Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:07



Blind Bag Wave 1 - 5 + ToysRus Special Set #1
#1
13.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Blind Bag Wave 1 - 5 + ToysRus Special Set #1
Hallo ihr Lieben, Twilight smile

nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine komplette Blind Bag Wave 1-5 abzugeben. AJ hmm Zudem noch das ToysRus Special Set 1. Insgesamt sind hiermit 120 Ponies im Angebot. Pinkie approved Es sind alle Karten enthalten sowie alle Verpackungen. Außerdem noch der original Karton zu Wave 2-5
Als Boni habe ich noch drei Colorvarianten dabei. Einmal von Lily Blossom sowie Rainbow Flash und natürlich Twilight Sparkle aus Wave 1 in rosa sowie lila. Cheerilee awesome
Wer sich nun wundert warum es bei 5 Waves nur 120 Ponies sind, die Erklärung ist einfach: die Mane6 sind nur einmalig in ihrer normalen (nicht glitzer) Version vorhanden. Detailbilder schicke ich gern auf Anfrage. Sollte allgemein Fragen offen sein, bemühe ich mich diese zu klären.

Ich möchte vorerst diese Collection nicht trennen, es sei denn es finden sich genug Bronies für alle Waves als Abnehmer.

Perfekt also für alle Neueinsteiger in der Blind Bag Sammlerszene.

Aktuell habe ich leider keine Preisvorstellung, deshalb dürft ihr mir gern ernst gemeinte Angebote per PN zukommen lassen.

[Bild: RfSXQGF.jpg]

[Bild: e23WNGz.jpg]

[Bild: a4dFQ1g.jpg]

[Bild: m2q2Apz.jpg]

[Bild: fJLyyCE.jpg]

[Bild: AaG8NQe.jpg]

Beispiel Colorvariante:

[Bild: ifnhF49.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Asukatze.)
Zitieren
#2
17.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Wave 1 - 5 + ToysRus Special Set #1
Großes Bilder Update Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#3
24.02.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Wave 1 - 5 + ToysRus Special Set #1
und jetzt auf ebay Pinkie approved: http://www.ebay.de/itm/281272533170?ssPa...1558.l2649

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#4
24.02.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Blind Bag Wave 1 - 5 + ToysRus Special Set #1
Schade, dass ich gerade kein Geld habe. Ansonsten wäre ich sehr an Wave 5 interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste