Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:57



Der Ponydex lädt zur Pokemon DM 2014 nach Bochum ein. (03.05 / 04.05)
#1
24.03.2014
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

Der Ponydex lädt zur Pokemon DM 2014 nach Bochum ein. (03.05 / 04.05)
Huhu ^^

Zunächst vorweg, ich weiß, dass es hier um MLP geht, aber ich komme später dazu, lest einfach weiter. ^^

Zunächst einmal wie jedes Jahr veranstalltet Amigo-Spiele die Pokemon DM 2014 in Bochum und wie jedes jahr veranstalltet der Carddex / Ponydex ein Community Treffen auf der DM.

Wer sich gerne zur DM Informieren möchte:
http://www.amigo-spiele.de/index.php?opt...Itemid=507

Wie jedes Jahr (man verwende ich das oft) haben wir vom Carddex auch unser eigenes Programm und unsere eigenen Preise für unsere virtuelles Sammelspiel (Pokemon und Pony Trading City)

Wer zu unseren aktivitäten mehr wissen möchte kann gerne in meinem Blog schauen:

http://www.iruini.de/index.php?page=blog&id=220

Dann (und jetzt kommt ihr ins Spiel) haben wir vor auf der DM etwas Werbung für das My Little Pony CCG zu machen und zwar wollen wir ein Paar kleinere Constructed dort spielen um zum einen zu zeigen wie das Spiel geht und zum anderen auch um Leute zu animieren mitzumachen. Ich werde unter anderen 6 - 8 recht einfache Decks zum CCG mitbringen für Leute, die gerne spontan mitspielen möchten. ^^

Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden der sich zu uns in unsere chaotische Gruppe gesellt und einfach Spaß hat einen (oder zwei Tage) zwaischen Pokemon- und Ponykarten zu vebringen, lockere Spiele zu spielen und einfach Spaß zu haben am Austausch zwischen den Communitys. ^^

PS.: Uns erkennt man an mehreren Leuten mit schwarzen T-Shirts und der grünen Aufschrift Carddex (Wobei ich noch überlege mir eines mit der Pinken aufschrift Ponydex machen zu lassen) ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste