Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:26



Freiberg?
#1
17.02.2014
Farmer_Macintosh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Feb 2014

Freiberg?
Just wondering, sind hier ein paar Bronies aus Freiberg (sachs.) und umgebung? Wär toll mal paar neue bekanntschaften zu machen Twilight happy
~Big Macintosh

Using Tapatalk
Zitieren
#2
17.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Freiberg?
Ha, interessant. Ich stamme aus Freiberg, wohne jedoch nicht mehr da RD wink Meine Familie ist aber noch dort in der Nähe ansässig (bei Brand-Erbisdorf). Soll heißen, dass ich bei meinen Heimatbesuchen wahrscheinlich für ein Treffen zu haben bin Smile

Vielleicht melden sich noch welche überraschend.
Zitieren
#3
17.02.2014
Farmer_Macintosh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Freiberg?
Klingt gut Smile

Using Tapatalk
Zitieren
#4
28.11.2016
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Freiberg?
Ich lebe zurzeit in Dresden, werde aber nächstes Jahr im Oktober nach Freiberg ziehen, um dort zu studieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste