Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:56



Fanclub – Discord Whooves und Zerum
#1
05.02.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Fanclub – Discord Whooves und Zerum



Am Anfang währe kurz über diesen Fanclub zu sagen: es sind Tumblrponys. (wer nicht weist, was das ist, ist eigentlich unwichtig und egal)


An alle, die nicht wissen wer wer ist:

Doctor Whooves (auch nur Doctor)

Er ist eine Anspielung der MLP-Serie auf die britische Doctor Who. Der Hauptdarsteller, der Doctor, wird von Time Turner aus der Serie etwas auf die Schippe genommen. Als Fans von Doctor Who das bemerkten, wurde er kurzerhand von ihnen auf Doctor (W)Hooves umbenannt und mit Pairings zu allen möglichen Carakteren des MLP-Universum und ihm überhäuft. Mittlerweile hat sich die Geschichte durchgesetzt, dass er weiterhin durch Raum und Zeit reist, in Begleitung eines der beliebtesten Hintergrundponys der ganzen Serie: Derpy


So, jetzt kommen Tumblr ins Spiel

Discord Whooves
(auch Dissy oder Doctor)

Er ist sozusagen die dunkle Seite des Doctors. Er entstand aus diesem, als der normale Doctor in ein „Labyrinth der Wahrheit“ ging. Dort hoffte er zu erfahren, warum er plötzlich ein Pony war und wie er wieder in seine Welt zurückkehren kann. Jedoch war dieses Labyrinth eine Falle von Discord. Er ließ die Tardis, die Zeitmaschine des Doctors erscheinen, wo dieser etwas sah, was ihn veränderte.

(Ihr wisst schon, was Discord mit den Mane 6 in der ersten Folge der zweiten Staffel antat. Ich weiß leider nicht, wie man es im deutschen nennt, im englischen heißt es discorded.)

Nachdem er dort Derpy vergrault hat fristet er sein Dasein mit nachdenken, trinken, Derpy nachtrauern, Wutausbrüchen, etc.


Zerum

Jeder braucht ein Haustier. Auch Discord. Und was wäre da nicht besser geeignet als ein Außerirdischer aus einer anderen Welt, den man nach Lust und Laune hungern lässt, Flügel bricht, verprügelt und ihm dennoch eintrichtert, das „Herrchen“ ihn als einziges mag und versteht. Eben dieses Opfer ist Zerum, eine Variante des Doctors, der eben unter diesen Bedingungen lebt und Qualen erleidet. Er verdrängt krampfhaft die Erinnerungen seines alten Lebens.


Mitglieder:
Aqualudia
Sophor

Schickt mir eine PN und wartet nicht bis ich euch eingetragen habe.

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
#2
18.02.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Ich bin selber ein riesiger Discord Whooves Fan, den guten Zerum muss ich leider noch nachholen, kannst mich aber trotzdem bitte eintragen [Bild: mlp-wclap.png]

Hast du Ask the time master gelesen? In dem Zusammenhang auch zu empfehlen.

Zitieren
#3
22.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Auch Interessant wollte eigentlich das Doctor Whooves Abzeichen haben, hab aber das Discord Whooves Abzeichen bekommen RD laugh

(soll kein eintrag sein ^^)

Zitieren
#4
09.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Ok irgendwie vergeben die,schon die ganze zeit die falschen abzeichen.. AJ hmm

Zitieren
#5
10.06.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Das ist ein ganz normales Doctor Whooves - Abzeichen auf deinem Profil [Bild: rd-aj-3.png]

>.>
Zitieren
#6
15.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Fanclub – Discord Whooves und Zerum
Jetzt ja...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste