Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:25



Umfrage: Wie hat euch die folge gefallen?
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x14 - Filli Vanilli
07.03.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Fand ich auch ne super Folge und die Pony Tones sind wirklich gut, die sollten des öfteren mal vorkommen. FS sad

Pinkie hat mich jetzt weniger gestört, aber ich bin auch der Ansicht, dass Sie und auch Fluttershy in letzter Zeit ein wenig zu oft in den Vordergrund treten und andere wiederum, zb. Spike - der ja auch ganz witzig sein kann, definitiv zu wenig. Das lässt die Folgen zur Zeit schon bisschen einseitig wirken, als wäre Pinkie ständig im Vordergrund am abspacken (was Sie ja auch tut ^^).

>> 5/5 Pinkie approved

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ich habe diese Folge geliebt!!!Big Grin Allein schon wegen Flutterguy... äh.. shyFS grins
Außerdem kam Big Mac vor und ich liebe ihn einfach. Das Lied von Fluttershy war wunderschön und auch das von dem Quartett war super. Habe es noch Tage danach gesungen und habe es sogar auf meinem Handy^^
Und die Message war auch super... obwohl mir meine süße Fluttershy Leid tat... sie musste weinen und das hasse ichWhining

Aber trotzdem: 100/100 Punkten und 10 extra Punkte für die Hauptcharaktere
Zitieren
16.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Die Folge war geilo Big Grin

Eine Bronyreferenz "Flutterguy" ist jetzt Canon.

Einfach nur witzige und süße Szenen

MEhr kann ich zu der Folge auch nicht sagen [Bild: cl-sb-shock.png]

Außer 5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x14 - Filli Vanilli
(16.05.2014)Honey Pie schrieb:  Eine Bronyreferenz "Flutterguy" ist jetzt Canon.

das war es doch schon in s1
Zitieren
16.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
(16.05.2014)Honey Pie schrieb:  Eine Bronyreferenz "Flutterguy" ist jetzt Canon.
Aber das war doch schon Canon in der Folge aus der ersten Staffel ._. Spike gab Fluttershy den Namen ''Flutterguy''

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
16.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
(16.05.2014)Colora Paint schrieb:  
(16.05.2014)Honey Pie schrieb:  Eine Bronyreferenz "Flutterguy" ist jetzt Canon.
Aber das war doch schon Canon in der Folge aus der ersten Staffel ._. Spike gab Fluttershy den Namen ''Flutterguy''

Stimmt da war ja was AJ hmm

Naja ich merk mir halt nicht jedes kleine Detail. [Bild: cl-sb-shrug.png]

Die meisten Begriffe kamen ja im Allgemeinen doch eher aus dem Fandom.

Und so oft schau ich die Serie auch nicht RD laugh

PS: Reicht nicht eigentlich nur einer, der auf meine Beiträge eingeht um sie zu verbessern oder auf was aufmerksam zu machen? Twilight: not bad

Nicht alle auf einmal <.<

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
16.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Flutterguy's return! RD wink

Also ich fand die Folge ziemlich gut. Das Grundprinzip gab es natürlich auch wieder in anderen Serien und Filmen, aber dennoch wurde das ganze gut umgesetzt. Der Titel selbst ist ja eine Anspielung auf "Milli Vanilli" eine Band bei der die Sänger nicht selbst gesungen haben, sondern mit playback songs.

Mich hat nur Pinkie Pie's Verhalten gewundert, da sie früher (z.B. in "Griffon the Brush off") immer sehr rücksichtsvoll zu Fluttershy war und dieser Folge hingegen ziemlich taktlos war... FS sad

Auf jeden Fall hat mir der Gesang sehr gut gefallen, vorallem am Anfang und am Ende als Fluttershy in ihrer richtigen Stimme gesungen hat.

Meine Wertung: 5/5
Zitieren
16.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Eine Sehr gute Folge. Endlich eine wo Fluttershy zeigt was ihre wahre Leidenschaft ist FS sad Ebenfalls finde ich gut das Flutterguy wieder einen Auftritt findet. ^^

Zitieren
09.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Schön das sie die Giftschleiche wieder eingebaut haben

Und der Song (die Songs) war einfach wundervoll

Mein Favorit ist die 2. Passage
Zitieren
27.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ich hab die serie sehr gemocht, vor allem
Dass big mac in der band ist hat mir gut gefallen. Vier von fünf punkten Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Mir hat die Folge richtig gut gefallen, genauso wie die Songs. Ich mag die Flutterguy Stimme irgendwie ^^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
27.08.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Sehr gute Folge, schöne Musik und lachen musste ich auch. [Bild: fluttershy_clap.png] Dadurch ist Fluttershy ein stück tiefer in mein Herz gewachsen. Heart
Ich wünschte nur, dass sie noch am Ende ein volles Publikum gerockt hätte, denn sie hat es einfach drauf! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
20.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Mit einer meiner absoluten Lieblingsfolgen.

Fluttershy ist sowas von süß und knuffig in dieser Folge [Bild: pc-flushy.png]

Dazu kommt noch die sehr schöne Musik, vor allem Find the Music in You.

Und natürlich ist die Folge auch wieder sehr lustig, besonders Flutterguy FS grins

Von daher 5/5 Twilight happy
Zitieren
14.02.2015
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ich & Dustin haben uns mal wieder eine der besten (Wenn nicht DIE Beste) Fluttershy-Episoden angeschaut. ^^




Zitieren
09.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Mir hat diese Folge wirklich sehr gefallen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Flutterguy nochmal wiederkommt und ich fand es süß wie Fluttershy mit jedem Auftritt mehr abging.  FS grins
Doch auch die "brutal honestly" Pinkie fand ich super.
"You kind of sounded like a dude!" habe ich bestimmt um die 50 Mal zurückgespult, weil ich davon so einen Lachkrampf bekommen habe. [Bild: rd-pinkie3.png]

5/5




Zitieren
03.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 4x14 - Filli Vanilli
5/5
Coole Folge... und fluttershy  FS grins  war der hammer

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
24.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Einer der besten fluttershy folgen, und fluttershy war das highlight in der folge. der anfang war so niedlich, und das fluttershy gesungen hat war toll. das lied war auch wirklich schön, und ich höre es mir immer noch sehr gerne an. ich konnte fluttershys angst nachvollziehen, und ich weiß auch wie es sich anfühlt lampenfieber zu haben. das lied von den pony tones, war so geil und ich fand es toll das big mac das lied gesungen hat. Cheerilee awesome spike war wieder sehr unsympathisch. und wie er nur rarity gelobt hat und den anderen drei pony tones mitgliedern, nur desinteressiert und sarkastisch gesagt hat, das die auch gut waren war echt zum kotzen. da fand ich spike in dem moment wieder echt scheiße. Octavia angry pinkie war in der folge auch richtig unsympathisch und nervig. in pinkie pride war sie endlich mal wieder sympathisch, aber in der folge hier fand ich sie wieder mega anstrengend und unnötig. wie sie die klappe nicht halten konnte, und fluttershys situation, nur noch schlimmer gemacht hat mit ihren taktlosen worten. das war richtig asozial von pinke. Octavia angry ich war wirklich froh das twilight am ende, mit ihrer magie dafür gesorgt hat das pinkie nicht auf die bühne springt, und fluttershy wieder mit ihren worten verletzt. aber um mal wieder zum positiven zurück zu kommen, die story mit fluttershys lampenfieber wurde gut erzählt. und ich fand es auch so geil das flutterguy wieder da war. Cheerilee awesome ich fand es sehr lustig wie fluttershy beim singen, immer mehr abgegangen ist und big mac nicht mehr lippen synchron mit singen konnte. RD laugh ich fand es toll das fluttershy, sich am ende doch getraut hat mit den pony tones zu singen. und das lied mit fluttershys stimme, war genauso gut wie die version mit big mac. das fluttershy in der folge nicht ihren schlüssel bekommen hat, war zwar unlogisch aber egal die folge war trotzdem richtig geil. fluttershy und rarity waren toll, big mac war auch toll, und die folge war viel besser als simple ways. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
07.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x14 - Filli Vanilli
Ok, der Anfang der Folge war Dreck, wie ich finde. Twilight: No, Really? Ich fand die ersten 6 Minuten echt schwach und langweilig. Aber ab dem Punkt, wo Flutterguy ins Spiel, ab da wurde die Folge super! Twilight happy Erstmal, Flutterguy is back! FS grins Echt hammer, dass die Macher das zurückgebracht haben. Pinkie happy Und auch die Musik war superschön! Twilight happy Fluttershy kann echt gut singen, selbst mit Männerstimme! RD laugh Fand ich echt nice. Und auch ne gute Moral hatte die Folge, nämlich ist es ok, Angst zu haben, man muss sich aber ihnen stellen, sonst kann man sich nicht komplett entfalten. Eine gute Moral! Pinkie approved Nur Pinkie fand ich absolut grausam! Facehoof Sie war nervig und hat Fluttershy so massiv Angst gemacht, das fand ich echt sch***e von Pinkie! Octavia angry Why? Sie war echt schlecht hier. Und ganz ehrlich, die Szene, wo herauskam, dass Fluttershy hinter dem Gesang von Big Mac steckt, fand ich ein wenig cringy. Do not want Aber Zecora war geil! Ich liebe Zecora! Twilight happy Insgesamt eine schöne Folge, mit ein paar Schwächen, welche von mir 4/5 Punkte erhällt! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste