Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:40



Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
06.12.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Garnichts. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.12.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Mittagessen, weil ich früher nicht aufstehe. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.12.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich wünschte, ich wäre arbeitslos, damit ich auch jeden Mittag frühstücken könnte.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
07.12.2021
D4rkni9htblue Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Musst du nicht, gibt auch Berufe die nur Nachts oder Abends arbeiten . . .

Bei mir gibts nur Toastbrot, Belag ändert sich.
Zitieren
07.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
das wort "frühstück" bezieht sich zwar auf die Morgenzeit, aber ich definiere das als "erste mahlzeit nach dem aufstehen" - ergo in der Spätschicht auch mittags. ne kleinigkeit was zu essen (ändert sich ständig) als auch die obligatorische "tass Kaff", die schon immer da war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.12.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
(07.12.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mittagessen, weil ich früher nicht aufstehe. Twilight: not bad

Wann führt die Regierung eine Arbeitspflicht ein?

#FlattentheWorkcurve #Arbeitsverweigerer
Zitieren
08.12.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
(07.12.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(07.12.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mittagessen, weil ich früher nicht aufstehe. Twilight: not bad

Wann führt die Regierung eine Arbeitspflicht ein?

Gibt es im Prinzip eh. Wenn man Arbeitslosengeld bezieht muss man nachweisen, dass man sich zumindest um einen Job bemüht hat. Ich lebe derzeit allerdings auf Sparguthaben bzw. der Entschädigung vom alten Job, d.h. ich zahl die Sozialversicherung selbst ein, daher lässt mich das Arbeitsamt in Ruhe.

Eine kleine Kostprobe, wie es wäre vom Kapital leben zu können, also in gewisser Weise der "Reichen-Modus". Ich glaube nicht dass die Regierung da was nachschärft, dafür wird die ÖVP zu gut bezahlt. Eeyup

Hat sich ausgezahlt auf ein E-Auto zu sparen. Damit kann man sich offensichtlich auch vom "Fußvolk-Modus" freikaufen. Wobei ich nicht vorhabe meinen Kontostand zu ebnen. Den Luxus nicht mitten in der Pandemie auf Job-hunt gehen zu müssen leiste ich mir aber, weil das wäre mir zu deppert bei dem Scheiss den unsere unfähigen Poitiker da aufführen. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Bei mir ist das Mittagessen immer das Frühstück.
Auch wenn ich früh genug aufstehen würde, dass ich ein "Früh"-stück haben könnte, esse ich erst zum Mittagessen. Ich hab also damals in der Schule auch viel einfach bis nach der Schule nichts gegessen.
Und jetzt in der Uni auch nicht, bis zur Mensa.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Frühstück ist bei mir meistens einfach Brot und dazu Kaffee mit Hafermilch Twilight smile

Ohne Frühstück geh ich echt nicht mehr aus dem Haus, da sterbe ich vorher. Selbst wenn ich um 4:30 aufstehe quetsch ich mir noch ne Scheibe Brot rein RD laugh

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
12.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Das ist unterschiedlich. Manchmal esse gar nichts und dann wiederum zwei ganze Brötchen mit Marmelade, Schokoaufstrich, Frisch und - andere Käsesorten oder auch veganen/vegetarischen "Wurstbelag." (Fisch zum Frühstück ist eher selten) - und da ich Margarine nicht mag, Butter als Unterlage.

Heiße Schokolade oder Tee ist dagegen immer am Morgen gut. Big Grin
Zitieren
19.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Mein Frühstück besteht im Prinzip aus einer Tasse Grüntee. Seit ein paar Jahren betreibe ich Intervallfasten und esse in der Regel nur mittags und abends was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste