Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:45



osu!
04.03.2017
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: osu!
https://osu.ppy.sh/u/dassteffen
Hab erst vor kurzen angefangen und deshalb auch noch recht noob im Spiel. 3* maps sind doch schon recht anstrengend.
Hat wer vielleicht gute maps zum üben von streams?
Zitieren
06.03.2017
Joe222 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Feb 2017

RE: osu!
Was sind den Streams?
Ich habe das Wort schon gesehen, aber ich kenne nicht die Bedeutung dafür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 von Joe222. Bearbeitungsgrund: Satzreparatur )
Zitieren
06.03.2017
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: osu!
Streams sind die Schlangen, die aus den normalen Kreisen bestehen.
Und leider bin ich selbst furchtbar in denen und hab keine Hilfe parat.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
06.03.2017
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: osu!
Schade. Vielleicht kennt jemand anderes ja welche. Die Erklärungen zu den einzelnen Begriffen sind doch im Startpost enthalten.
Zitieren
15.03.2017
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: osu!
Streams bekommt man irgendwann einfach hin....kommt mit der Zeit [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
18.03.2017
Joe222 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 18. Feb 2017

RE: osu!
Also, ich glaube, dass diese Map für stream üben geeignet ist, zumindest im Easy-Modus : https://osu.ppy.sh/b/10818 Twilight happy
Nunja, wenn ich es richtig verstanden hab.
Zitieren
28.03.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Wie bereits von VincMahBoi richtig angemerkt, denke ich nicht das man Sie aktiv üben müsse. Try & Error ist hier sozusagen angesagt. Also einfach viel üben und da Streams sowieso ab der mittleren Schwierigkeit immer wieder öfter vorkommen, lernt man Sie ganz gut nebenher.

Man könnte nur mit verschiedenen Spielmethoden experimentieren um eventuell die Streams besser zu meistern (z.B. die Tastaturbelegung ändern und die Streams dann mit der Tastatur "abklopfen") ich denke Streams nur mit der Maus zu spielen ist schon eine echte Herausforderung. Aber auch das ist möglich.

Eventuell werde ich ja in nächster Zeit auch wieder etwas vermehr zum osu! spielen kommen, mal sehen. Dann bin ich auch gerne bereit für eine Runde Multiplayer. RD wink

Ach und die Spielerliste werde ich natürlich im Startpost auch bei Zeiten mal aktualisieren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
09.05.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: osu!
Interessant das es hier ne osu!gruppe gibt^^ spiele seit Jahren ctb aber nicht sehr regelmäßig

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste