Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:30



MLP und eure Freunde/Familie/usw.
06.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügen heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

Das gehört hier nicht hin, sondern hier

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ght=freund
Zitieren
06.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Du solltest das Ganze etwas ruhiger angehen, [MLP]Trainfan23CH Twilight happy

Deine Eltern werden dich wohl kaum auf einen Zeichentrickserien - Entzug setzen, immerhin reden wir hier nicht von Drogen etc.

Was das ganze mit "Verstand verloren" zu tun haben soll, verstehe ich absolut nicht...hast du es schonmal mit einem Tischgespräch versucht? In Ruhe mit deinen Eltern dich zusammen setzen und erklären, was du so magst an der Serie, dass sie wichtig für dich ist und absolut keine Bedrohung darstellt...man ist doch eine Familie. Kann doch nicht so schwer sein. Do not want

Edit: Sry, dann ist das hier auch falsch und gehört woanders hin

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist mein Leben [...] Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügen heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

Dir ist wahrscheinlich nicht selber klar, dass das nur eine Zeichentrickserie ist... Wenns deine Eltern nicht gefallen... Na und? Ist ja deine Sache, aber wegen einer Zeichentrickserie von deinen Eltern wegziehen ist wirklich lächerlich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
07.07.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Zitat:In Ruhe mit deinen Eltern dich zusammen setzen und erklären, was du so magst an der Serie, dass sie wichtig für dich ist und absolut keine Bedrohung darstellt

Es hat über ein Jahr gebraucht bis ich meine Mum davon überzeugt habe dass ich nicht einer Sekte beigetreten bin als ich anfing mit MLP.

Sorry, mit Vernunft und Gespräch kommst du den Vorstellungen, Sorgen und Vorurteilen von Eltern nicht bei. Nur mit viel Zeit. Mach einfach unbeeindruckt weiter, der Rest gibt sich. Es wächst Gras drüber.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.07.2015
Gnarrkhaz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Jul 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich halte mich eher zurück, wenn es um MLP geht, weil ich den Leuten nicht auf die Nerven gehen will für den Fall, dass sie das Thema absolut nicht abhaben können. Ich wäre auch genervt, wenn man mir ständig mit Animes auf die Pelle rücken würde. Ich mache aber auch kein Geheimnis daraus, dass ich Fan bin. Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist das sein Problem und ich habe was zu lachen aufgrund seiner/ihrer lächerlichen Engstirnigkeit. Mir ist klar, dass sich nicht jeder eine solche Einstellung leisten kann. Jemand, der ohnehin schon in der Schule gehänselt wird, würde ich nicht gerade ans Herz legen, in der Öffentlichkeit auch noch über MLP zu reden. Die Dummen regieren manchmal leider. Ich wurde damals in der Schule auch selbst ein bisschen gehänselt (in die Mülltonne (naja Papierkorb) gesteckt, mit Wasser übergossen usw.) und ich weiß nicht, ob ich diese Leidenschaft in dieser Situation herausgehangen hätte.

Zweien meiner Freunde habe ich die Serie gezeigt, den einen hat's nicht interessiert, den anderen schon, allerdings nur für eine Weile (er hat manchmal so Phasen). Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann wieder dafür begeistern kann.

In meiner Familie läufts ähnlich. Da habe ich zusätzlich aber auch keinen großen Grund, darüber zu reden. Meiner Bruder weiß es, sagt aber nichts dazu, weil er sich vermutlich nichts dabei denkt.

@Lefteyehawk: Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Wink Ich bin auch 26 und kenne mich gut genug, um zu behaupten, dass meine Vorliebe für "kindische" Sachen von Dauer ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von Gnarrkhaz.)
Zitieren
08.07.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ignorieren. Wers nich akzeptiert weil sie glauben das es unnormal oder sonstwie "krank" sei hats nich anders verdient, auch wenns die Eltern sind. Hast Ihnen das aber schonmal erklärt das es nich "böse" is? Oder mal gezeigt das du kein Einzelfall bist?
Zitieren
08.07.2015
Gnarrkhaz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Jul 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(08.07.2015)Lefteyehawk schrieb:  Ignorieren. Wers nich akzeptiert weil sie glauben das es unnormal oder sonstwie "krank" sei hats nich anders verdient, auch wenns die Eltern sind. Hast Ihnen das aber schonmal erklärt das es nich "böse" is? Oder mal gezeigt das du kein Einzelfall bist?

Ich habe gar nicht das Bedürfnis, das meiner Mutter zu sagen. AJ hmm Wenn ich die Vermutung hätte, dass sie denkt, dass es krankhaft ist oder so, dann würde ich vielleicht was sagen, aber ich glaube eher weniger, dass das der Fall ist.

Und sie kommt ja auch quasi gar nicht in Kontakt damit, wie gesagt. Ich rede mit ihr genauso wenig darüber wie über Star Wars, 80er Jahre Actionfilme und Pen&Paper-Rollenspiel, warum auch?

Zitieren
08.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(08.07.2015)Gnarrkhaz schrieb:  Ich habe gar nicht das Bedürfnis, das meiner Mutter zu sagen.
Und sie kommt ja auch quasi gar nicht in Kontakt damit, wie gesagt. Ich rede mit ihr genauso wenig darüber wie über Star Wars, 80er Jahre Actionfilme und Pen&Paper-Rollenspiel, warum auch?

Zum ersten Satz und direkt zum: "Warum auch?"
Also, im Endeffekt ist es zwangsläufig erforderlich, WENN, und auch nur WENN du das Bedürfnis verspürst, wie z.B. ich, ein T-Shirt, oder sonstigen Merch zu kaufen. Also entweder musst du es ihnen sagen, weil du selbst noch minderjährig bist und sie es kaufen MÜSSEN, oder aber, du bist im Erwachsenenalter und deine Eltern sehen es zwangsläufig, wenn du sie dann triffst. Aber das ist auch gleichzeitig dein Tipp. Gar nicht erst die Eltern darauf ansprechen, denn das ist so wie als wenn du etwas zu beichten hast. Einfach passieren lassen. Ich habe hier schon mal gelesen, dass jemand es einfach hat passieren lassen, indem er einfach ein MLP PC-Desktop reingesetzt hat, und die Eltern das dann beim Reinkommen zwangsläufig gesehen haben! Dann sprechen die Eltern dich an, und du bist nicht in der Offensive, dass du etwas für die Ansprache sagen musst (Ich muss euch was erzählen und sowas. (Das kommt nämlich von sich aus negativ rüber)), nein, du musst nur effektive Verteidigungs-Argumente aufweisen (Sofern es deine Eltern überhaupt im negativen interessiert, nech Do not want ).

Ich persönlich kann da jetzt keine Garantie geben, dass das effektiv klappt, denn ich bin erstens auch noch im Closet Status und zweitens ist jeder Mensch anders.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
08.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Zitat:Gar nicht erst die Eltern darauf ansprechen, denn das ist so wie als wenn du etwas zu beichten hast. Einfach passieren lassen. Ich habe hier schon mal gelesen, dass jemand es einfach hat passieren lassen, indem er einfach ein MLP PC-Desktop reingesetzt hat, und die Eltern das dann beim Reinkommen zwangsläufig gesehen haben! Dann sprechen die Eltern dich an, und du bist nicht in der Offensive, dass du etwas für die Ansprache sagen musst (Ich muss euch was erzählen und sowas.
Genau so lief das eigentlich bei mir. Ich hab da mir eigentlich auch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht sondern halt einfach nen MLP Hintergrund aufm Rechner genommen weil ichs wollte. Mein Vater hat überhaupt nicht drauf reagiert, meine Mutter hat mich nur gefragt ob das auch ein Anime ist, oder ob es aus Amerika kommt. Und das wars dann eigentlich auch gewesen. Thema ist das auch nie wirklich geworden, auch nicht nach dem ich mal ein Fluttershy Plüschdings gekauft und bei mir aufgestellt habe. Meinen Eltern ist das einfach schlichtweg egal, dass ich MLP mag.^^ (und so soll es ja auch sein)

Wobei dabei zu sagen ist, dass sie eigentich doch sehr liberal sind was all sowas angeht, meine Mutter schaut auch gern mal den ein oder anderen Anime und hatte da auch noch nie ein Problem mit irgendwas, völlig egal obs nun Sailor Moon oder Elfenlied ist. xD

Aber ich denke dennoch, dass man da so casual wie möglich drangehen sollte. Es einfach gar nicht zum Thema machen, sondern einfach durchziehen. Wenn die Eltern einen drauf ansprechen oder nen Aufstand deswegen machen, kann man sich dann immer noch verteidigen. Wenn man aber so tut als wäre das normal (was es ja auch sein SOLLTE) wird das aber wohl eher einfach so angenommen werden.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
08.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(07.07.2015)Simaris schrieb:  
Zitat:In Ruhe mit deinen Eltern dich zusammen setzen und erklären, was du so magst an der Serie, dass sie wichtig für dich ist und absolut keine Bedrohung darstellt

Es hat über ein Jahr gebraucht bis ich meine Mum davon überzeugt habe dass ich nicht einer Sekte beigetreten bin als ich anfing mit MLP.

Sorry, mit Vernunft und Gespräch kommst du den Vorstellungen, Sorgen und Vorurteilen von Eltern nicht bei. Nur mit viel Zeit. Mach einfach unbeeindruckt weiter, der Rest gibt sich. Es wächst Gras drüber.

Naja gut, das kommt auf die Eltern an. Meine Eltern haben damit absolut 0 Probleme und ich wüsste auch nicht, warum. Und wenn es irgendwas gäbe, mit dem ich mir unsicher bin und wo ich den Rat/die Unterstützung meiner Eltern bräuchte, könnte ich immer mit denen reden. Daher kam der Rat, ich dachte was bei mir/uns geht, geht bei anderen vielleicht auch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Moin,

also bei mir weiß ein groß teil meines Umfeld, dass ich ein Brony bin bzw MLP gucke.
Bisher hat sich nur meine Mom und mein Bruder sich gegenüber mir Negativ geäußert zu diesen Thema, im Freundes Bereich geben paar ihre Witze dazu aber finden es weder schlimm noch gibt es da welche die einen Mobben oder mich deswegen auslachen.
Im großen und Ganzen kann ich es genießen ein Brony zu sein ^^.

LG Stift
Zitieren
08.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Anscheinend kann das wohl von Fall zu Fall wirklich sehr krass auseinanderdriften, wenn ich hier ältere Beiträge lese, frag ich mich wirklich wie intolerant der Mensch an sich doch eigentlich ist. [Bild: cl-nr-ohno.png]

Und in anderen Fällen ist da dann gar nichts. Kommt wohl auch sehr stark aufs Umfeld an, wär nur interessant ob man da irgendwie nen Zusammenhang herstellen könnte, zwischen denen, die das einfach akzeptieren und denen die damit Probleme haben.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
08.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Mein Freundeskreis ist im großteil Deutlich ällter , so 5-7 Jahre Älter ^^

Gerade bei den Jüngeren les ich viel von Mobbing leider.

LG Stift
Zitieren
08.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(08.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  Anscheinend kann das wohl von Fall zu Fall wirklich sehr krass auseinanderdriften, wenn ich hier ältere Beiträge lese, frag ich mich wirklich wie intolerant der Mensch an sich doch eigentlich ist. [Bild: cl-nr-ohno.png]

Und in anderen Fällen ist da dann gar nichts. Kommt wohl auch sehr stark aufs Umfeld an, wär nur interessant ob man da irgendwie nen Zusammenhang herstellen könnte, zwischen denen, die das einfach akzeptieren und denen die damit Probleme haben.

Ja, ich finds auch echt schade und traurig...es gibt so viel schlimmere Dinge, wegen denen Eltern auf die Barrikaden gehen sollten, als bunte Ponies. Dinge, mit denen man anderen oder sich selbst schadet zB wie Rassismus oder...keine Ahnung  Twilight: No, Really? Gibt genug.
Denke mir immer innerhalb einer Familie muss man doch reden können...ich meine was soll das Theater denn. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne die Unterstützung meiner Mom zurecht zu kommen, egal bei was und egal wie alt ich bin. Umgekehrt muss man doch auch für sein Kind Verständnis zeigen, solange es nicht komplett am Rad dreht und sich und andere gefährdet. Und wenn das der Fall ist, muss man sich darum kümmern, dass es wieder auf den richtigen Weg findet [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.07.2015
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügeln heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

Mein Situation ist aber noch Schlimmer geworden. Mein Onkel und mein Cousine haben in der Türkei mich Provoziert! Gemeint ist so: 1. Die haben mich Ausgelacht
2. Die haben mich mit Müll geschmissen
und zum Schluss hat mein Onkel auf Türkisch gesagt: DIE BRONIES SIND ARSCHLÖCHER! ICH HOFFE, DASS DIE MIT DEM PONYS GESCHLAGEN ODER GEFICKT HABEN!!!!
Ich hätte auf Jedenfall die beiden mit Gewalt gesetzt!  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised    Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  

Was sagt ihr denn Dazu? Bitte hilf mir unzwar schnell was soll ich Tun!!!!!

P.S Das ist KEINE Erfindung all das ist es Passiert!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
18.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Seriously, mach dich nicht lächerlich und benimm dich erwachsen:
Wenn sich diese Verwandten so zu dir verhalten, dann brich einfach den Kontakt ab und bitte nicht hier um"Hilfe". Wir können hier gar nichts tun.

Zitieren
18.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Edit:

sorry, Fehler gemacht beim threattitel


-----

Und genau deswegen erzählt man das nicht überall herum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von Killbeat.)
Zitieren
18.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(18.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügeln heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

Mein Situation ist aber noch Schlimmer geworden. Mein Onkel und mein Cousine haben in der Türkei mich Provoziert! Gemeint ist so: 1. Die haben mich Ausgelacht
2. Die haben mich mit Müll geschmissen
und zum Schluss hat mein Onkel auf Türkisch gesagt: DIE BRONIES SIND ARSCHLÖCHER! ICH HOFFE, DASS DIE MIT DEM PONYS GESCHLAGEN ODER GEFICKT HABEN!!!!
Ich hätte auf Jedenfall die beiden mit Gewalt gesetzt!  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised    Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  

Was sagt ihr denn Dazu? Bitte hilf mir unzwar schnell was soll ich Tun!!!!!

P.S Das ist KEINE Erfindung all das ist es Passiert!

1. Gewalt ist keine Lösung
2. (nimms nicht als Beleidigung an) Ich möchte gerne wissen, wie du das deiner Familie "gebeichtet" hast.

Trotzdem können wir aus dem Internet bei sowas nicht weiterhelfen. Tut mir leid

Zitieren
18.07.2015
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(18.07.2015)MaSc schrieb:  Seriously, mach dich nicht lächerlich und benimm dich erwachsen:
Wenn sich diese Verwandten so zu dir verhalten, dann brich einfach den Kontakt ab und bitte nicht hier um"Hilfe". Wir können hier gar nichts tun.

Verstanden! Meinst du also, dass ich auf mich Allein gestellt bin?

(18.07.2015)derJay schrieb:  
(18.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(06.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also meine Eltern sind wirklich ganz brutal seit ich die serie MLP mag, machen meine Eltern nur noch Blödsinn mit mir und zwingen mich auch sogar das ich aufhören soll, weil die denken dass ich komplett den Verstand verloren habe. Wirklich Gezwungen ist es nicht. Habe
aber gelauscht auf der Reise, dass meine Eltern Hoffen dass ich die Serie aufhören soll.  Das ist mein Leben und ich denke nein das mache ich noch lange nicht.  Mein Leben ist am Verzweifeln. Ich wollte sogar vor meinen Eltern weg Zügeln heimlich sogar.  Bitte hilf mir!!!! Whining  Sceptic  Do not want

Mein Situation ist aber noch Schlimmer geworden. Mein Onkel und mein Cousine haben in der Türkei mich Provoziert! Gemeint ist so: 1. Die haben mich Ausgelacht
2. Die haben mich mit Müll geschmissen
und zum Schluss hat mein Onkel auf Türkisch gesagt: DIE BRONIES SIND ARSCHLÖCHER! ICH HOFFE, DASS DIE MIT DEM PONYS GESCHLAGEN ODER GEFICKT HABEN!!!!
Ich hätte auf Jedenfall die beiden mit Gewalt gesetzt!  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  Rarity shocked  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised  AJ surprised    Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage  

Was sagt ihr denn Dazu? Bitte hilf mir unzwar schnell was soll ich Tun!!!!!

P.S Das ist KEINE Erfindung all das ist es Passiert!

1. Gewalt ist keine Lösung
2. (nimms nicht als Beleidigung an) Ich möchte gerne wissen, wie du das deiner Familie "gebeichtet" hast.

Trotzdem können wir aus dem Internet bei sowas nicht weiterhelfen. Tut mir leid

Wie bitte? Ich hab alles ausser die 2. verstanden. Kannst du mir deutlicher Erklären bitte? Denn ich bin erst 14 Jahre Alt! Facehoof  

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
18.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(18.07.2015)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Verstanden! Meinst du also, dass ich auf mich Allein gestellt bin?

das bist du die ganze zeit! Was denkst du wie wir dir helfen sollen? Zu dir nach Hause kommen und deine Famillie fertig machen? In solchen Sachen kann dir hier nicht geholfen werden, da must du selber durch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste