Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:10



osu!
#41
24.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(24.04.2012)Chaosmagic schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zum ehren von 2 tollen Staffeln mlpfim
eine map mit allen möglichen liedern.Derpy confused

Sozusagen eine Compilation, wie es bei Nightcore etc der Fall ist, stimmt wäre wirklich schön zwar nicht rankable aber das ist ja egal osu soll Spaß machen Twilight happy.

Aber wer weiß was MoonShadeOsu mit

MoonShadeOsu schrieb:Außerdem könnte es passieren das bald ein etwas größeres MLP Mapping-Projekt in Angriff genommen wird

meinte RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#42
25.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Das darf ich leider noch nicht verraten, sorry. Alles was ich sagen kann ist dass es ziemlich groß werden könnte. Ich melde mich wenn ich konkreteres sagen kann FS grins

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#43
26.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Übrigens, wie wärs wenn ihr mal ein paar tolle Pony Songs vorschlagt zum mappen? Youtube Remixe in guter Quali oder sowas, weil ich kenn bestimmt nicht alles was es tolles in den Weiten des Internets gibt FS grins

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
#44
26.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: osu!
Love is in Bloom Archie Remix ^^
Piggy Dance Remix (kp wie der heisst)
Trixie the Pony Troll
Cutie Mark Crusaders Dubstep

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
30.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: osu!
ICH ICH ICH ^^ addet mich in osu name xtottix YAY brauche immer spiel kameraden Twilight happy

Musik 4 Fun
Zitieren
#46
09.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: osu!
Oh, wow, hier gibt es ja einige Osu! Spieler. Ich habe Osu! vor einem halbem Jahr mal begonnen, aber aufgrund von Uni habe ich es eine Zeit lang nicht angefasst. Dank der netten Person über mir taste ich mich gerade wieder langsam heran. Bin aber immer noch totaler Anfänger...
Hier mal mein bisher bester Versuch von Party with Pinkie. Schwierigkeit drei Sterne oder so, nichts wirklich schweres.




Zitieren
#47
10.05.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: osu!
Hmm ist das sowas wie Beat Hazard bzw Audio Surf? Ich gucks mir mal an Smile.

Edit;
Hab mir mal alle Pony Beatmaps ausn Startpost bezogen. Die sind ja alle heftig krass schwer :O. Am leichtesten ist da noch Winter Wrap Up.. aber mehr als die ersten Sekunden schaff ich auch nicht.

Und btw die letzte Beatmap, die noch approvd ist, was ist das bitte für eine kranke Map? Das schafft doch kein Mensch o0.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von ArcherV.)
Zitieren
#48
10.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
(10.05.2012)ArcherV schrieb:  Und btw die letzte Beatmap, die noch approvd ist, was ist das bitte für eine kranke Map? Das schafft doch kein Mensch o0.

Darum ist die auch approved. Approved ist auf gleicher Ebene wie "ranked", nur bei approved maps müssen bestimmte Regeln für die Map nicht eingehalten werden, zum Beispiel die Länge des Liedes oder die Anzahl von Diffs. Leute die mit Tablet und schon länger spielen schaffen die Map aber auch ^^

Es ist aber bei osu! schon fast ne art "meme", dass Rennard Maps schwer und approved sein müssen und am besten von Blue Dragon gemapped.




[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
#49
10.05.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: osu!
Ja es gibt ja diesen "autoplay" Mod. Damit hab ich mir das gerad mal angeschaut. Holy shit das ist doch unmenschlich xD. Dachte das wär ein Game zum entspannen. ^^

Aber so schnell wie der da rumflitzt ... da krieg ich nichtmal annährend so schnell mit der Maus hin.

Glaub ich bleib da lieber bei Beat Hazard xD.

Zitieren
#50
10.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Es gibt ja auch ganz einfache Schwierikeitsstufen. Da ist die härteste Stufe um Insane Spielern auch was zu bieten und die zu unterhalten, wie halt bei Guitar Hero die Dragonforce Lieder auf Insane die schwersten sind. Wobei osu! hat das aufgenommen und auch die Dragonforce Lieder schwer wie Sau gemacht RD laugh

Das ohne Fehler schaffen dann echt nur die Besten der Besten.



[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
#51
10.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
@ArcherV: Es gibt wirklich auch einfache Beatmaps oder man könnte zum Einstieg das es nicht ganz so frustrierend ist im Multiplayer in TagCoop spielen..

Ich würde mich auch jederzeit dafür bereit erklären mit dir im Multi zu spielen aber auch mit anderen, natürlich mit einfachen Beatmaps die leider eher weniger Pony-related sind aber da gibt es verschiedene Richtungen, ich spiele grundlegend osu gerne egal auf welcher Schwierigkeitsstufe auch gerne auf Leicht und ich zieh immer wieder gerne Spieler rauf Twilight happy .. habe da jetzt sowieso schon sehr vielen Leuten das Spiel näher gebracht langsam weil der Einstieg am Anfang doch sehr schwer ist nach einer Zeit sobald man mal so Easy-Normal schafft kann man sich selber sehr leicht reinsteigern man muss nur die richtigen BM's finden die gut gemappt sind.

Schreib hier oder eine PN an mich mit ner Uhrzeit / Tag nur dieses WE geht schlecht meist bin ich eher unter der Woche in osu online RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#52
11.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Hier ist noch ein Beispiel für eine Easy für absolute Einsteiger, die aber trotzdem sehr schön gemacht wurde. Sowas gibts, man muss es nur finden ^^

http://osu.ppy.sh/b/52250

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#53
11.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: osu!
Habe von osu! gehört, allerdings noch nie damit befasst. Durch deine tolle Vorstellung rainbowdash28 werde ich es auf jeden Fall ausprobieren Twilight smile
Zitieren
#54
17.05.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Ich spiele Osu nun auch seit ein paar Wochen und ich muss sagen - endlich ein Spiel was mich nach langem mal wieder fesselt! Twilight happy
Im Spiel heiße ich Zaic0r

Ich demonstriere mein Können mal mit einem Replay, weil mein Laptop aufnehmen nicht schafft~ FS sad
B.B.B.F.F. (Normal) (Double Speed)
Map:B.B.B.F.F.

Freue mich mal zusammen spielen zu können! AJ surprised

[Bild: brae.png]
Zitieren
#55
13.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Daniel Ingram - B.B.B.F.F wurde geranked und kann zur Liste hinzugefügt werden.

Die ganzen tollen Skinelemente und der Hintergrund bei der Map stammen übrigens von Quaraezha, kann ihn nur empfehlen RD salute

@rainbowdash28 du sagtest in deinem ersten Post du hast nicht viel Zeit und wolltest Videos von Ponymaps machen bzw zum anschauen hier im Thread. Ich will ja wirklich keine Werbung machen aber ich und ztrot1515 haben glaub ich inzwischen fast jede Ponymap auf Youtube hochgeladen die in der Liste steht, also wenn du dich mal bedienen willst, gerne ^^

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von MoonShadeOsu.)
Zitieren
#56
13.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
AJ hmm ich dachte wirklich das die schon unter ranked sei habe die doch damals schon gespielt wahrscheinlich war die schon so perfekt das ich sie als ranked geglaubt hatte RD laugh.. natürlich geadded die darf nicht fehlen.

@MoonShadeOsu: Ich hatte eigentlich vor das ganze als Auto-Mod Videos zu machen, auch wenn ich die Beatmaps spielen kann, auf jeder Diff ohne Mods, also möglichst neutral (Und auf ein eigenen YT-Kanal). Aber wenn ich nicht dazu komme werde ich wohl deine und ztrot's Videos verlinken / einbinden. Danke für das Angebot muss noch soviel für diesen Thread machen.

Muss demnächst wirklich wieder mehr osu! spielen ich komme derzeit fast gar nicht mehr dazu..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#57
13.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Jap, vllt auch mit ner Übersicht wer alles aktiv spielt. Vielleicht machen wir mal nen Brony Multiplayer, würd mich freuen ^^

Zu den Auto-Play Videos, naja sowas ist zwar neutral, aber es wirkt nicht sehr natürlich. Ich hab auch mal Autoplay Videos gemacht nur um Maps zu zeigen, aber so wirken sie doch oft etwas hölzern. Eine "menschlichere" Maus wirkt einfach besser, finde ich jetzt persönlich.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#58
13.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
MoonShadeOsu schrieb:Jap, vllt auch mit ner Übersicht wer alles aktiv spielt.

Done~
Hoffe das ich keinen vergessen habe Pinkie happy.
Wer aktiv spielt muss ich erst noch kennzeichnen .. mal sehen, ab wann zählt jemand als aktiv ;P 200 Plays im letzten Monat? *g*

MoonShadeOsu schrieb:Vielleicht machen wir mal nen Brony Multiplayer, würd mich freuen ^^

Wenn man Rücksicht auf die etwas Neueren Spieler nimmt dann ja gerne, mag es nur nicht wenn 1-2 Spieler die BM schaffen und der Rest der Gruppe failen fair play oder eben Tag Coop ist hier gefragt. Twilight happy

Wegen den Auto-Play Videos ich weiß das Sie nicht so persönlich sind, aber dafür sind Sie eben neutral, sie sollen nur zeigen ob die Beatmap nicht vielleicht doch zu schwer ist oder zu öde / langweilig. Aber gut werde mir das ganze noch einmal überlegen ;D.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#59
13.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
(13.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wenn man Rücksicht auf die etwas Neueren Spieler nimmt dann ja gerne, mag es nur nicht wenn 1-2 Spieler die BM schaffen und der Rest der Gruppe failen fair play oder eben Tag Coop ist hier gefragt. Twilight happy
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, dass man abwechselnd leichte/schwere Maps macht. So sind in einer Runde halt ein paar gute Spieler gelangweilt und in der nächsten failen die die es nicht können, aber jeder hat mal was davon. Alle Bedürfnisse immer befriedigen geht leider nicht Sad

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#60
13.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Gibts eigentlich einen mlpfim skin für osu
Derpy confused ?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste