Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:31



MLP CCG Mannheim -DRAFT am 20.8.
#21
02.04.2014
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
Gut^^
Bin am 19ten vorraussichtlich dabei.
Noch besser das Canterlot nights erst nächsten Monat kommt. Für diesen hätte ich kein Geld dafür gehabt.
Zitieren
#22
02.04.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
Wie wärs mit einem kleinen Meetup nächsten Samstag vorm China Essen? Wahrscheinlich ist im WW kein Platz, aber wir finden sicher sonst wo was.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#23
03.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
hey Krauri, wie's aussieht startet Canterlot Nights am 23 Mai, zumindest sind das die neusten Infos von unsrem Laden^^

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
#24
03.04.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
Das wär perfekt, da bin ich da. Pinkie happy 19.4. ist ja das Osterwochenende, da bin ich wohl eher Zuhause.
Btw Nightflake, antworte mal auf meine Nachricht. Pinkie happy

Zitieren
#25
04.04.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
(02.04.2014)Compony schrieb:  Wie wärs mit einem kleinen Meetup nächsten Samstag vorm China Essen? Wahrscheinlich ist im WW kein Platz, aber wir finden sicher sonst wo was.

Kommt drauf an, wie viele wir werden - Wenn wir zu zweit bleiben, können wir zumindest mal schauen, was im WW los ist. Da am 12. aber zwei Turniere stattfinden, würde ich dem Laden nicht mehr als zwei Stühle zumuten wollen FS sad

(03.04.2014)Nightflake schrieb:  hey Krauri, wie's aussieht startet Canterlot Nights am 23 Mai, zumindest sind das die neusten Infos von unsrem Laden^^

Ich weiß noch von nichts, aber mal sehen, wann offiziell das Prerelase stattfinden wird RD wink
Zitieren
#26
07.04.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
Ich bring mal mindestens eine Person mit die sich ein Starter Deck holen und das Spiel lernen will. Wird also eng...

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#27
07.04.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Turnierthread Mannheim - Nächster Termin: 19.4 CONSTRUCTED
Ich frag morgen einfach mal direkt im Laden nach, ob am Samstag Platz ist- Falls jemand das noch liest, und sich meldet, kann man sich auch morgen einfach mal treffen RD wink . Und diesen Mittwoch bin auch da Twilight happy
Zitieren
#28
15.04.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - 19.4 Constructed-Turnier!!
Morgen ist wieder Pony-time im Wizard's Well RD wink Ich persönlich werde zwischen 14 und 15 Uhr anwesend sein Twilight happy Eure Chance, sich nocheinmal vor dem Constructed am Samstag eure Decks zu verbessern, oder Testspiele zu spielen Pinkie happy
Zitieren
#29
22.04.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch + Turnierinfos
Hat echt Spaß gemacht am Samstag. Smile Im Booster-Gewinn war
tollerweise auch eine UR Big Mac Karte dabei. *freu* FS grins
Zitieren
#30
25.04.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch + Turnierinfos
Da ich nicht weiß, wer alles die Veranstalterliste von Amigo durchliest, möchte ich hier nur kurz vorwarnen:

Diesen Samstag, den 26.04 findet KEIN TURNIER statt! Auf Amigo-spiele steht noch die alte Liste (Stand: 18.03), laut der wir letzten Samstag kein Turnier veranstaltet hätten, es aber diesen würden. Also bleibt bitte zuhause RD wink Dieser Thread bleibt immer aktuell, und ist im Zweifelsfalle anderen Ankündigungen vorzuziehen, da ich quasi direkt in Kontakt mit der Ladenleitung stehe und die Turniertermine abspreche (schließlich muss ich an den Tagen ja auch immer Zeit haben RD laugh )
Zitieren
#31
07.05.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch + Turnierinfos
Moin,ich überleg' morgen mal vorbeizuschauen,wenn jemand da ist. Wird jemand da sein? Pinkie happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
#32
09.05.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch + Turnierinfos
Die Releasepartytermine sind raus http://event.amigo-spiele.de/2014/05/06/...tungsorte/

Leider ist das WW (noch) nicht dabei. Kommt da noch was? Applelie

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#33
10.05.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - CANTERLOT NIGHTS Prerelease am 24.5
Ja, anscheinend lief bei der ursprünglichen Bestellung irgendwas schief, weshalb wir da gar nicht draufstehen. Es könnte sein, dass wir immerhin noch Themendecks und Boosterpacks bekommen (Promos werden dann nachgeliefert), von daher gilt: einfach diesen Thread und die Homepage des Geschäfts im Auge behalten, ob sich etwas ändert.
Zitieren
#34
19.05.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - CANTERLOT NIGHTS Prerelease am 24.5
Auf der Homepage steht jetzt der 24.5. 11:30, da bin ich sogar da. Pinkie happy

Zitieren
#35
24.05.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - Booster-draft am 21.6.
Das Prerelease lief super! Es wurden bereits neue Termine hinzugefügt: Es werden in den nächsten zwei Monaten ganze 2 Boosterdrafts gespielt werden! Die Gelegenheit, um direkt ein paar weitere Canterlot Nights-karten zu bekommen, bevor wir mit Constructed anfangen werden Twilight happy
Zitieren
#36
21.06.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - Constructed am 26.7.
Danke an alle Anwesenden beim Booster Draft heute Pinkie happy

Bitte beachtet, dass das Turnier im Juli ein Constructed sein wird, und kein Booster Draft! Sonst haben wir unsere Decks ja nicht einmal gespielt, bis die dritte Serie rauskommt RD wink

Und vergesst nicht: Mittwochs sind MLP-Spieler jederzeit willkommen, sich uns anzuschließen, oder sich das Spiel einfach mal anzusehen Twilight happy
Zitieren
#37
01.08.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - Constructed am 23.8.
Neues Turnier im August!
Haltet außerdem die Augen auf dem Thread nach der Shop Challenge im September offen. Am 6. oder 13. September wird diese stattfinden.
Zitieren
#38
03.08.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - Constructed am 23.8.
Gleicher Tag wie die Regionals in Ludwigsburg...Dann muss ich dieses Turnier wohl passen. Whining

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
#39
04.08.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - Constructed am 23.8.
Jenachdem werde ich in LuBu eventuell judgen Pinkie happy . Das könnten wir genauso gut ausfallen lassen, denke ich.

EDIT: Das Turnier am 23.8 wird ausfallen, damit jeder ruhigen Gewissens zur Regional nach LuBu pilgern kann Twilight happy

Unser nächstes Turnier wird daher die Shop Challenge am 6.9. sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Kraurion.)
Zitieren
#40
02.09.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP CCG Mannheim - Jeden Mittwoch - SHOP CHALLENGE am 6.9.
Das Startposting wurde aktualisiert: Ab vier Spielern ist es Mittwochs nun möglich, bei uns Mini-turniere durchzuführen. Hierzu bezahlt jeder Teilnehmer 1 Euro Startgebühr, wofür es eine Teilnehmerpromo gibt.
Die Turniere können jederzeit auf dem Mittwochs-Spieletreff auch spontan durchgeführt werden, jedoch rate ich zu einer kurzen Absprache in diesem Thread, oder zumindest, sich bei mir zu melden, dass ich auch zu 100% erscheine, um das Turnier durchzuführen.

Ich möchte übrigens ebenfalls daran erinnern, dass die Mannheimer Store Challenge bevorsteht. Also nutzt diesen Mittwoch, um euer Deck ein letztes Mal zu testen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste