Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:41



Rick and Morty
#21
02.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Rick and Morty
(04.02.2014)Ember Drop schrieb:  Hab ich gerade auf Youtube gefunden, läuft zwar nur auf Adult Swim (und anscheinend noch nciht lange), aber ist ziemlich krass.

Aber lustigerweise kann ich aus Österreich auf alle Folgen zugreifen auf der offiziellen Adult Swim Seite
EDIT: Die ersten drei Folgen benötigt einen amerikanischen Kabelanbieter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
#22
03.05.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Ja mittlerweile haben sie die Folgen auf der Adult-Swim-Seite, allerdings wohl auch nicht alle und die ersten drei sind bei mir hier in Deutschland auch irgendwie gesperrt. Wenn man nach den Folgen ein wenig im Netz sucht findet man die aber Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#23
30.07.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Rick and Morty
Mein Gott, ich bekomme "Goodbye Moonmen" nicht aus dem Kopf, es ist einfach zu wunderschön.



[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#24
30.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Wie findet ihr denn die zwei neuen Folgen?

Ich liebe ja Rick and Morty für diese Vielfältigkeit, die man schon wieder in der ersten Folge der zweiten Staffel sieht. Die Idee der ganzen Zeitlinien habe ich noch nie zuvor gesehen. Wieder auch sau witzig wie am Ende Einstein verprügelt wurde.
Für solche Umsetzungen ist Rick und Morty für mich der König des Sci-Fi's.

Die zweite Folge war auch geil, ich hab vor allem Jerrys Hälfte der Geschichte geliebt. Die Vorstellung von so einem Jerry-land alleine ist ja schon sau witzig.
Auch das Videospiel war cool. "Du hast Krebs überlebt und bist dann zurück zur Arbeit im Teppich-laden? BUHH!"
Hat wer noch den Meeseek im Hintergrund gesehen? Ich glaub das heißt das Meeseeks keine Erfindung von Rick sind sondern überall genutzt werden.

Zitieren
#25
04.08.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Rick and Morty
Rick ist doch nicht etwa tot?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#26
04.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
(04.08.2015)Bydlo schrieb:  Rick ist doch  nicht etwa tot?

Ist das auf S2 Folge 3 bezogen?
Wenn würde ich nämlich gerne wissen, wo du dir die angesehen hast, denn ich kann sie nicht finden.

Zitieren
#27
07.08.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Rick and Morty
Die ist doch schon ein Weilchen draußen. Ich sah sie auf KissCartoon, sehr empfehlenswerte Seite, da sie mit der Zeit gehen und HTML5 anbieten.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#28
07.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Ich habe einfach keinen Stream gefunden. Alle die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert. Also danke für den Tipp.

Wow, das war eine traurige Episode. Also die Idee von Unity  ist toll und auch eine Beziehung zu so jemanden. (Ich glaub ja das Rick bisexuell ist). Und auch der Alien-gefangene war witzig. Doch das Ende war echt traurig. Rick kurz vorm Suizid. Wubble dubble dub dub!

Aber er ist nicht tot. Was man ja auch nach den Credits sieht. Er wurde von dem Strahl nicht getroffen.

Zitieren
#29
28.08.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rick and Morty
Ja, die neue Staffel geht mal wieder super weiter Smile
Die neueste Folge fand ich allerdings ein bisschen merkwürdig, aber solche Folgen gibt es ja in jeder Serie. Dafür war Folge 4 mit den Alienparasiten, die falsche Erinnerungen erzeugen, sehr witzig und interessant (armer Mr. Poopy Butthole Sad ).
Mal sehen, was als nächstes kommt Smile

Ich hab die Folgen übrigens bei watch-series-tv.to angeguckt, da waren Anfang August schon die ersten drei Folgen verfügbar,

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#30
16.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rick and Morty
Habe am Wochenende mit Freunden die ersten sechs Folgen der zweiten Staffel in einem Rutsch geschaut und musste mich danach erstmal sammeln. Wieder mal wunderbarer Humor, die verrücktesten Geschichten und sogar eine Community-Anspielung FS grins Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen, da werde ich wohl wieder warten, bis sich ein paar Folgen angesammelt haben.
Zitieren
#31
16.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Was für eine Community Anspielung? Die habe ich verpasst, sag mal.

Der Macher von Commuity arbeitet glaub ich ja auch bei Rick and Morty.

Zitieren
#32
16.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rick and Morty
Jop, Dan Harmon heißt der Mann.

Ich glaube, das war die Folge mit Entity, bin mir gerade aber nicht sicher. Jedenfalls sah man für einen kurzen Moment diesen Screen:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
16.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Oh cool, ich liebe Community. Hab ich aber leider verpasst.

Zitieren
#34
16.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rick and Morty
Ich musste auch erst darauf aufmerksam gemacht werden ^^ Wenn man nicht gerade aufpasst, kann man die Szene echt verpassen, weil es sich ja wirklich nur um wenige Frames handelt.

Die Liebe zu Community teile ich übrigens FS grins Tatsächlich bin ich nur auf R&M gestoßen, weil ein guter Freund, mit dem ich Community immer schaue, irgendwann meinte, dass Harmon wohl an einer Animationsserie bastle.
Zitieren
#35
30.09.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Rick and Morty
Ach ja, bin vor kurzem auch auf Rick & Morty gestoßen. Beste Serie, die ich je gesehen hab. Big Grin

Am besten find ich diese Stellen:

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von sKiLdUsT.)
Zitieren
#36
30.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rick and Morty
Ich kann dir beipflichten (besonders bei "They blew up"), es ist eine herrlich kranke Serie mit derben Humor aber was man hier nicht vernachlässigen darf ...

Keep Summer Safe (Öffnen)
Zitieren
#37
01.10.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Rick and Morty
Die erste Folge war... nicht toll.

Aber dann hab ich mir den Rest letztes Wochenende reingezogen. Teilweise mehr Ideen und verrückte Einfälle in einer Episode als manche altgediente Serie in einer ganzen Staffel liefert.

Eine weitere Serie auf dem großen "Muss ich sehn"-Haufen.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#38
01.10.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Rick and Morty
(01.10.2015)Lord of Mars schrieb:  Die erste Folge war... nicht toll.

Die hat mich eig überzeugt [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
#39
01.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Rick and Morty
(01.10.2015)Lord of Mars schrieb:  Die erste Folge war... nicht toll.

Aber dann hab ich mir den Rest letztes Wochenende reingezogen. Teilweise mehr Ideen und verrückte Einfälle in einer Episode als manche altgediente Serie in einer ganzen Staffel liefert.

Eine weitere Serie auf dem großen "Muss ich sehn"-Haufen.

Die erste Folge ist wirklich noch die schwächste. Wobei diese allerdings viele Witze hatten, die mich die Serie haben weiter kucken lassen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#40
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Rick and Morty
Ich habe mir letztens die ersten paar Folgen der ersten Staffel angesehen. Die Serie ist super lustig, auch wenn ich mir 3/4 der Zeit einfach nur "WTF" denke... RD laugh Die nächsten Folgen werde ich auch bald sehen, denke ich. Ist auf jeden Fall eine tolle Serie für zwischendurch. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste