Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:10



Payday 2 Ponyschurke gesucht!
#21
20.02.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Okay, 'Tschuldigens!
(länderübergreifende Sprache aktivieren)
Ryo, Tut mir Leid, wenn dich das so angreift, und du dich damit als beleidigt hinlegst....
"Du Depp" sagen wir bei uns mit einem Grinser, und stupsen die Person mit der Hand leicht an...
Es ist und war gewiss nicht als Beleidigung gedacht... dafür gibst andere Begriffe....

Bezüglich Alter, und Anonymität:
Ich bin mittlererweile 20, und hab' weder eine große Klappe, noch sehe ich aus wie ein Boxer, noch bin ich einer.
Wenn du das persönlich klären willst, dann lad' ich dich gerne ein, herzukommen, und mit mir drüber zu reden.
Hab' ich kein Problem mit.
Andererseits, brauch auch keiner gleich eingeschnappt sein, wegen "Du Depp".
Sollte keine Todesdrohung sein, wenn machne Leure nicht immer alles <----so----> persönlich nehmen würden.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#22
20.02.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Ein grinsen oder stupser kann man schwer aus einem text herauslesen. Ich bin weder eingeschnappt oder beleidigt, eher genervt davon was sich so viele im internet erlauben. Gerade in second life, wo ich aktiv bin, sind großmäuler an der tagesordnung, besonderst wenn man an einem ort ist das ziemlich oft besucht wird und ich dort als mentor/moderator agiere. Ich will aber nicht mehr darüber diskutieren, ich konnte es nicht wissen im welchem sinne du das gemeint hast, dafür du es mir aber erklärt hast. Und das mit dem berühtigtenlvl konnt ich net wirklich wissen da ich erst lvl 60 oder 70 bin.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#23
13.03.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
I don't know what you're thinking 'bout that, but the one, who made this is a genius!
[Bild: qce9oP7.gif]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#24
06.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Das .gif ist ja mal geil xDDDD

Die nächste Tagesaufgabe, die es in 190~ blah Stunden gibt, wo man den Hoxton befreien muss. (Hoxton Resque oder Esccape so)
Soll man auf overkill schaffen, ohne Rüstung und ohne skills, mit der AK und Tommigun.

Kann mir einer verraten, wie das bitte gehen soll?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#25
07.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(06.05.2015)Aica schrieb:  Das .gif ist ja mal geil xDDDD

Die nächste Tagesaufgabe, die es in 190~ blah Stunden gibt, wo man den Hoxton befreien muss. (Hoxton Resque oder Esccape so)
Soll man auf overkill schaffen, ohne Rüstung und ohne skills, mit der AK und Tommigun.

Kann mir einer verraten, wie das bitte gehen soll?

Geht alles mit der richtigen koordination. Ich dachte auch zuerst das würde brutal schwer, aber beim zweiten Anlauf war das dann auch ein Klacks. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#26
07.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Magst du das irgendwie etwas erklären, worauf mandann so achten sollte?
Habe nun n Sniper, welches über 2k Schaden macht. Damit sind auch die Bulldozer kein Problem mehr Big Grin
Aber auf Overkill stell ichs mir trotzdem heftig vor. Vorllaem wenn man nur zu zweit ist und dumme Bots dabei hat, die sich IMMER vor einen hocken, wenn man auf die Cops schießt -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#27
07.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Das tolle ist ja du darfst die Sniper nicht benutzen sondern bist an die goldene AK und die Chicago Typewriter gebunden. [Bild: cl-aj-whine.png]

Aber ja, vier Spileler, vorzugsweise auch mit verbalen Kommunikationsmitteln wären schon vom Vorteil und Das Crook Perk-Deck sind auch schon durchaus hilfreich. Wir hatten auch einen dabei der das Burglar Perkdeck hat um die Schlösser schneller zu knacken, was das ganze auch nochmal ein bisschen beschleunigt hat.
Zitieren
#28
07.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
öhm. ohne skills, ne?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#29
07.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(07.05.2015)Aica schrieb:  öhm. ohne skills, ne?

Yep, keine Skills. Perk Decks sind aber okay. [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#30
07.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Achso. Das haben wir noch gar nicht. Habe ich noch nie gesehen oO Und das wo ic hschon bei lvl 75 bin
Danke

Habe fast 8000 Punkte xDDD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#31
07.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(07.05.2015)Aica schrieb:  Achso. Das haben wir noch gar nicht. Habe ich noch nie gesehen oO Und das wo ic hschon bei lvl 75 bin
Danke

Habe fast 8000 Punkte xDDD

Ist auch irgendwie nicht so offensichtlich zu sehen wie es sein sollte um ehrlich zu sein.[Bild: rd-twilight8.png]

Aber wie gesagt, ich rate dazu es lieber mit 4 Leuten statt Bots zu machen oder ansonsten komplett alleine (habe ich noch nicht selbst gemacht, habe aber gehört das soll auch relativ machhbar sein solange man sich Taser und Cloaker fernhält)

Ansonsten halt das übliche, an Tag 1 immer hinter den Autos in deckung gehen, an Tag 2 die Keycards für die Infirmary und Armory benutzen da man keine Medic und Ammo Bags hat, bla bla bla...

Mit einem der das Gambler Perk Deck müsste das auch gut funktionieren wenn man Ammo und Heal für alle bedenkt, geht aber auch ohne weitere Probleme ohne.
Zitieren
#32
07.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Okay, cool. Danke für die Infos xD
Und ein paar DLCs sind runter gesetzt. Mal vergleichen mit den Preisen bei g2play

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 von Aica.)
Zitieren
#33
08.05.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Wie genau ist das eigentlich gemeint mit dem Aufstieg auf LVL 100?
Wir haben uns das im Payday Wiki durchgelesen, aber kapieren das nicht. Gehen wirklich alle Skillpoints weg und man hat gar keine Skills mehr?
Da hat man doch gar keine Lust mehr, weiter zu skillen, wenn doch eh bald alles weg ist.
Und man soll sich dann für einen Skilltree entscheiden? Wirklich? Was für ein Schwachsinn wäre das dann?
Kann mri das jemand ganz genau erklären, der auch so weit gekommen ist, was genau bei ihm dann passiert ist?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#34
08.05.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Also den Punkt, dass die Skillpunkte dann vorerst weg sind hast du schon ganz richtig verstanden, aber so frustrierend ist das gar nicht wie du vielleicht denkst. Auf Lvl 0 kommt man mit einem Bank Heist auf Deathwish schonmal wieder locker auf Lvl ~25 und da hat man in den meisten fällen den großteil der nützlichen Skills abgedeckt.

Der Part, dass man sich für einen Skilltree entscheiden muss ist nicht ganz richtig. Du wählst zwar indirekt einen Skilltree aus, jedoch bezieht sich der Infamy-Skill darauf, dass du weniger Punkte in diesem Baum verteilen musst um die Skills im nächsten Tier (erste Zeile von unten, zweite Zeile von unten, etc.) zu skillen.
Zudem bekommt man pro Infamy-Level auch noch einen EP-Bonus (ich glaube 10%/Lvl) wodurch das leveln auch wieder schneller vorrangeht als vorher.
Aber mal ganz im ernst, seit den Perk-Decks und dem 45% EP-Bonus der in jedem Deck drin ist ist das mit dem leveln auch ein Klacks geworden und geht ziemlich schnell.

Ich rate dir auch vor der Infamy all dein Bargeld in Waffen zu investieren die du dann wieder verkaufst, damit du immerhin wieder ein kleines Startkapital hast. Ansonsten ist das Geld nämlich komplett weg. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#35
09.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Also erstmal,

dieses Topic ist eindeutig ein Topic, um Mitspieler zu suchen, deswegen werde ich es mal an den richtigen Ort verschieben.
Aber das hier ist jetzt kein Topic, um irgendwelche Fragen zu dem Spiel zu beantworten. Solche Fragen kann man hier stellen.


> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#36
18.05.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Bin nun auf der Suche nach Mitspielern, die auch mit TS/ Mumble arbeiten UND AUSDAUERND SIND, um Deathwish Missionen zu spielen und einige schwerere Achievements freizuschalten.

Vorzugsweise Leute mit einiger Erfahrung, also so um Infamy 4 aufwärts.
Wichtig ist mir aber die Ausdauer; habe wenig Lust mit Leuten zu spielen, die nach ein- oder zweimal verlieren meinen: "Nö, keine Lust mehr" und den Rest des Teams hängen lassen.

Ich selbst spiele mehr oder weniger jeden Tag und habe Erfahrung im Teamspielen und Planen, da ich in einem Team Fortress 2 Team wettbewerbsmäßig über 2 Jahre mitgespielt habe.

Falls Interesse besteht: Hier klicken zum adden

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#37
12.08.2015
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Ich suche auch gerade Mitspieler da keiner von meinen Freunden Payday 2 spielen will.
Mein Name auf Steam ist Clutterfunk und AJ als Profilbild.
P.S.: Oida BlueSquare seit wann host du Payday2 lass mal spieln.
Zitieren
#38
14.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Ich hab' PayDay schon seit keine Ahnung, einem Jahr oder so.
...und immer irgendwie die brutalste Waffenmischung...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#39
26.10.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Seid ihr noch am Spielen? Hab langsam die Schnauze voll von den Trollen in den Public Games Twilight: No, Really?
So 'n paar Leute mit denen man spielen kann wären nicht schlecht RD wink
Zitieren
#40
26.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Seit der Sache mit den Microtransactions ist PayDay und Overkill für mich gestorben Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste