Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:02



Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
#21
24.02.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Wie heute, 15 C. Perfekt, um was zu arbeiten und man kann sich dabei noch perfekt konzentrieren.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#22
24.02.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Mir sind Temperaturen 18 bis 24°C am liebsten, also warm aber noch nicht heiß.^^

Im Grunde genommen fühle ich mich aber bei allen Temperaturen wohl, die zwischen 0 und 30°C liegen, nur darüber oder darunter wird für mich kritisch, weil ich die Hitze oder Kälte dann nicht mehr mit meiner Kleidung ausgleichen kann.
Zitieren
#23
24.02.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(23.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  eher kühl.
Innentemperatur: 18 - 20 °C
Außentemperatur: 0 - 20 °C

So würd ichs auch sagen.
Laut Wetterstation hab ich abends immer so um die 17° - 18,5°.
Und solangs draußen nicht kälter als -10° wird bin ich zufrieden.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#24
24.02.2014
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
ungefähr bei 20-23° C.
Zitieren
#25
24.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich bervorzuge gemäßigtere Klimate. Am liebsten habe ich es zwischen 15 und 20°C. Alles über 20°C wird schon ekelig und alles ab 25°C ist definitiv schon zu viel für mich (30°C sind Lyra eww). Mit kalten Temperaturen komme ich dagegen viel besser klar (Im Winter (wenn es ihn denn mal gibt Twilight: No, Really?) kann ich auch am besten Schlafen wenns richtig eisig ist), bevorzugen tue ich es dennoch lieber höher.
Zitieren
#26
24.02.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
In der Butze etwa 18°C.
Draussen mag ich Kuschelige -30°C bis 5°C, 15°C sind auch in ordnung, nur zu warm sollte es dann nicht werden (über 20°C bei Sonnenschein, ohne Sonne sind auch 23°C noch erträglich).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#27
24.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich mag brütende Hitze genauso wie Esieskälte. Mir macht beides nichts aus. Ich war schon bei -20°C im T-shirt am Schnee schippen, habe mir andererseits beim neu Decken unseres Daches Brandblasen und eine beeindruckenden Sonnenbrand geholt, weil ich den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet hab'. Unangenehm fand' ich's nicht.
Einen schönen Sommertag hatten wir... 35°C im Schatten. Windstill. Schwühl. Schwertkampftraining.
Am Ende haben wir im seichten Flussbett trainiert, weil wir nicht mehr konnten und uns der Schweiß so in den Augen brannte, das sie schon gerötet waren.RD laugh

Ich liebe solche Extreme und lebe darin auf. Bei Kälte mag ich das Kribbeln auf der Haut wenn die kalte Umgebungsluft versucht dem Körper alle Wärme zu entziehen und bei Hitze liebe ich das Gefühl der absoluten Erschöpfung und dann über die Grenzen der Erschöpfung hinaus zu gehen wenn nurnoch pure Willenskraft einen davon abhält zusammen zu brechen.FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#28
17.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
also tagsüber, wenn ich wach bin ofc, darf die temperatur gerne zwischen 18 und 22 ° C schwanken, reicht völlig... und innerhäusig laufe ich sowieso fast nur mit T-Shirt rum (also nix langärmeliges)...
die ideale Draussentemperatur liegt bei mir iwo zwischen 15 und 25°, alles dadrunter ein bisschen zu frisch, alles drüber ein bisschen zu warm. Gerade in meiner Region kann man bei mehr als 28° C sowieso keinen Schritt mehr nach draussen wagen, einfach zu warm, zu stickig, zu ätzende Wärme. Man fängt ja schon das schwitzen an, nur wenn man einmal ums Haus geht oder so.

Naja, und wenn ich dann schlafen will, kann die Zimmertemperatur nicht kalt genug sein RD laugh
Schlaf nun auch mit gekipptem Fenster im Winter ^^

Zitieren
#29
17.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Von Kühlraum bis Sauna - Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Alles bis 30°C draußen ist vertretbar, aber am liebsten sind mir Temperaturen zwischen 20 und 25°. Wiederum mag ich es nicht, wenn es zu kalt ist. Im Winter sind etwa -10° die Schmerzgrenze RD laugh
Zitieren
#30
18.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
-10°C bis -20°C Wink
Zitieren
#31
18.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
ich mag 21,5 °C in normalen Jogging Klamotten.
Bei weniger Bekleidung muss entsprechend eine höhere Temperatur her.
Über 28 °C sollten es dann aber doch nicht werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
18.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Also im Haus solten so 18° sein. Im Winter 20°.
Ich habe den Winter Lieber
sprich Außentemperatur -10° bis -15°
Und im Sommer soltens so 30° sein

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#33
18.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Über 20° wäre angebracht. Ich mags nicht mehr kalt, seit dem ich im Landheim war.. Snow. Snow everywhere.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
19.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
23 Grad finde ich ganz schön und angenehm ^-^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#35
21.03.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Bin ja eigentlich ein Winterfan, aber mitterweile freue ich mich total auf den Sommer. Ehrlich, ich freue mich schon jetzt darauf mich demnächst wieder ausziehen bzw. mich dünner anziehen zu können. [Bild: ugly.gif]

Wenn ich auf der Straße unterwegs bin oder sonst draußen bin: Ca. um die 20+ Grad.
Im Urlaub ziehe ich da aber eher um die 30-40 Grad vor.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#36
21.03.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich kann Hitze nicht ausstehen.
Als wir letzten Sommer 30° hatten, bin ich nur noch Zuhause rumgelegen oder habe mich im Freibad verschanzt.Die Hölle Twilight: No, Really?

Ich bin eher der kühlere Typ.20° sind noch hübsch angenehm, alles was höher ist kann mich mal :I
Im Winter habe ich mit -10° keine Probleme.-20° sind brutal, aber immer noch besser als 30° -.-

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#37
21.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Ich hasse die Sonne... Okay eigentlich ist sie ja ganz okay, bevorzuge aber eher den Winter (vorallem wenn es dunkel ist... da kann man so toll im wald rumgammeln)

Zitieren
#38
22.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
Unterschiedlich, je nach Jahreszeit. Im Sommer draußen gerne warm, so 25°, drinnen hätte ich am liebsten dann so 15°. Im Winter genau umgekehrt: Draußen kalt <-10°, drinnen schön warm 20°.

Bei mir ist es also Zeit- und Ortabhängig, grundsätzlich mag ich es aber lieber kälter, dann aber mit frischer Luft.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#39
24.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
(21.03.2014)PonyPixl schrieb:  Ich hasse die Sonne... Okay eigentlich ist sie ja ganz okay, bevorzuge aber eher den Winter (vorallem wenn es dunkel ist... da kann man so toll im wald rumgammeln)

Na, du vergisst aber, dass auch im Winter die Sonne scheint. Nur nicht so intensiv wie im Sommer.
Zitieren
#40
24.04.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bei welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?
So 15°ist perfekt. Ab 20 wird es für mich scheiße.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste