sind noch einige eingefallen., die fast niemand kennt, aber jeder kennen sollte:

Kodo, eine japanische Gruppe, die ausschließlich riesige Trommeln und Percussion nutzt. Es klingt einfach unglaublich voluminös, dynamisch und detailreich.

Spoiler (Öffnen)


Brother Dege, eine amerikanische Folk-Rock Gruppe. Amerikanischer kann Musik gar nicht werden. Eine kratzige Stimme gepart mit kratzigen Banjo, kratziger Gitarre und wabelligen Drums, einfach stimmig.

Spoiler (Öffnen)


Julie Fowlis, eine schottische Sängerin mit sehr traditioneller Folk Musik. Durch ihr mitwirken bei dem Pixar Film "Brave" dürfte sie eigentlich gar nciht so unbekannt sein.

Spoiler (Öffnen)


(14.11.2014)Beaumaris schrieb:  
(14.11.2014)zer0x schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir! Pinkie happy

Solltest du auch. Jedem, dem das nicht gefällt, sollte man die Ohren abschneiden.[Bild: cl-pp-mad.png]
In Japan gilt er in HiFi-Kreisen als DIE Referenz für hochwertige Musik und das heißt schon einiges.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste