Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:14



Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
#21
16.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Das is unterschiedlich. Meist ess ich nix. Aber wenn dann Süß, also Erdbeermarmelade oder Nutella.
Hiervon ausgenommen sind Morgende nachdem ich ein gepicht hab...wie neulich. Da gabs zum frühstück erstma ne Currywurst Cheerilee awesome
Zitieren
#22
16.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ohne lange auszuholen, gar nichts!
In der Woche kann ich einfach nichts zum Frühstück essen. Es geht einfach nicht und ich habe auch kein Hunger. Am Wochenende schlafe ich meist so lange das sich ein Frühstück nicht mehr lohnt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#23
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich ess immer zwei Grüne Saure Äpfel, macht schön wach und schmeckt besser als Kaffe.Twilight happy
Zitieren
#24
17.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich esse nie Frühstück und auch manchmal kein Mittag oder Abendbrot :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
#25
17.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Frühstück fällt bei mir meistens aus. Wenn ich zur Uni muss, warte ich meistens die ersten beiden Vorlesungen ab und geh dann gegen 15 Uhr in die Mensa für Mittagessen. Wenn ich Ferien habe, steh ich sowieso erst nach 12 Uhr auf ^^ Dann gibt es die erste Mahlzeit irgendwann am Nachmittag.
Zitieren
#26
17.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Unter der Woche kann ich nicht Frühstücken. Ich stehe da so früh auf das ich noch keinen Hunger habe.
Aber am Wochenende frühstücke ich gern . . da gibt es dann meist Toast oder Brötchen mit süßem Aufstrich [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#27
18.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Ich ess immer zwei Grüne Saure Äpfel, macht schön wach und schmeckt besser als Kaffe.Twilight happy

Na ja, "schmeckt besser als Kaffee". Da muss ich ja ein bissl kritisieren, denn wie man weiß, ist der Geschmackssinn bei jedem anders.
Ich würde lieber Kaffee trinken, als 2 Äpfel zu essen. Ist doch viel zu gesund. :I
Zitieren
#28
19.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Bei mir besteht das Frühstück normalerweise aus einem leckeren Glas Wasser, da ich erst ungefähr 1 Stunde nach dem Aufstehen etwas essen kann und normalerweise nicht so viel Zeit habe.

Wenn ich mal was esse, sind es meistens Brötchen mit diversen Fleisch- und Milchprodukten. Alternativ auch Miso-Suppe, was aber relativ aufwändig ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#29
19.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Normalerweise nichts, denn ich esse meistens mittags und abends was. Wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin, gibts allerdings Eier mit Senf, Salamie, Schinken und Semmeln. Wenn sie aber auch keine lust haben was zu machen gibts allerdings nur selbstbedinung am Kühlschrank.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#30
19.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Es gint bei mir IMMER Kaffee![Bild: pc-nutz.png] Und manchmal auch ein Brot mit Salamie oder Erdbeermarmelade.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#31
19.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
(19.02.2014)brony95 schrieb:  Es gint bei mir IMMER Kaffee![Bild: pc-nutz.png] Und manchmal auch ein Brot mit Salamie oder Erdbeermarmelade.




... RD laugh
Zitieren
#32
19.02.2014
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
XDDD achja old but gol....... NO DIAMOND

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#33
19.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Da ich so lang schlafe, komme ich meist gar nicht erst zum Frühstücken, weil es dann oft schon Mittagessen gibt. :/
Wenn doch esse ich am allerliebsten Jogurt-Müsli.
Das mag ich sogar noch wesentlich lieber als Cornflakes. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Und wenn ich zuhause bin, gibt es bei uns meistens frische Brötchen und Croissants. Diese genieße ich oft gerne mit Frischkäse und/oder Marmelade.
Außerdem habe ich letztens Erdnussbutter für mich entdeckt. Nur leider ist diebei meiner "Diät" nicht sehr vorteilhaft, trotzdem esse ich sie ab und zu einfach unglaublich gerne. Twilight happy
Manchmal gibts dazu noch Schoko- oder Knuspermüsli, oder auch einfach mal Haferbrei, wenn ich Lust dazu hab. ^^
Zum Frühstück trinke ich dann meistens Kakao oder selbstgemachte heiße Schokolade. Pinkie approved
Zitieren
#34
19.02.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ein leckeres Schokomüsli ist nie verkehrt, gerne noch extra mit Kakaopulver verfeinert! Big Grin
Dazu noch heiße Schokolade, vor dem Aufwärmen noch viel Sahne draufgemacht. Das macht den Kakao viel cremiger <3
Was aber auch in Ordnung ist, Eiersandwich mit geschmolzenen Goudakäse, und wenn das nicht klappt, normales Toastbrot mit Margarine und Eszet Schnitten, diese hauchdünnen Schokoscheiben. SO schmecken die echt gut! Twilight smile

Zitieren
#35
19.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Unter der Woche nur das,was ich in übermüdeten zustand hinbekomme: Toast mit Butter. Oder ich habe Spätschicht und verpenne das Frühstück,oder komme grad von der Arbeit und hab n paar Brötchen vom Bäcker mitgebracht.

Am Wochenende meistens Brötchen nur mit Butter, Sonntag gibt es dann restefutter: was halt von der Party letzte Nacht übrig geblieben ist Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#36
19.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich kann in der früh alles essen. Das einzige kriterium ist, dass es herzhaft sein soll.
Obs nun die couchpizza, die restlichen chips oder das restliche chili con carne oder der übrige döner vom vortag ist. [Bild: AJ-hat.gif]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#37
20.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich trink morgens meistens nur Kaffee... bekomme nach dem Aufstehen irgendwie noch nix festes runter, darum is oft das Mittagessen dann meine erste Mahlzeit des Tages.

Ab und an kommts dann aber doch mal vor, dass ich aufwache und direkt drauf losfuttern kann... dann greif ich meistens zu Cornflakes oder Müsli, oder ne Scheibe Toast mit Marmelade... ab und an gibts dann noch ne Banane oder einen Apfel dazu Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#38
20.02.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Ich hab erst heute morgen wieder gemerkt, dass ich nach dem Aufstehen keinen Kaffee mehr vertrage.. x-x
Hatte Honig-Toast mit Cappuccino, und hinterher.. glaube, 3 Stunden Wanstrammeln.
Selbst Mittagessen hab ich erstmal drauf verzichtet bis es wieder ging.

Könnte natürlich auch sein dass es am Toast lag, aber eigentlich hatte ich damit nie Probleme, beim Kaffee sieht das leider anders aus. Ich trink ihn zwar gern, aber hinterher bereu ich es meistens >-<

Ah, das war jetzt etwas Offtopic, kann das sein?
Bei uns hier gibt es wie gesagt meisten Toast mit irgendwas drauf (Honig, Marmelade, belegt mit Wurst und/oder Käse) und dazu 'nen Kaffee. Allerdings steige ich ab morgen auf heiße Schokolade um.. ^^'
Zitieren
#39
20.02.2014
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Achja ich habe ja in ein paar Stunden wieder die Qual der wahl Big Grin
Bei mir gibts wie gesagt aber meistens Nuttela Brot
und das wird es ein Paar Stunden wieder geben Big GrinD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#40
20.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Bei mir gibts kein Frühstück, mittag- und abendessen. Ich esse wann immer mir danach ist.

Morgens beim aufstehen, muss dann einfach das herhalten, was in reichweite ist.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste