Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:48



Jan Hegenberg Konzert Köln
#1
10.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

Jan Hegenberg Konzert Köln
So meine lieben Mitbronies.
Am 23sten März ist es soweit,Jan Hegenberg spielt in Köln.
Also kam mir die Idee:"Hey,warum nicht ein Bronytreffen versuchen aufzustellen"

Wo: Blue Shell. Luxemburger Straße 32 50674 Köln.

Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Treffen:
17:00 Uhr an/in der DB Lounge,Gleis 1 Köln Hauptbahnhof

Wir warten maximal ne halbe Stunde also seid Pünktlich.

Tickets könnt ihr hier bestellen.
Tickets
Sobald ihr bezahlt habt erhalted ihr nach einem bis zwei Werktagen eine Email mit einem PDF anhang,den ihr ausdrucken müsst.Dieser gilt als Ticket für das Konzert.

Falls ihr intresse habt dann meldet euch bitte entweder hier oder per PN bei mir.

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von Temperton.)
Zitieren
#2
10.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Interessant... noch kann ich da nix sagen, da ich wegen nem anderen Termin (TC in Essen) auf Rückantwort warten muss (von wegen aufbau und co.). sollte sich aber was ergeben, bin ich dabei.

Also vorerst NICHT eintragen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
10.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Okay,lass es mich einfach wissen falls du kommen wollen solltest Smile Dann werd ich dich eintragen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#4
12.02.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Also die Idee finde ich gut und Jan Hegenberg mal live zu sehen würde mich interessieren. Ich möchte aber noch nicht blind zusagen, deswegen erstmal ein "vielleicht" von mir. Bräuchten wir vom Hauptbahnhof zum Blue Shell so lange oder ist voher noch etwas geplant?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#5
12.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Ich bin selbst nich aus Köln,also weiß ich nicht wie lang man von Bahnhof dahin braucht. Den ungefären Weg dahin kenne ich,aber das ist auch schon alles. Ich trag dich dann erstmal mit nem vielleicht ein,okay ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#6
13.02.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Ja darfst mich schon mal eintragen

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#7
13.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Hört sich guuut an :3
Ist das denn ein Wochenende?
Den Jan hab ich schon 2x gesehen, der ist echt toll live!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#8
13.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
@ Power,wird erledigt.

@Yasi.
Yep ist ein Sonntag Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#9
13.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Sonntags könnte problematisch werden q.q
Muss mal sehen, kann aber noch nichts genaues sagen..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#10
13.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Mach das,je mehr desto besser Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#11
14.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Ich sag mal 17 Uhr ist echt großzügig bemessen Temperton.
Ich brauche, wenn ich normal gehe, ca. 2 std 20 min vom Neumarkt bis zu mir und ich wohne nu weit ab vom schlag in Müngersdorf.
Also so 1 std 30 min früher ist schon reichlich Zeit würde ich meinen.
Die Strecke ist ja nur vom Hbf mit der 18 oder 15 zum Neumarkt, von da mit der 1 zum Rudolfsplatz und von da zum Barbarossaplatz. Welche das jetzt ist, ist mir momentan entfallen. Dann noch ein wenig Fußtraining und man ist da.
Mich kannst du übrigens auch mal auf vielleicht setzen. muss das noch Geld und Termin mäßig abklären.
Aber ansonsten bin ich da komplett hyper drauf.
Erst mal die Band aus ehemaligen Lehrern, die voll rocken; dann die band von nem Freund und jetzt auch noch Jan Hegenberg im Blue Shell!!! Und wenn alles gut geht auch noch SDP am 18.03. Kann dieser Monat ausser dem Köln Treffen noch besser werden? Luna TRCV

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#12
15.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Okay,ich trag dich ein Smile Finde es gut das jemand dabei is der sich in Köln halbwegs auskennt.Außerdem ist 17 Uhr ja erstmal nur vorläufig Smile Ich werds noch anpassen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#13
15.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
(15.02.2014)Temperton schrieb:  Okay,ich trag dich ein Smile Finde es gut das jemand dabei is der sich in Köln halbwegs auskennt.Außerdem ist 17 Uhr ja erstmal nur vorläufig Smile Ich werds noch anpassen.

Brauchst du nicht anpassen. Ist schon ganz gut so. Wir wissen ja momentan nicht wie viele kommen und wann die antrudeln. Wenn wir also wie beim Treff ne halbe Stunde puffer geben ist das glaub ich ok. Twilight happy
Jetzt mal ne andere Frage. Ich trau dem bösen Internet ja nicht so dolle und die Karten sind bei Kölnticket nicht zu erhalten. Könntest du die für mich mit holen und ich geb dir dann das Geld wieder wenn wir uns treffen? Kann ausserdem kein PDF öffnen. Tongue Wäre echt taco von dir. FS grins

Draqgon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#14
15.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Das wird nich gehen,sorry,du musst auf der Seite Persönliche Daten angeben.
Und wie du kannst keine PDF's öffnen ? Derpy confused

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#15
15.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
(15.02.2014)Temperton schrieb:  Das wird nich gehen,sorry,du musst auf der Seite Persönliche Daten angeben.
Und wie du kannst keine PDF's öffnen ? Derpy confused

Schade.
Ich bin ein absoluter Technik noob. Ich bekomm nicht mal meinen Drucker dazu mit meinem Laptop zu synchronisieren. Whining
Aber dann schau ich mal wie ich das hinbekomme. Ich hoffe auf jeden fall, dass ich das schaffe. AB spinAB spin
Naja. Hoffnug ist immer noch da. Ich sag bescheid sollte ich die haben. Pinkie approved

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#16
18.02.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
So der Ticketkauf wurde bestätigt. Kannst mich als "nimmt sicher teil" eintragen Wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#17
19.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Jawollo!

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#18
25.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Sorry mein lieber temperton. Kann leider nicht zum konzert kommen. Terminlich passt das leider nicht. :fluttercry:

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#19
25.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
Was ? Lyra astonished
Dann sind wir ja nurnoch 2 Lyra astonished!

Naja,man kann sich sowas nich aussuchen,vlt klappts nächstes mal Twilight smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#20
26.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Jan Hegenberg Konzert Köln
(25.02.2014)Temperton schrieb:  Was ? Lyra astonished
Dann sind wir ja nurnoch 2 Lyra astonished!

Naja,man kann sich sowas nich aussuchen,vlt klappts nächstes mal Twilight smile

Das hoffe ich inständig.
Ich warte auch schon Jahre auf die Gelegenheit mir die neuen Alben von ihm zu holen und jetzt klappt das wieder nicht. *grummel*
Es ist zum Mäuse melken!
Tja. Ich hoffe ihr habt Spaß auf dem Konzert. Twilight smile

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste