Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:10



Payday 2 Ponyschurke gesucht!
#41
26.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)allwat schrieb:  Seit der Sache mit den Microtransactions ist PayDay und Overkill für mich gestorben  Twilight happy

Mikrotransaktionen? ich seh nur duzende von DLC's o.O

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#42
26.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Der Shitstorm der Community war so groß, dass Overkill damit wieder zurückgerudert ist. Trotzdem werde ich und viele andere ebenso diesen Quark nicht vergessen. PayDay soll PayDay bleiben (was auch schon bescheuert klingt, eben wegen den DLC's) und nicht zu einem neuen CS:GO oder TF2 werden.
Zitieren
#43
26.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)allwat schrieb:  Der Shitstorm der Community war so groß, dass Overkill damit wieder zurückgerudert ist. Trotzdem werde ich und viele andere ebenso diesen Quark nicht vergessen. PayDay soll PayDay bleiben (was auch schon bescheuert klingt, eben wegen den DLC's) und nicht zu einem neuen CS:GO oder TF2 werden.

Ja wenn sie es wieder zurückgenommen haben? und wer zwingt einen die Microtransaktionen zu nutzen? in The Crew hat man auch sowas, nur braucht man die nicht, da man sich alles da erspielen kann. Wer es also nutzt, selber schuld.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#44
26.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  Seid ihr noch am Spielen? Hab langsam die Schnauze voll von den Trollen in den Public Games  Twilight: No, Really?
So 'n paar Leute mit denen man spielen kann wären nicht schlecht  RD wink

Ähm, ich spiele es noch und ich suche auch noch Leute, mit denen ich PayDay 2 spielen kann. ^^

Also wer Lust darauf hätte, mit mir PD2 zu spielen, kann mir dies gerne per PN (oder in diesem Thread :p ) mitteilen.

@Ryo ThePony
Das blöde ist nur, dass man sich diese Dinge in PayDay 2 nicht erspielen kann, sondern sie NUR für Echtgeld bekommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von Telefonmast.)
Zitieren
#45
26.10.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)Telefonmast schrieb:  
(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  

Steam ist mit dem Profil hier verknüpft RD wink

Zu den Microtransactions: Ist vllt nicht der richtige Ort um das zu diskutieren. (das wird vermutlich nicht in 2 Posts abgehandelt sein) Ich werde es einfach ignorieren und bei künftigen DLC's 2x drüber nachdenken, ob ich mir noch was kaufen möchte. Bis dahin hab ich aber genug Geld für das Game ausgegeben und würde das gerne noch ausnutzen, vor allem weil mir das Spiel ja noch Spaß macht Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von Spitfire_Dash.)
Zitieren
#46
26.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  
(26.10.2015)Telefonmast schrieb:  
(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  

Steam ist mit dem Profil hier verknüpft  RD wink

Okay, ich habe dir eine Anfrage geschickt. ^^ (Selbes Profilbild wie im Forum)
Zitieren
#47
26.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Ich spiele seit Gestern wieder etwas Payday 2 also ich kann geaddet werden wer lust hat. Twilight happy

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#48
31.10.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)Ryo ThePony schrieb:  Ja wenn sie es wieder zurückgenommen haben? und wer zwingt einen die Microtransaktionen zu nutzen? in The Crew hat man auch sowas, nur braucht man die nicht, da man sich alles da erspielen kann. Wer es also nutzt, selber schuld.
Kleine Erklärung (Öffnen)


(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  Seid ihr noch am Spielen? Hab langsam die Schnauze voll von den Trollen in den Public Games  Twilight: No, Really?
So 'n paar Leute mit denen man spielen kann wären nicht schlecht  RD wink
(26.10.2015)Telefonmast schrieb:  Ähm, ich spiele es noch und ich suche auch noch Leute, mit denen ich PayDay 2 spielen kann. ^^

Also wer Lust darauf hätte, mit mir PD2 zu spielen, kann mir dies gerne per PN (oder in diesem Thread :p ) mitteilen.

Added mich, oder lasst es, ich spiele so ziemlich jeden Tag.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 von A.U.B..)
Zitieren
#49
03.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
[Bild: 8R1uWV6.png]

Endlich geschafft Twilight smile
Jeder, der schon einmal auf Deathwish eine laute Mission gespielt hat, weiß, wie schwer das Achievement ist.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#50
03.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(26.10.2015)Spitfire_Dash schrieb:  Seid ihr noch am Spielen? Hab langsam die Schnauze voll von den Trollen in den Public Games Twilight: No, Really?
So 'n paar Leute mit denen man spielen kann wären nicht schlecht RD wink

Ich kann aber bin noch zu low

Zitieren
#51
04.12.2015
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Wen die noch offen ist...SCHREIBT MICH EIN SOFORT ICH MUSS DABEI SEIN Payday2 Ist einfach mein spiel da kann niemand was anderes sagen ich spiel es Tag für Tag und inzwischen weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll da mir Leute zum Rauben fehlen Payday 2 FTW  Cheerilee awesome

Zitieren
#52
05.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Dein Steamprofil kann nicht gefunden weden.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#53
29.12.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Hey, Hey!
Ich hoffe ihr macht auch was auf Death Wish aber selbst wenn nicht: Ich wär mehr als bereit mit euch zu spielen! ^^

XXV-100
1050 Hours
Weisste bescheid... Big Grin

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#54
12.01.2016
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Neuer DLC kommt raus und das war es dann endgültig für mich mit PayDay.

Nach dem ganzen Quark in den letzten Monaten kommen die Entwickler mit so etwas. Ich möchte betonen, dass Overkill früher Schauspieler wie Giancarlo Esposito (Fring aus Breaking Bad) beordert hat für ihre Arbeiten. Und jetzt sind sie dort gelandet.

Traurig um das Spiel und um die Community...
Zitieren
#55
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Du meinst das mit dm Goat Simulator? xDD Wo ist das Problem? Ist doch lustig und Abwechslungsreich vor allem. Warum muss denn bei jedme DLC irgend eine Berümtheit mit wirken? Mal abgesehen von den Entwicklern jener Spiele…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#56
12.01.2016
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Wenn PayDay die Prämisse trägt, ein reines Verbrecherspiel zu sein, kann ich es ab dem Punkt nicht mehr ernst nehmen, wenn die Entwickler mit so etwas anfangen. Mir geht es nicht nur um die Typen, die dort mitspielen, sondern einfach um das Feeling, was PayDay Anfangs vermittelt hat. Heists mit deinen Freunden durchzuführen, die sich nach Raubüberfall anfüllen. Und der Goatsimulator erfüllt dies nicht gerade sehr.

Und die DLCs waren am Anfang gut, und vergangene Collorborations ebenso. Bestes Beispiel ist für mich da der Heist zu Hotline Miami. Sowohl Fring als auch Hotline Miami hatten zumindest etwas mit dem Kerngedanken von PayDay zu tun. Hat das der Goatsimulator? Nein. Wenn ich was lustiges spielen will, spiele ich eben Goatsimulator. PayDay braucht das nicht, vor allem nicht zu der Zeit, wo Overkill bei der Community sowieso schon ziemlich weit unten steht. Microtransaktionen, fehlender Support für die Konsolenversionen und jetzt das. Und sowas gabs vor 2,5 Jahren eben nicht, was mich traurig macht, da es anfangs so ein gutes Spiel war.
Zitieren
#57
12.01.2016
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
Ich habe payday 2 und steam

Zitieren
#58
12.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(12.01.2016)allwat schrieb:  Wenn ich was lustiges spielen will, spiele ich eben Goatsimulator.

Dann mache es doch einfach. Niemand zwingt dich dazu, es zu kaufen. das ist das schöne an DLCs, man kann sich entscheiden, es zu kaufen, oder eben nicht, wenn es einem nicht gefällt. Wink Stell dir vor.
Genau so,wie du im echten Leben dir auch entscheiden kannst, ob du nun mit 3-rad zur Arbeit fährst oder mit deinem Auto Smile Entweder mit Witz oder eben nicht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#59
12.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(12.01.2016)Bad Wolf schrieb:  Ich habe payday 2 und steam

Hab dich mal geadded.  RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#60
12.01.2016
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Payday 2 Ponyschurke gesucht!
(12.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  
(12.01.2016)Bad Wolf schrieb:  Ich habe payday 2 und steam

Hab dich mal geadded.  RD wink
Habe ich gesehen und angenommen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste