Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:44



osu!
11.09.2015
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: osu!
was ist denn mit der community?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
15.09.2015
DerpyDoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2014

RE: osu!
https://osu.ppy.sh/u/DerpyDoom

Ich geb auch mal mein Beitrag bei ;P Spiele es zwischen durch und das schon 2 Jahre lang Tongue
Zitieren
04.10.2015
Chynoah Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 02. Okt 2015

RE: osu!
HalliHallo! Happy

Ich würde mich hier auch gern mal einreihen Happy
Mein Profillink ist: https://osu.ppy.sh/u/Wuerfel

Ich spiele inzwischen wirklich nur noch gelegentlich, bin nicht die Beste vom Besten, eher schlecht, aber mir macht das Spiel Spaß, und darum geht es jawohl, oder ? Happy

¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Also, das bin ich! -> Chynoah
Hier könnt ihr mich alles fragen Twilight happy -> <3


¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Zitieren
06.10.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
Hmmmm.... wenn einem eine einzige Stelle die Map versaut D:

Ich hab es jetzt tatsächlich geschafft bei Airman mit No Fail mehr Punkte als ohne zu kriegen, einfach weil ich eine einzige Stelle ums verrecken nicht mehr hinbekomme. Ich sehs schon kommen, 90%, hohe Combo, aber immernoch mit NF. xD
Zitieren
22.11.2015
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Hm, kennt ihr das wenn ihr Sachen nicht mehr schafft die ihr vor Monaten hingekriegt habt..?

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
28.11.2015
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Cookiezi wurde entbannt!!! AJ surprised

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
30.11.2015
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: osu!
Habe vor ca. dreieinhalb Wochen mit Spielen angefangen. Bin eher schlecht, kann aber auch schwer einschätzen wie gut ich in Bezug auf meine Spielzeit bin.
Zitieren
01.12.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(13.08.2015)Argel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehe ich eigentlich genauso, ja..

Ich kenne eigentlich auch genug die es nur noch der Verbesserung und der Scores wegen zocken, das finde ich doch irgendwie schade, da das Spiel mehr bietet als irgendwelche Scores/Ranks.. klar die Scores sind ein eigener Ehrgeiz, aber der Rank ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich muss sagen am liebsten hab ich die Runden früher mit einer Freundin sehr gemocht, leider habe ich keinen Kontakt mehr, da haben wir einfach im Coop Modus verschiedene Maps gespielt über leicht bis hin zu mittel-schweren. Ich muss es da nicht unbedingt Anspruchsvoll haben, es macht auch so gemeinsam Spaß.. Twilight: not bad

(29.08.2015)Luthfier schrieb:  Darf ich jetzt weinen oder lachen weil ich es nach knapp 200 Versuchen auch geschafft habe? Tongue

Siegessicher lachen? AJ hmm

(11.09.2015)VincMahBoi schrieb:  schade....hier ist wohl nichts mehr los[Bild: cl-ts-down.png]

Naja, gedämpft ist es wohl, ich selber komme kaum zum Spiel, habe es derzeit nicht einmal mehr installiert, das werde ich aber sicher noch diesen Monat nachholen.

Gegen Ende Dezember beginnt endlich mein Weihnachtsurlaub, dann mal sehen ob auch Zeit für osu! bleibt. FS grins

(11.09.2015)Artem schrieb:  Ich hab derzeit mal nicht so Bock auf osu!. Da ich vor kurzem auf einen Desktop-PC umgestiegen bin (inklusive neuer Tastatur), bin ich einfach nur Scheiße, da ich mich noch nicht umgewöhnt habe. Hab auch nicht wirklich ein Interesse daran, mich wieder einzuarbeiten, dafür regt mich das Spiel und seine bescheuerte Community zu sehr auf.

Die Community regt mich eigentlich nur in der Hinsicht auf, dass Sie so verdammt Rank-Geil sind, .. aber sonst war eigentlich alles recht ok.

(04.10.2015)Chynoah schrieb:  Ich würde mich hier auch gern mal einreihen Happy
Mein Profillink ist: https://osu.ppy.sh/u/Wuerfel

Ich spiele inzwischen wirklich nur noch gelegentlich, bin nicht die Beste vom Besten, eher schlecht, aber mir macht das Spiel Spaß, und darum geht es jawohl, oder ? Happy

Heyho! Willkommen, ja klar ich verlinke dich dann auch von zu Hause aus im Startpost, muss da wohl paar nachtragen.

Es soll ja um den Spaß gehen, von daher ^-^

(22.11.2015)TobiGH schrieb:  Hm, kennt ihr das wenn ihr Sachen nicht mehr schafft die ihr vor Monaten hingekriegt habt..?

Joa, das kenn ich echt gut.. speziell wenn man mal die Hardware wechselt (Maus/Tastatur) braucht das teilweise Monate bis man da wieder rein kommt..

(28.11.2015)TobiGH schrieb:  Cookiezi wurde entbannt!!!  AJ surprised

Der war gebannt?  Hipster

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
01.12.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: osu!
(01.12.2015)rainbowdash28 schrieb:  Die Community regt mich eigentlich nur in der Hinsicht auf, dass Sie so verdammt Rank-Geil sind, .. aber sonst war eigentlich alles recht ok.

Mich haben damals eigentlich mehr die Mapper aufgeregt als die Community im ganzen. Es werden nur mehr irgendwelche Insanes oder schwerer gut gemappt, aber fast nichts gutes im Bereich Hard bzw. 3-4 Sterne. Dann haben die auch noch so seltsame ARs wie 8.3 oder 8.7. Außerdem kam es mir so vor, als ob eh nur sich ziemlich ähnliche Beatmaps von immer denselben Personen gerankt werden. Von Zeit zu Zeit gab es mal Ausreißer, aber insgesamt zeichnete sich schon ein Bild ab.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
01.12.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(01.12.2015)Artem schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das stimmt wohl, ja.. geht aber auch mit dieser "Rank-Geilheit" einher, die Leute wollen nur noch insane Beatmaps spielen, was ich sehr schade finde.. ich mag's eher wenn es auch mal ein langsameren Takt hat (Hard, Normal) aber dafür super gut gemappt. Meiner Meinung nach sollte man auch mehr Wert auf ein gutes Storyboard & gutes Timing legen. Aber das geht leider unter, Hauptsache extrem schwer sodass es nur noch kaum neue Beatmaps für Einsteiger gibt.

Wohl auch ein Grund warum ich solange auf meiner alten Beatmap-Basis sitzen geblieben bin, ich glaub 70-80% meiner Beatmaps kommen noch aus den ersteren Jahren von osu! RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
20.12.2015
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: osu!
Hab mich jetzt schon seit einiger Zeit umbenannt^^
Heiße jetzt Ingame nicht mehr rox666, sondern Midnight Myth. (https://osu.ppy.sh/u/3050768)
Bin jetzt auch endlich mal auf Tablet umgestiegen. Muss nur noch ein bisschen üben, mit der rechten Hand zu tappen^^

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: osu!
Ich habs auch mal spaßeshalber installiert und mach grad meine ersten Gehversuche.
Nickname...Nun....So nach dem Motto "Spreepony als ER SELBST"

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
31.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: osu!
Aloha, bin schon was länger bei osu(https://osu.ppy.sh/u/627610), hab aber den Thread nie gesehen Twilight happy
freue mich auf eine Menge zusammenarbeit Twilight happy

(Werde jetzt auch häufiger hier sein FS grins )

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
17.02.2016
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Nunja, klar wird bei so einem Spiel mit einem ausgeprägten Ranking-System viel auf Rang gespielt. Das finde ich in Ordnung. Der Ehrgeiz, sich zu verbessern.
Geht mir persönlich auch so, auch wenn ich garnicht mehr auf Rang spiele. Spiele meist Unranked Maps, die machen mir meistens mehr Spaß als die gerankten.
Außerdem ist meine Accuracy sowieso nicht gut genug, vor allem mit Hardrock RD laugh

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
16.02.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: osu!
Ich hab vor ca. 1,5 Monaten auch angefangen und bin seit dem total süchtig Big Grin Ingamename ist genau wie hier ( https://osu.ppy.sh/u/9506385 ) Seit 5 Tagen kann ich endlich 3.5 sterne maps spielen, das Motiviert immer total wenn man aufeinmal was schafft woran man früher immer gescheitert ist [Bild: 01-bonbon.png] gibt es hier noch irgendwelche aktiven Spieler?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von N_F_X.)
Zitieren
16.02.2017
Argel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Dez 2014

RE: osu!
Ich bin noch ziemlich aktiv.

Leider haben die meisten Bronies die ich kenne aufgehört oder möchten nicht mehr offen zugeben das sie welche sind. Die osu! community ist leider größtenteils nicht wirklich freundlich gesinnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 von Argel.)
Zitieren
16.02.2017
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: osu!
Bin auch wieder mal aktiv. Wenn du akiv bleibst hälst du mich dabei Twilight happy
(account wir hier)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
16.02.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: osu!
oh man seid ihr gut [Bild: cl-rd-derp.png] Mal sehen ob ich irgendwann auch so weit kommen werde [Bild: cl-bb-shrug.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
16.02.2017
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: osu!
bin inzwischen schlecht geworden, aber bin auch gerbe bereit multiplayer zu spielen RD wink

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
18.02.2017
Joe222 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Feb 2017

RE: osu!
Ich spiele auch gerne osu!.
https://osu.ppy.sh/u/6177776
Ich bin nicht gegen Mp-Partien abgeneigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste