Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:51



Fallout: Equestria - Anmeldung
#21
03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nett aber eine Frage... die Narbe überm Auge? Hat er das Auge noch?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#22
03.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ups vergessen aufzuschreiben
Er hat das auge verloren aber als abschreckung lässt er die augenhöhle Offen und das sieht halt creepy aus^^
Zitieren
#23
03.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Boah ist ja ekelig... passt aber perfekt ins Ödland ^^

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#24
03.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Eben^^ und das zeigt anderen das er nicht unbedingt nett ist
Zitieren
#25
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Rasse: Changeling

Name eures Charakters: Lyra

Alter: 16

Geschlecht: Stute

Aussehen (Öffnen)

Besonderheiten?: mit narben übersäht, was auf jahrelange Misshandlung/Folter hinweist

Charakter: zu ihren Freunden mehr als loyal, sonst Sadistisch, Masochistisch und wenn sie will komplett gefühlskalt, ein im Herzen gebrochener Charakter

Macken/“Süchte“: Masochistisch

Besondere Fähigkeiten: Kann Magie nutzen (einfache Fähigkeiten, allerdings arbeitet sie daran besser zu werden), da sie ein Changeling ist kann sie ihre Form ändern und sich so problemlos durch raidergruppen/etc. hindurchschleichen, dazu ist sie im Bereich Elektronik relativ begabt

Schwächen: Nicht gut im Nahkampf und eine komplizierte Psyche die teils in Teilen zusammenbricht, wenn sie an ihre Kindheit erinnert wird

Ängste: Kontrollverlust in bestimmten Situationen und Drogen aller Art

Vorlieben: Aufgrund von ihrem Masochismus mag sie schmerz und vor allem Wehrlosigkeit, was sie allerdings bei fremden versucht geheim zu halten

Abneigungen: sie ist gegen Rassisten aller Art und mag keine Angeber

Herkunft: sie ist aus der Sklaverei entkommen, nachdem sie ihr gesamtes Leben von raidern gefangen gehalten wurde

Hintergrundgeschichte (Öffnen)

Familie: Beide Eltern wurden getötet als sie noch nicht mal ein Jahr alt war
Ziele/Ambitionen: Sie versucht irgendjemanden zu finden um zu überleben, dazu ist sie fast schon davon besessen herauszufinden wer ihre Eltern getötet hat und Rache zu nehmen

Wie habt ihr überlebt?: sie hat sich daran gewöhnt Misshandelt zu werden und hat gelernt es zu genießen

Ausrüstung: einen noch nicht wirklich funktionierenden Pipbuck, ein gutes Sniper mit einem Magazin (10Kugeln), sie trägt immer noch ihr Stacheldraht Halsband was ihr die raider angelegt haben, zu essen hat sie fast nichts und ist dementsprechend ausgehungert

Sonstiges: sie ist Folter und Misshandlung gewöhnt und ist daher im sinne Luxus mehr als anspruchslos

Stärke: 1. Waschlappen
Wahrnehmung: 9. Adler mit Visier
Ausdauer: 1. Fauler Apfel
Charisma: 1. Hässlicher als ein Ghoul (die Bezeichnung ist irgendwie...... nicht nett...)
Intelligenz: 10. Ministry Mare of Arcane Science
Geschicklichkeit: 10. Unfehlbarer Schütze
Glück: 1. Gesalzene schwarze Katze unter einer Leiter im zerbrochenem Spiegelkabinett

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#26
05.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Also interessant ist es schonmal, aber die Frage die mir vielmehr auf den Lippen hängt ist: Hast du die Bilder mit dem Changeling gemacht? Mein Gut, die sind wunderschön^^

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#27
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
leider nicht, im Zeichnen bin ich relativ unbegabt, aber bearbeiten von Bildern kann ich gut.
das Bild von meinem OC wurde mir gezeichnet http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16018 , Ambrosia ist nicht von mir…. leider

naja, kann ich starten?

Zitieren
#28
05.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ok, um das klar zu machen, wenn die Anmeldung da ist, wartet nicht bis ich sag ihr könnt starten, macht einfach, wenn was nicht stimmt sag ich euch das schon ^^"

Schade, die Bilder sahen toll aus

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#29
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
ok, thx Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Zitieren
#30
05.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Aber eine Frage hab ich: Sind nicht alle Changelinge Kinder von Chrysalis? Haben die überhaupt Eltern?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#31
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
ich würde sagen das Chrysalis die Königin ist/war und das das sonst mit den Eltern normal ist...

Zitieren
#32
05.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Könnte sein, ich dachte immer alles Kinder von der Queen

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#33
05.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Zu schade, dass wir von den Changelingen so wenig in der Serie gesehen haben

Zitieren
#34
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
ich weiß das nicht genau, aber wenn alles Kinder von der Queen wären wäre das etwas Inzest mäßig

Zitieren
#35
05.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nein... außerdem sind Changelinge doch an Insekten angelehnt... Insektenkolonien haben auch mal eben hunderte von Bewohnern

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#36
05.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Und wir als Stable Bewohner sollten mit Inzest garnicht erst anfangen ^^

Zitieren
#37
05.04.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
hmm…. ich weiß nicht genau, es ist durch die Serie nicht wirklich klar
aber changelinge sind schon ziemlich von motten abgeleitet

Zitieren
#38
06.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Rasse (Erdpony, Pegasus, Unicorn, Zebra oder was anderes? Mutant? Ghoul? Bei sonstigen bitte vorher fragen): Erdpony
Name eures Charakters: Johannes
Alter: 46
Geschlecht (Stute, Hengst, Zwitter, Gar nichts?):Hengst
Aussehen (gerne auch mit Bild):Schne weißes Fell schwarzes und er trägt einen Mantel. (Bild kommt noch)
Besonderheiten? (Irgendwelche besonderen Merkmale im Körperbau, Narben, Körperschmuck, Tattoos?):Nichts
Charakter (Seid ihr nett, freundlich, oder böse und mitleidslos?):Er ist nett gegenüber allem aber jeder der ihm beleidigt oder bedroht, zerfetzt er in der Luft
Macken/“Süchte“ (Habt ihr irgendwelche Probleme, Eigenarten, oder Abhängigkeiten?):Er ist Dash anhängig
Besondere Fähigkeiten (Rassenbedingte Fähigkeiten, welche durch Mutationen? Oder durch harte Arbeit erlangt?):Auch nichts
Schwächen (Krankheiten, Behinderungen?):Er hate eine Lungenentzündung die nicht behandelt wurde, weswegen er oft haustet, dabei könnte er Blut spuken
Ängste:Allein sterben und dunkle Räume
Vorlieben (Was mögt ihr, was findet ihr toll/anziehend/aufheiternd/zum Lachen?):Er hat immer ein sehr altes Buch aus dem Ausland bei sich in dem er gerne liest in den Sprüche und Geschichten stehen
Abneigungen:Er hast Mutanten,Changlinge und Raider
Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?)Er überlebte in einem Keller eines Hauses
Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.):Unbekannt
Familie (habt ihr noch welche?):Er hat seine Familie getötet um ihnen die grausamen Welt zu ersparen.
Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?)Nur Überleben
Wie habt ihr überlebt?:In einem Keller
Ausrüstung (Waffen? PipIn buck? Proviant?)Eine 9mm Pistole mit panzerbrechenden Munition und ein Schwert
Sonstiges: ...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von FuzzyGuy.)
Zitieren
#39
06.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nett, aber eins muss ich anmerken: Das mit dem Pegasus aus Licht, lass bitte weg. Magie nur von Unicorns und Changelingen, keine Erdponies und solche Wunder gibt es nicht... und nebenbei: Ich glaube nicht dass es Kirchen gab, Kirchen sind Christlich und es gab kein Christentum, deshalb ist die Kreuzkette auch nicht so plausibel. Die Religion im Wasteland sind Luna und Celestia, die beiden werden als Göttinnen angesehen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#40
07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Zero Pinkie happy

Zur Sache mit der Kirche, wenn du so einen Charakter spielen willst, könnte man das vieleicht dahin umschreiben, dass er einfach seine eigene Kirche in irgendeiner Ruine gegründet hat.
Celestia und Luna werden (zumindest in den Stables) als Göttinen betrachtet. Es wäre denkbar, dass ein alter Hengst eine Erscheinung hatte (ob eingebildet, im Rausch, Traum, oder sogar ein echtes Alicorn ist erstmal egal) und dann eben seine eigene Kirche gründet. Die "Göttin" hatte ja auch ihre wandernden Priester.
Für das Lichtpegasus fällt mir aber auch keine Erklärung ein, selbst für ein Einhorn wäre das ziemlich seltsame Magie, höchstens als Illusion oder so vorstellbar.
Was ich mir vorstellen könnte, und was auch gut zu Earth Ponie und Priester passt, wäre einfach der Kampf mit einem langen Stock (vieleicht mit Sonne und Mond an den Enden), ein bisschen Ninja Style eben RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste